Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 7. Juli 2016

Die Freak-Show ist vorbei...

Zumindest für heute^^... Mache jetzt Feierabend, steig' unter die Dusche, Handy aus und dann ist Fußball angesagt... ;-))

Crazy, heute habe ich mit zwei Gästen knapp 300 Euronen reinbekommen... welch ein Segen! Aber selbst diese beiden Typen waren echt nicht "normal"... denn beide war ich binnen zwanzig Minuten wieder los und es war okay! Aber gut, soll mir recht sein... die sind hier halt momentan alle verrückt. Äußert sich auf vielfältige Weise lol...


Aber was für'n tierischer Kampf und Krampf momentan... muß morgen immernoch 30 Euronen verdienen für die kommende Wochenmiete... hey, morgen ist Freitag!!! Da habe ich auf Termin normalerweise mein Schäfchen LÄNGST im Trockenen und verdiene schon drei Tage lang oder so für mich... es ist wirklich so krass, was hier abgeht.

Naja, heut' mach' ich mir keine Gedanken über gar nix mehr, jetzt ist wirklich nur noch chillen angesagt ;-)

Bin echt happy, dass ich mich um den Fernsehkrams gekümmert und jetzt ne funktionierende Glotze habe... :-))))

Na, denn mal... !!!^^

Wünsche Euch viel Spaß beim Fußballspiel! :-)

 
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen