Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 13. Juli 2016

The daily news...

Guten Morgen, meine lieben Bloglesi's:)

dachte, sende mal ein kleines Lebenszeichen in die Welt da draußen :-) bevor ich mit den Kollega ans Gebüsch gehe...^^ (wobei die beiden quasi schon in den Startlöchern stehen, und mein Großer mich bei jeder Bewegung so anschaut, dass ich ein schlechtes Gewissen bekommen könnte^^... so nach dem Motto "... also, iiich wäre in 2 Sekunden auf den Pfoten, wenn DU dich mal erheben würdest" =) )

Das haben wir nämlich zuletzt heut' Nacht gemacht, da ich heute morgen echt ziemlich in den Seilen hänge, mental und auch körperlich...

Bin erst kurz vor zehn "so richtig" aufgewacht, obwohl ich eigentlich gut geschlafen habe, aber ich merke hier von Tag zu Tag mehr, dass die Flasche leer ist... (frei nach Trappatoni^^)

Sind jetzt seit 10 Tagen in der selben Wohnung, was die erste Woche verschärft nervenzehrend war, wie Ihr ja wißt, habe jetzt noch 4 Tage hier vor mir, und harre wirklich nur noch aus, bis es weitergeht... und bin auch echt froh, wenn wir Sonntagmorgen dann im Autochen sitzen und unsere nächste Terminwohnung anvisieren...

Mein Energielevel bewegt sich irgendwo um Null rum, und ich muß mich echt zu allem aufraffen, selbst mit den Hunden rauszugehen... die letzten beiden Termine (wozu der aktuelle auch gehört) und diese ganzen Psychopathen am Telefon und hier in der Wohnung, dieses schon beinahe aosziale Verhalten, das einige hier an den Tag gelegt haben, diese unfassbaren Forderungen, dass ich mir für ihre paar Pißmark Pißeuro deren Geschlechtskrankheiten einfangen soll, weil fast alle ohne Kondom wollen, diese unerträgliche Dummheit und Skrupellosigkeit dieser Menschen Männer, wenn sie geil sind... das kann ich nicht einfach so ablegen, als "sei nichts", auch wenn ich versuche, das an mir abprallen und gar nicht an mich herankommen zu lassen...

Für mich ist es inzwischen fast unerträglich, auch im "wirklichen Leben", irgendwie mit Männern zu tun zu haben... weil ich sie sehe, wie sie sind und weil ich komplett jeden Respekt verloren habe vor sicherlich bald 99% der männlichen Bevölkerung... nur hat es die Typen halt überall lol gibt's kein Entrinnen... das gibt's nur in unserer "Festung" am Arsch der Welt in der Pampa, wenn wir endlich mal umgezogen sind... 

Ich beneide beinahe all die UNWISSENDEN, respektive ahnungslosen Frauen da draußen... die Ehefrauen, Freundinnen, Schwestern, Mütter,... dieser Typen... die null Ahnung haben, mit "was" sie es da überhaupt zu tun haben bei dem braven Ehemann, dem liebenden Sohn, dem netten Bruder,... sie leben in einer Welt der Blinden... aber vielleicht ist das auch besser so, wer weiß...

Ich denke, dass meine Energie wiederkommt, wenn wir die Terminstadt und die Terminwohnung wieder wechseln... dass dann nach zwei Wochen am selben kranken Ort wieder etwas mehr Schwung reinkommt...(so hoffe ich doch!)


Mein Infoband zu besprechen und selbst gar nicht mehr ans Telefon zu gehen, war wohl die beste Entscheidung ever...

Es hilft mir immerhin ein bischen, meine wenige Energie noch einigermaßen gebündelt zusammenzuhalten... wobei ich gestern stundenweise doch daran gezweifelt hatte, nachdem zuvor schon drei oder vier Gäste auf's Infoband gekommen und geblieben waren (am Tag zuvor).

Und ich bin froh, dass ich mich nicht habe beirren und nicht von diesen Patienten nötigen lassen, doch wieder ans Telefon zu gehen...

Ich saß nämlich gestern bis zum Nachmittag stier und das Telefon ging wie verrückt... aber es kamen keine Gäste...

Da kamen mir doch Zweifel...


Zumal ich sah, dass etliche mehrfach durchriefen, scheinbar offensichtlich in der Hoffnung, mich *persönlich* ans Telefon zu bekommen...

Als ich sah, dass manche in kürzester Zeit vier oder einer sogar sechs Mal durchriefen, kam mir das schon beinahe vor wie der Versuch einer Vergewaltigung... einer mentalen Vergewaltigung... brachial etwas erzwingen wollen... und gerade für SOLCHE Männer will ich NICHT mehr zur Verfügung stehen!!

Denn gerade das sind die Kandidaten, die auch hier versuchen auf Gedeih und Verderb ihr Ding durchzuziehen, und die meinen, das sei okay, weil sie mir ein paar Euro hinlegen...


Wenn sie nicht total kopflos und verpeilt sind (okay, was zugegeben sehr schwer zu sein scheint für Männer, wenn sie geil sind, respektive kopfgeil...) geht ALLES, was irgendwie für sie interessant sein könnte an Info, eindeutig und klar aus meiner Annonce hervor...

Und meine Stimme können sie auf Band hören, falls das für den ein oder anderen relevant sein sollte...


Die fragen ja am Telefon ständig das, was sie bereits lesen... wobei demnach viele anscheinend gar nicht wirklich lesen, sondern nur Titten sehen, die Fotos sehen und anrufen... und mich weiß nicht wie oft irgendwelches Zeugs fragen, was in der Annonce bereits steht!! O.o

Dort steht wirklich alles, meine Maße, meine Daten, mein Service, meine Konditionen, meine Erreichbarkeitszeiten, meine Adresse, alles... manchmal frage ich mich, weshalb ich das alles reinschreibe, wenn die Vollidioten es doch nicht lesen... 

Naja, aber GENAU AUS DEM GRUND schreibe ich es rein... damit ich es denen nicht xyz Mal am Tag vorlabern muß, obwohl sie einfach nur LESEN bräuchten, und all ihre Fragen wären beantwortet...

Die gestrigen Relikte des erzwingen wollens, mich persönlich ans Telefon zu bekommen...

Naja, aber am Nachmittag platzte dann GsD endlich der Knoten und sie kamen ;) ... so hatte ich dann letztendlich doch noch einen guten Tag, zumal auch ein Std.gast dabei war...

So beschissen die vergangene Woche hier war, so gut beginnt erfreulicherweise diese Woche, und ich hoffe, sie geht auch so weiter...

Habe in den ersten drei Tagen dieser Woche meine Unkosten reinbekommen, habe die Wochenmiete für die kommende Terminwohnung komplett im Säckel (470) und verdiene ab heute für diese Woche für mich selbst...

Also, drückt mir mal die Daumen, dass die Woche so weitergeht wie bislang^^... nächste Woche noch nen guten Termin, dann schaffe ich es hoffentlich bald, endlich die private Wohnungsübergabe zu machen ...


Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen