Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 8. Juli 2016

Unfassbar, wie dumm und unaufgeklärt sooo viele erwachsene Männer sind...

Das stelle ich immer und immer wieder fest... Natürlich gibt es Zuhauf die Typen, die im Grunde schon wissen, dass sie sich beim "ohne" (Kondom)-Service was wegholen können, und dass es dafür keinen ungeschützten Verkehr braucht, sondern blasen "ohne" reicht... denen ist das schlichtweg scheißegal.

Aber dann denke ich immer wieder, dass es etliche gibt, die denken, beim Blasen "ohne" können sie sich keine Erkankungen holen...

Finde das wirklich so unfassbar, denn das sind sehr oft Männer, die älter und teilweise deutlich älter als ich sind... und die sind vollgekommen unaufgeklärt!

Wahrscheinlich denken die auch noch, die Baby's werden vom Klapperstorch gebracht...

Ist echt der Hammer, wie WENIG sehr viele erwachsene Männer aufgeklärt sind... wie wenig Ahnung die eigentlich von Sex, geschweige denn von Erotik haben... und auch von Frauen!

Bei den meisten wundert es mich echt nicht, dass die Ehefrauen und Freundinnen daheim keinen Bock auf Sex mit denen haben...

Die sind null aufgeklärt... i.wie über gar nix O.o haben von tuten und blasen eigentlich keine Ahnung... denken, dass Frauen wie Maschinen funktionieren... als ich vor längerer Zeit mal in Freierforen geschmökert habe, ist mir -wirklich- schlecht geworden... über das, was die Typen da zum Besten gegeben haben über die Nutten... selbst untrügliche Zeichen für Ekel, Unwille und sogar Schmerzen der Prostituierten, hielten die ernsthaft für "Geilheit"... es ist nur zum Kopfschütteln, wie inkompetent und ignorant sehr, sehr viele Männer in Sachen Sexualität sind... was Empathie, Erotik bis hin zu Geschlechtskrankheiten betrifft...

Ich glaube, wir haben nicht so eine kaputte Gesellschaft, weil die Menschen so kaputt sind, sondern die Männer, ehrlich... weil die meisten zwar äußerlich erwachsen sind und in Teilbereichen vielleicht auch Verantwortung für ihr Leben übernehmen... aber innen drin die Reife von Penälern haben, die sich nicht verantwortlich sehen für das, was sie tun...

Werde auch noch mal auf der Blog-Startseite den Blogpost verlinken, in dem über die Geschlechtskrankheiten, bzw. Krankheiten informiert wird, die man sich auch beim Blasen ohne Gummi einfangen kann...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen