Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 9. Juli 2016

Mau mau mau mauuu.... :-)))

Das ist der Sound :D den ich gerade von draußen höre...^^ während ich hier am offenen Fenster sitze...


Hier wohnt jetzt ne kleine Katze... ne ganz süße. Jungkatze. Denke, die ist kaum älter als drei bis vier Monate... darf draußen rumlaufen. Habe sie auch schon zwei Mal gesehen. Saß unter' meinem Auto und ist abgehauen als ich den Motor gestartet habe (da hab' ich mich erst mal ganz schön erschrocken^^). Wird ein Haus weiter draußen gefüttert... steht irgendwie Essen für sie, wenn auch kein Katzenfutter, auf einem Vorsprung zu einem Kellerfenster... kann sein, dass es sogar zwei verschiedene Kitten sind, meine nämlich auch noch ne zweite gesehen zu haben...

Vor drei Wochen war Fräulein Mauuu :-) noch nicht hier und wurde auch dort draußen noch nicht gefüttert...

Finde das ja gut, wenn Katzen raus dürfen. Das ist für mich immer total schlimm, wenn diese Tiere in der Wohnung eingeperrt sind, weil ich denke, jedes Lebewesen, jedes Tier, sollte die Sonnenstrahlen spüren dürfen, den Regen, sich den Wind um die Nase wehen lassen und auch mal Gras unter den Füßen spüren dürfen... kann das nicht leiden, wenn Menschen aus egomanen Gründen, Tiere in einer Wohnung gefangenhalten, die NIEMALS raus an die Sonne dürfen... trotzdem mache ich mir bischen Gedanken um die kleine Miez, dass die hier vielleicht kein langes Leben hat, denn wir sind hier mitten in der Stadt...


Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen