Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 6. Juli 2016

Man MUSS die Freier auf Termin abbügeln und abzocken...

Die lassen einem KEINE ANDERE WAHL! Wirklich schade... Hatte gehofft, dass es auch anders geht...

Naja, aber das kristallisiert sich leider zunehmends als Wunschdenken heraus...

Ich habe einfach nur unheimliches Glück gehabt auf meinen ersten beiden Terminen mit den Gästen... aber wie sich nun zeigt, ist das keinesfalls die Regel in Terminwohnungen, sondern die Ausnahme.

Die Typen haben wirklich GLÜCK, wenn sie an ne Hure wie mich geraten, das kann ich ohne falsche Bescheidenheit sagen... denn ich bin menschlich geblieben.

Ich nehme mir Zeit für die Kunden, behandel' sie anständig und mit Respekt, sie bekommen bei mir einen ehrlichen Service zu wirklich fairen, eher niedrigpreisigen Konditionen, und ich gebe fast immer etwas mehr, als sie erwarten. Ich bin sogar meistens am Telefon freundlich und geduldig...^^ auch wenn ich echte Nervensägen dran habe...

Aber leider entpuppt sich das auf gut Deutsch gesagt als für den Arsch... !!

So kann man privat arbeiten, wenn man auf Stammgäste arbeiten möchte. Dann muß man den Dreck vorher gründlich raussieben, bereits bei der Terminabsprache, usw. aber auf TERMIN kann man so einfach nicht arbeiten, wie sich in den letzten drei Wochen immer und immer wieder zeigt.

Die allermeisten Terminfrauen arbeiten nicht ohne Grund auf abbügeln bis hin zur Abzocke...

Anders hältste das mit den Wixxern einfach psychisch nicht durch...

Wenn wirklich mal ein netter normaler Gast dabei sein sollte, der nicht nur Fairness sucht, sondern selbst auch BIETET, kann man immernoch Zugeständnisse machen, wenn einem danach ist.

Aber längerfristig und auf Masse kannste so unmöglich arbeiten... dafür gibt's einfach zu viele Dreckschweine unter den Typen... wirklich schade.

Habe ja in der vorletzten Wohnung schon überlegt, meine Arbeitsweise zu ändern, und das dann auch gemacht, was gut war. Hatte dann erwartet, dass ich HIER wieder normal arbeiten kann, aber NO WAY. Die lassen einem keine Chance... ich weiß nicht, wo die ganzen Kaputten mit einem Mal herkommen, ob hier irgendwo ein Nest ist...

Ergo werde ich ab sofort konstant auf den Terminen ebenfalls auf abbügeln arbeiten MÜSSEN, so wie es sehr viele Kolleginnen tun... die Arschlöcher wollen es nicht anders. So wie man in den Wald reinruft und so, gell...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen