Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 6. Juli 2016

Meeting in der übernächsten Terminwoche...

Meine Chefs, bzw. Junior-Chef hat mir verziehen^^ dass ich die Besprechung heute nicht wahrnehmen kann... Bin nun beim Gruppenmeeting in der übernächsten Woche mit dabei... Mitten in meiner Terminwoche... naja, wie auch anders, habe ja für die kommenden Wochen nur Termine... was soll ich auch anderes machen lol... heißt früh morgens, zweieinhalb Stunden dort hin fahren, damit ich teilnehmen kann, vielleicht ne halbe Std. oder Std. Meeting, länger dauert  das eigentlich nie, und am Vormittag zweieinhalb Stunden zurück in die Terminstadt fahren...

Stürzt mich jetzt nicht in Begeisterung, aber "geht" eigentlich "noch", oder... ? Ich meine, wenn ich Pech hätte, könnte ich auch am ganz anderen Ende Deutschlands auf Termin sein und wesentlich länger fahren müssen... also, von daher, i.wo noch Glück gehabt, denke ich mal...

Das Dilemma ist, dass die Besprechung eigentlich gar nicht sooo wichtig für mich ist... eigentlich ist es eher ne Formsache, denn ich sehe ja eh, was ich an Material bekomme, das ich dann abarbeitten muß... aber so ein, zwei Mal im Jahr wollen die ihre Leute eben auch mal sehen, die ansonsten im Home Office schaffen, also, zumindest, die im Inland ansässig sind... und wenn ich diesmal nicht hinfahre, wird's wohl echt ne Abmahnung geben, und das kann ich wirklich nicht brauchen...

Naja, kann das dann damit verbinden, meine Post, die bis dahin eintrudelt, mal aus meinem Postfach zu holen... eigentlich soll man das spät. alle sieben Tage leeren...


Man, was ein Streß alles... :-( ursprünglich hatte ich mich wirklich auf's Terminfahren gefreut... weil ich nur weg wollte aus meiner Bude in der alten Heimat... aber ich hätte echt nicht gedacht, dass das so hardcore wird, und dass ich SO VIEL Scheiße erlebe... inzwischen klammere ich mich bereits nach dem gerade mal vierten Termin schon wieder an den Gedanken, dass alles besser wird, wenn ich KEINE Termine mehr fahren muß, sondern irgendwo wieder seßhaft werden kann... O.o


Eure Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen