Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 17. Juli 2016

Antwort auf einen Blogleser-Kommentar :-)

Antwort auf einen Kommentar im Blogpost Antwort auf einen Blogleser-Kommentar :-) vom 16. Juli 2016
Ich kann die Vorwürfe der Kommentatorin nicht nachvollziehen. Auch in Terminwohnungen sollte klare Regel seine ohne Gummi geht's nicht. Ich finde da übernimmt Andrea eine hohe Verantwortung für sich und ihre Mitmenschen z. B. Ehepartnerin der Freier. Den Ekelfaktor kann ich mir vorstellen, wenn sie von braunen Sperma erzählt. Da sollte der Typ vorher zum Arzt gehen, bevor er eine Nutte damit behelligt. Liebe andrea ich mag deinen schwarzen Humor der gelegentlich aufblitzt. Das einzige was ich nicht so mag deine negativen Verallgemeinerungen von Muslimen, dabei hast du über so viele ekelige deutsche Männer geschrieben.
Danke für Deine Nachricht, lieber R. Ich kann die "Vorwürfe" der Kommentatorin auch nicht nachvollziehen... wobei ich mich natürlich auch täuschen kann, vielleicht ist es gar keine Kommentatorin (hatte mir mein Bauchgefühl zuerst souffliert;) ), sondern ein Freier... k.A.

In jedem Fall ist es wohl klar wie Klößchenbrühe, dass der Kommentar von jemandem kommt, der sich von mir (unbeabsichtigt! ich blogge hier in meinem Tagebuch lediglich meine Erlebnisse, meine Gedanken und meine Empfindungen...) mächtig auf den Schlips getreten fühlt... denn der Kommi ist ja quasi so was wie ein "Rundumschlag" gegen mich... ;-)) (stehe ich aber salopp drüber, da erlebe ich täglich ganz andere Sachen lol...^^)

Somit KANN es also nur eine Kollegin sein, die eben den von mir viel zitierten "Seuchenservice" offeriert oder eben ein Freier, der diesen in Anspruch nimmt... macht ja anders keinen Sinn :-)

Vielleicht kommentiert die Person ja noch mal, würde mich wirklich interessieren...


Ja, der Ekel-Faktor in der Prostitution ist immens... für einen soliden Menschen eigentlich gar nicht vorstellbar... ich meine, ich bin ja auch ein ganz normaler Mensch, bin ja nicht i.wie mit dem "Nutten-Gen" zur Welt gekommen, das einen automatisch gefühlstot macht, wenn man mit diesen Typen zusammen ist ;-) oder das "Juchhu, wie geil!" schreit :D ...

Das kriegt man wirklich nur auf Drogen oder Alk hin, dass es einem verhältnismäßig egal ist, was man da tut... oder wenn man sich selbst temporär quasi "ausknipst"...

Ich meine, das sind wildfremde Männer, zu denen mich absolut nichts hinzieht... außer das Geld!

Natürlich ekelt man sich vor denen im nüchternen Kopp... (nicht vor allen, aber vor vielen, und je nachdem natürlich auch, was sie von dir wollen... zumindest angenehm ist es niemals! Deshalb ist die Bemerkung, ich solle mich mal nicht so "anstellen" und ich müsse meinen Freiern schon "was bieten" im Grunde echt ziemlich krass und bischen abartig... O.o kam dadurch u.a. auch darauf, dass der Kommi vielleicht doch von nem total unempathischen Freier kommt, für den das Zusammensein mit ner Nutte, im Gegensatz zu der Nutte, geil ist... und der deren Ekel deshalb nicht nachempfinden kann...).

Wie ätzend das ist, und wie man sich überwinden muß, könnt Ihr Euch am besten vorstellen, wenn Ihr EUCH mal in den Gedanken hineinversetzt, bzw. es versucht, Ihr geht über die Straße, ein fremder Mann (für die Frauen, NEIN, nicht Johnny Depp oder Brad Pitt, sondern ein stinknormaler Ottonormalo, vielleicht sogar ein Typ der Euer Vater oder Opa sein könnte... ) kommt Euch entgegen, und diese Person hält EUCH zwei Minuten später ihr Genital hin, damit IHR daran rumleckt und leckt mit ihrem fremden, ekligen Sabber EUREN Körper ab... !

Stellt Euch vor, diese wildfremde, zudem mäßig oder gar nicht attraktive, fremde Person, steckt EUCH ihre Zunge in den Hals, leckt EUCH nass sabbernd im Gesicht, an den Ohren und im Mund rum! Dann möchte der Typ EUCH sein Genital in den Mund stecken, aus dem schon das Vorejakulat tropft... Wie, eklig? Na, stellt Euch doch nicht so an...! ;-)))

Und versucht mal, Euch das morgen vorzustellen, mit dem ersten Mann, der Euch draußen entgegenkommt... ach, Du bist ein Mann und stehst nicht auf Männer? Okay, ich bin eine Frau, aber das macht es für mich KEIN BISCHEN BESSER, denn ICH stehe genauso wenig auf diese Männer...!!! Also, bleibt das Ergebnis das selbe, bleiben die Empfindungen die selben... Oder glaubt ernsthaft jemand, ICH stehe darauf, von wildfremden Menschen abgesabbert zu werden, etc.pp. Nein, in diesem Fall macht es wirklich KEINERLEI Unterschied, ob man bei diesem "Gedankenspiel" Männlein oder Weiblein ist... ;-) Probiert es aus... 

Ach ja, lieber R., ich blogge keine Verallgemeinerungen über Muslime... ich blogge über das, was ICH erlebe und erlebt habe... selbstverständlich blogge ich hier, über das, was ICH mit diesen Männern erlebt habe... ich schreibe es ja meist auch dabei... und wenn ich dazu neige zu pauschalisieren, betrifft das immernoch die Männer, mit denen ICH zu tun habe und hatte, und natürlich NICHT die Männer, mit denen ich nie zu tun hatte, ist klar... ;-) mir ist z.B. schon klar, dass sicherlich nicht alle Muslime auf der Welt Arschficken, ohne Kondom und Zungenküsse wollen... aber wenn ich eben bei meinen Erzählungen dazu neige, hier z.B. zu pauschalisieren, dann deshalb, weil das eben WIRKLICH FAST ALL DIESE TYPEN BEI MIR UND VON MIR WOLL(T)EN! Es sind auch nicht per se alle Freier ekelig, aber trotzdem sind es eben sehr, sehr, sehr viele... es fragen halt auch fast ALLE nach ohne Gummi, deshalb gibt es trotzdem auch welche, die nur mit wollen... aber die allermeisten, mit denen ICH zu tun habe, wollen eben ohne, deshalb "pauschalisiere" ich das dementsprechend... ;-)

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen