Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 9. Juli 2016

Dreistigkeit siegt, oder wie?

Kaum war der Stundengast dann am Mittag zur Tür raus, kam der nächste, der sich angesagt hatte...

Wieder ein Weggeher! :O

Es ist wirklich zum Mäusemelken... habe hier in einer Woche mehr Gucker als auf allen anderen Terminen ZUSAMMEN!! O.o

Und kapier's einfach nicht... :-(


Auf den hatte ich sogar extra noch gewartet, weil der sich angesagt hatte, sonst wäre ich etwas eher losgefahren, meinen Kram erledigen... hatte ich nur wegen dem Heiopei aufgeschoben. Dadurch bin ich nicht mehr zur Post gekommen heute, weil die nur bis zum Mittag geöffnet hat am Samstag.

Wäre ja okay gewesen, wenn ich durch diese Verschiebung GELD VERDIENT hätte. So habe ich von meiner Erledigung abgesehen, kann sie nun erst am Montag tätigen und das Arschloch ist nicht geblieben... das kann echt nicht wahr sein, wie unverfroren dieses dummen Wixxer sind. Habe ihm auch mitgeteilt, dass ich extra für ihn eine Erledigung verschoben habe, das war diesem Pisser SCHEIßEGAL... !! Nicht mal ein Wort des Bedauerns oder eine Entschuldigung... das wäre ja für einen normal sozialisierten Menschen wohl das Mindeste gewesen... !

Im Gegenteil. Diese Drecksau hat mich noch verhöhnt und mir dumm ins Gesicht gegrinst... am liebsten hätte ich ihm mit aller Kraft ins Gesicht geschlagen für dieses freche Grinsen! Und hätte der es gewagt, die Hand gegen mich zu erheben, hätte er der Tag verflucht, an dem er geboren wurde, ehrlich!!! Ich glaub' ich wäre restlos ausgeflippt, hätte ihm die Eier zu Matsch getreten, die Polizei gerufen und ihn angezeigt wegen versuchter Vergewaltigung!!!!! Denn NICHTS ANDERES ist es, das diese kranken Männer mit uns Huren machen...  das ist eine Vergewaltigung jeden normalen Sozialverhaltens, jeder Menschlichkeit, eine Vergewaltigung unserer Psyche... ein vorsätzlicher Mißbrauch ohne Not!

Auch wenn ich nichts weltbewegend Wichtiges vor hatte, aber das ist ja vollkommen irrelevant. Und es geht auch nicht darum, dass er nicht geblieben ist...

Aber diese absolute Unverschämtheit mit dieser Situation umzugehen, sein Gegenüber quasi zu einem Stück Scheiße zu degradieren durch seine total gestörte, asoziale Verhaltensweise, das ist das Ding, das GAR NICHT GEHT! Und dafür hätte er eigentlich ne Quittung bekommen müssen...

Ich bin es einfach leid, dass diese Pisser bei uns die Sau rauslassen können wie es ihnen gerad' dünkt...

Das machen die ja in keinem anderen Bereich ihres Lebens! Das trauen die sich da gar nicht... vor allem auch deshalb nicht, weil man sie im RL für solche Aktionen ggfs. auch belangen könnte...

Hätte der sich wenigstens entschuldigt oder wie gesagt, in irgendeiner Weise zumindest sein Bedauern geäußert, wie es in einer adäquaten Situation unter normal zivilisierten menschlichen Wesen üblich ist...

Okay, wäre ich natürlich auch nicht mega begeistert gewesen, und hätte letztendlich lieber meinen Kram erledigt gehabt als tumb auf einen Guckwichser zu warten...

Aber es war wirklich ungemein frech und dreist und absolut JENSEITS jeden normalen zivilisierten Verhaltens, dass der zum einen gar nicht mit mir sprach, mir auch nicht antwortete, obwohl ich wirklich ruhig und freundlich mit ihm gesprochen habe, sondern nur seltenblöd vor sich hingegrinst hat, und dann als ich ihm eben sagte, dass ich extra auf ihn gewartet und eine Erledigung wegen ihm verschoben habe, wie er das an meiner Stelle finden würde, kackedreist meinte "so sei eben das Leben..." O.o

Da wäre ich diesem Stück Scheiße am liebsten mit dem nackten Arsch ins Gesicht gesprungen, ehrlich...  dieser Spruch war wirklich verdammt frech und unverschämt!

Glaubt Ihr wirklich, dieser Asi hätte so einen Spruch in ähnlicher Situation auch gegenüber seiner Frau, seiner Mutter, seinem Vater, seinen Schwiegereltern, seinem Arbeitgeber, seinen Freunden, seinem Arzt, bei dem er einen Termin nicht einhalten will, gegenüber seinem Kfz-Mechaniker, der Kita-Betreuung seines Kindes oder sonst wem im soliden Leben gebracht... "so sei eben das Leben..." ??? 

Never... 


Weshalb müssen sich diese Pisser bei UNS wie die Wildsäue im Porzellanladen benehmen... ???

Man(n), das ist alles SO KRANK mit denen... !!! Das geht auf keine Kuhhaut mehr...

Ich habe mich weder auf sein Niveau herabgelassen, noch bin ich unfreundlich geworden, aber ich habe ihm dann noch gewünscht, dass ihm das selbe geschehen möge, wie mir durch ihn... und ich hoffe karma works... da bekommt man echt die Hasskappe auf!

 Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen