Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 5. Juli 2016

Die Rumäninnen klauen ohne Ende... !!!

Jo, SOEBEN mal wieder voll bewiesen!!! :D :-))) Die klauen, das gibt's gar nicht...!^^

Hab' mir ein Brot geschmiert, lege es auf den Wohnzimmertisch und fütter' in der Küche die Hunde...

Gehe dann so durch die Wohnung, mach' überall Licht aus, und im Arbeitszimmer Musik aus...

Komme zurück ins Wohnzimmer... und was muß ich sehen??? Eine Rumänin hat sich soeben über mein Abendessen hergemacht und war GERADE DABEI, mir mein Brot zu klauen!!! :O :D

Die oberste Scheibe Brot von meinem Sandwich lag schon auf dem Boden und sollte soeben verschleppt werden, und ein Teil vom Belag lag daneben...

Konnte aber den Klau-Akt der rumänischen Gang :D noch vereiteln lol ...

Mußte nur sagen: "Heyyy, WAS machst Du daaa... ???" da sah ich nur noch ne rumänische Staubwolke^^

Die Rumänen agieren also nur heimlich und im Verborgenen... wenn man sie auf frischer Tat ertappt, hauen sie schnell ab...

Dann lag sie auf ihrer Hundedecke und schaute mich mit treuen haselnußbraunen Kulleraugen an, als könne sie kein Wässerchen trüben, mein vierbeiniges Rumänchen... :-)

Der Opi kam dann auch noch angetapst (der würde nie klauen, aber der ist ja auch Deutscher! ;-) ), und hat sich über den Brotbelag gefreut, der auf dem Fußboden lag... schwupps, weg war er :D im Opi!

Okay, gebe zu, bischen Schadenfreude habe ich ja empfunden, dass die Rumänen-Klau-Gang nicht noch für ihren Diebstahlversuch mit dem Brotbelag belohnt wurde hahaha... :-)) der Opi war schneller ;-) (oder war der in Wahrheit Kompagnon und eingeweiht? lol)

Naja, aber die Scheibe Brot hatte ihn nicht interessiert... die durfte meine kleine Rumänenschlampe ;-) dann am Ende haben...^^

Echt ey, die Rumäninnen sind alle kriminell, klauen und sind kleine Schlampen... :-)))))


Aber trotzdem liebe ich meine kleine Rumischlampe über alles ;-) und den Opi natürlich genauso^^

Wenigstens ist meine Rumänin sehr sauber, riecht gut und sie hat mir noch niemals Scheiße in die Wohnung gebracht...!! Nur Stöckchen, Steinchen und Blättchen... die rumänischen Straßenhunde sind sauberer als viele Menschen!

In Rumänien werden sie von den Menschen gejagt, zu Krüppeln geprügelt, totgeschlagen, vorsätzlich überfahren, zu Tode gefoltert,... dabei tun die Allermeisten von ihnen nichts Böses. Ich war schon in Rumänien. Die abartigen Dreckschweine sind die MENSCHEN, nicht die Straßenhunde!!! Die Menschen sind dreckig und schleppen Krankheiten an, NICHT die Hunde... Kein gesunder Straßenhund, der eine Wahl hat, würde seinen Schlafplatz mit Kot beschmieren oder überhaupt den Platz, an dem er sich aufhält, im Gegensatz zu... naja, wißt Ihr ja. Habe wohl genug dazu gebloggt und genug Fotos gepostet...


Eigentlich habe ich gar nix gegen RumänInnen... auch wenn die einem sogar noch die Bonbons aus dem Mund klauen würden, wenn man sie ließe (meine jedenfalls :-)) )... ich lebe ja selbst mit so ner durchgeknallten rumänischen Nudel zusammen... und einer der liebenswertesten Menschen, die ich kenne, ist ein in Rumänien lebender Rumäne, der dort mit seiner Familie die Straßenhunde rettet, sie aufnimmt, versorgt, gesund pflegt, wenn sie krank sind, mutterlose Welpen aufpäppelt, die im Müllcontainer gelandet sind, usw. aber wenn man die Rumäninnen in diesem Gewerbe kennenlernt, kann man echt ne Aversion bekommen...

(Wobei man sagen muß, was die Straßenhunde betrifft, und Tiere überhaupt, kommt dort der Tierschutz auch so allmählich an... und es gibt doch inzwischen einige emsige Tierschützer in Rumänien, die auch versuchen, die Straßenhunde vor den Hundefängern und den abartigen, bösen Rumänen zu schützen...)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen