Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 6. Juli 2016

Liebe Regierung, BITTE zieht ENDLICH diese ganzen Seuchenvögel aus dem Verkehr!!!!

Man ey, das gibt's doch gar nicht!!!! Kann es nicht endlich mal ein GESETZ geben, dass diese ganzen widerlichen DRECKSFOTZEN aus dem Verkehr zieht, die OHNE Gummi blasen??????

So was muß doch möglich sein, durchzusetzen. Dann sollen diese Drecksweiber doch in die Kriminalität abrutschen, wenn sie sich dafür entscheiden, wenn sie das halbe Land verseuchen wollen... kriminell sind sie doch quasi eh schon!! Bzw. ihre Handlungen sind in meinen Augen kriminell... leider gibt es da kein Gesetz für... und Kriminelle gehören eben bestraft. Fertig!

Ist ja mit allem so. Wenn ich klaue, gehöre ich bestraft. Wenn ich 40 km/h zu schnell fahre, ist es auch richtig, wenn ich dafür bestraft werde...

Ich wünsche mir wirklich, dass dieser ganze Dreck aus der Gesellschaft entfernt wird... zweifel' aber ehrlich gesagt an, ob dieses lasche kommende ProstSchG das schaffen wird...

Und Freier, die ohne Gummi wollen und anfragen, gehören KNALLHART bestraft!!! Notfalls mit Knast, wenn es Wiederholungsäter sind. Die Fotzen imho ebenso.

Mal ehrlich, wie sollte ein Land das sonst ernsthaft in den Griff bekommen??? Welche Option gibt es sonst? Ich sehe keine...

Aber besser noch wäre es, Prostitution würde verboten. Dann wäre das auch gelöst. Freier und Nutten, die sich darüber hinwegsetzen, müßten dann dementsprechend sanktioniert werden...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen