Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 8. Juli 2016

Langjährige Stalker....

Ja Ihr Lieben, vielleicht denkt Ihr auch gelegentlich, wenn ich die vielen psychisch gestörten Männer erwähne, von denen es in unserer Gesellschaft nur so wimmelt, dass ich übertreibe... weil  diese in EUREM Universum, in dem IHR lebt, womöglich kaum auffallen... aber glaubt mir, sie sind da! Und sie sind keine "Einzellfälle"... nur tarnen sie sich eben im gutbürgerlichen Leben und lassen da nicht so die Sau raus... dort verstecken sie sich hinter soliden Berufen, manchmal in guten beruflichen Positionen, vielleicht sogar in gesellschaft anerkannten Berufen, in Ehen und in ihren Familien, und keiner würde drauf kommen, wie durchgeknallt diese Typen sind... weil sie als nette Kollegen, brave Ehemänner, fürsorgliche Familienväter, usw. erscheinen. Die Sau rauslassen tun sie dann anderweitig, unbemerkt ihres soliden Umfelds... und leider sehr, sehr häufig im "Paralleluniversum", nämlich bei uns... wie auch immer geartet.

Ich möchte natürlich nicht so weit gehen, die Gestörten, die in irgendeiner Weise bei uns Nutten "landen", mit Mördern gleichzusetzen, das würde zu weit gehen (obwohl sie auf eine Weise sicherlich auch so was wie "Mörder" sind, nämlich Mörder einer GESUNDEN GESELLSCHAFT, Mörder an der Psyche und der Seele vieler Frauen in diesem Gewerbe (und einiger Jungs und Männer, die sich auch prostituieren) und auch Mörder des Vertrauens und der Loyalität ihrer ahnungslosen Familie, Frauen und Freundinnen daheim (sexueller Betrug in der Ehe/Partnerschaft, Gefährdung ihrer Partnerinnen durch das Einschleppen von Krankheiten,...))... aber ist Euch mal aufgefallen, dass wenn ein Kind entführt, mißbraucht oder womöglich getötet und der Täter von der Polizei ermittelt wurde, GANZ OFT herauskommt, dass man so eine Tat dem Täter niemals zugetraut hätte... ? Weil er der nette unauffällige Nachbar, der brave Ehemann und Familienvater und der hilfsbereite Kollege war? So ähnlich ist es mit den Psycho's hier auch... Die tarnen sich einfach unheimlich geschickt... und es gibt eben viele, sehr viele von ihnen!

Ich arbeite ja nun schon ne Weile nicht mehr bei mir vormals daheim, und bin ja auch schon vor Wochen dort ausgezogen...und bin seitdem Termine in vier verschiedenen Städten gefahren, die alle mehrere hundert Kilometer voneinander entfernt sind...für die Männer in meiner ehemaligen Heimatregion bin ich somit schon 'ne ganze Weile nicht mehr existent... und doch verfolgen mich immernoch die langjährigen Telefonstalker, die ich bereits daheim seit Jahren hatte... !!! (Männer, denen ich niemals real begegnet bin, die mich gar nicht kennen und ich sie nicht (gehe ich mal von aus...), die mich nicht mal erkennen würden, würden sie z.B. in der Stadt an mir vorbeilaufen...). Selbst diese kranken Hirnen stalken mich bis heute... wie z.B. der Stalker "Totaler Psycho", der mich jetzt auch schon durch mehrere Terminwohnungen verfolgt hatte... (u.a. wg. diesen psychisch Gestörten, von denen es sehr viele gibt, ist es auch eher suboptimal, diesen Patienten meine "Reiseroute" auf einer Homepage auf dem Silbertablett zu präsentieren @St.)

Anrufversuch eines psychisch kranken Mannes heute früh, der mich über Jahre und durch zig Städte stalkt...

 Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen