Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 12. Juli 2016

5 Tage noch...

So, nun haben wir drei noch 5 Tage in dieser Wohnung vor uns, puh... so allmählich habe ich hier auch keinen Bock mehr... 

Kann zwar nicht sagen, wo, in welcher Wohnung, ich mehr Bock hätte lol, aber HIER ist für mich so langsam echt die Luft raus und ich werde dieser Wohnung überdrüssig...

Auf eine Weise tut es natürlich mal ganz gut, diese Woche nicht schon wieder den Stress des wöchentlichen Umzugs zu haben; ich denke auch für die Kollega ist das mal angenehm, zwischendurch mal ein kleines bischen zur Ruhe zu kommen, sofern man das so sagen kann...

Diese Woche fängt für mich finanziell gut an, und wenn hier jeder Tag noch so wird wie gestern und heute, bin ich echt superzufrieden, zumindest was das Finanzielle betrifft... [edit. also, was diese Woche betrifft, die letzte Woche war wirklich richtig schlecht, und ich habe da gerad' mal die Unkosten rausbekommen und unseren Lebensunterhalt verdient... naja, aber die neue Woche hat ja noch ein paar Tage... open end]

Aber trotzdem fühle ich mich diesmal in der Wohnung absolut nicht wohl... es ist jetzt hier eigentlich nur noch so was wie ein Ausharren, dass wir in einigen Tagen weiterkommen...

Dieses ganze Theater, das ich hier mit dem Vermieter hatte, wie krass der die Kohle aus mir rauspressen wollte, diese ganzen Psychopathen und kaputten Typen, die Guckwichser und auch die diesmal tendenziell ätzenden Gäste, der Nervkram mit dem Fernseher-Mist, usw. das ganze Drumherum steckt wie kleine angefaulte Stacheln in mir drin, und hat mir wirklich den "Spaß" an dieser Wohnung, meiner vormaligen Lieblingswohnung, komplett verdorben...

Ich hoffe natürlich, dass ich hier noch 'ne gute Woche haben werde, aber ich werde die Wohnung diesmal leider in sehr unguter Erinnerung behalten... Schade, aber so isses nun mal.

Oh man, und wenn ich dran denke, was ich diesmal wieder alles zum Auto runterschleppen muß, wenn wir abreisen... habe ja wieder sämtliche Sachen von mir mit in die Wohnung gebracht... Lampe, Musikanlage, Uhr,... hinzu kommt jetzt noch der Receiver und die Antenne lol... (naja, immerhin kein Fernseher! muhahahaha...).... krass, echt.

Vor allem, wenn ich mir jetzt mal die Annonce dieser Wohnung durchlese, auf die ich mich seinerzeit gemeldet habe, um die Wohnung zu buchen, ist es echt ne Farce, mit welchen Versprechungen wir Huren in die Wohnungen gelockt werden...

Ich zitiere mal :D :

"Die Wohnungen sind voll möbliert und mit allem ausgestattet."

"Mietzahlung bei Anreise: Anzahlung" 

 "SAT-TV, Kabel-TV, LCD-Fernseher, Musik-Anlage"

"Einbauküche" 

Ist natürlich ne Lachnummer^^... einen Fernseher gab' es, wie Ihr wißt, erst bei meinem zweiten Termin in dieser Wohnung, und auch nur, weil ich den Vermieter dahingehend schon beinahe drangsaliert habe, einen reinzustellen... sonst gäbe es mit Sicherheit bis jetzt noch kein Fernsehgerät in der Bude.

Es gibt weder Sat- noch Kabel-TV, und meine Nachmieterin wird dumm aus der Wäsche schauen, wenn sie versucht, den Fernseher anzustellen, und der geht nicht, weil mein Receiver und meine Antenne nicht mehr dran hängen lol ...

'Ne Musikanlage hat's in der gesamten Wohnung keine und eine Einbauküche auch nicht... es gibt lediglich so 'ne 2er-Campingkochplatte... (was mich persönlich jetzt nicht stört, ich will hier nicht kochen, aber es ist eben keine "Einbauküche"... 'ne "Einbauküche" habe ich in meiner nächsten Terminwohnung, da ist alles drin: Backofen, Vierplatten-Herd, Spülmaschine, Kühlschrank, Waschmaschine, Trockner...)

Naja, und zur "Mietanzahlung" muß ich ja wohl nix mehr sagen... :D :-))))) meine treuen Bloglesi's wissen, was es für ein Stress war, hier mit der Miete... (noch mal zur Erinnerung: das ist DIE Wohnung, für die ich mir noch von meinen BlogleserInnen kurzfristig Geld leihen mußte und erst einen Tag später anreisen konnte, weil der Vermieter beim Check In drauf bestand, dass ich die komplette Wochenmiete mitbringe, sonst hätte er mich nicht in die Wohnung gelassen... und das erfuhr ich zwei Tage bevor ich selbst wohnungslos wurde, und das Geld nicht hatte... O.o und diesmal war's ja nicht weniger stressig, weil der Typ so vehement drauf gepocht hatte, dass ich BEIDE Wochenmieten für die Gesamtzeit hier im vorhinein bezahle... also, so viel zur "Anzahlung"...  :D ).

Okay, diese Wohnung ist im Großen und Ganzen okay, aber es ist trotzdem krass, wie da in den Vermietungsannoncen oftmals "schöngemalt" wird...


Naja, schaun' wir mal, wie es noch wird... Sonntagmorgen geht's weiter... Kann zwar in der nächsten Terminwohnung erst am Mittag anreisen, aber will zusehen, dass wir wieder so früh wie beim letzten Mal losfahren, tendenziell sogar noch etwas früher, da wir rund 400 km vor uns haben, und es schon vormittags echt bollerwarm im Auto wird bei dem Wetter... lieber vormittags schon ankommen und noch ein bischen mit den Kollega im Wald spazierengehen oder so... ;-)

Okay, aber paar Tage haben wir noch vor uns...^^

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen