Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 6. Juli 2016

Verpaßtes Meeting...

Scheibenkleister, ich habe ein wichtiges Meeting verpaßt... in der Firma, bei der ich meinen soliden Job im Home Office habe... so'n Mist :-/

Habe da ein bis zwei Mal im Jahr ein Meeting, wo ich persönlich ins Büro muß... normalerweise bekommen alle MitarbeiterInnen, die es betrifft, einen Brief per Post und wissen bescheid. Bloß habe ich diesen Brief nicht bekommen, da er an meine Hausadresse geschickt wurde, nachdem mein neues Postfach aktiv wurde... Dort geht ja jetzt automatisch die gesamte Post an die Hausadresse hin, das ist ja auch Sinn des Postfachs! Im Briefkasten war der Brief von meiner Firma nicht, als ich letzten Sonntag den Briefkasten geleert habe, ergo muß er in meinem Postfach liegen...

Das Meeting wäre vorgestern gewesen, weia... heute hat der Junior-Chef persönlich mir ne Mail geschickt, und wollte mich dann gerne morgen früh sprechen... die Mail habe ich vorhin zufällig entdeckt...

Habe mich jetzt vielmals entschuldigt, und mußte mich peinlicherweise auch für die Besprechung morgen früh entschuldigen O.o fuck...

Aber kann da morgen früh unmöglich antraben... kann morgen nicht mal eben 600 km oder sogar etwas mehr fahren, zum anderen möchte und MUSS ich hier Geld verdienen...!

Hoffe nur, dass das kein Grund für eine Abmahnung ist O.o habe diesen Job jetzt seit 6 Jahren und möchte den auch vorläufig gerne behalten... denn er gibt mir eine Art "Grundsicherung", da ich über den kranken- und sozialversichert bin und zumindest jeden Monat meine Miete davon bezahlen kann...

Dafür möchte ich dann gerne morgen heute (ist ja schon Mitternacht durch) wenigstens HIER mal bischen was verdienen... ! Der Mittwoch war hier beim letzten Termin in dieser Wohnung mein bester Tag... 


Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen