Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 6. Juli 2016

Ich sollte entspannt bleiben...

Auch wenn das, zugegeben, momentan hier nicht gerade leicht fällt, bei so vielen Idioten am Telefon und auch Patienten, die herkommen... und in der Gesamtsituation, in der ich mich hier gerade befinde...

Aber EIGENTLICH fängt diese Woche gar nicht sooo anders an als die Woche meines letzten Termins, den ich hier gefahren bin...

auch wenn ich mich natürlich frage, was in der Zwischenzeit, in den letzten drei Wochen, hier mit den Männern passiert ist, dass die jetzt fast alle so asozial drauf sind...

aber wenn ich mal den Sonntag wegrechne, an dem ich nichts verdient habe, denn beim letzten Termin war ich ja sonntags noch gar nicht hier, erst Montag am späten Nachmittag, ist zumindest der Verdienst bislang sooo unterschiedlich eigentlich gar nicht...

Beim letzten Termin hatte ich bislang erst zwei Gäste mehr als jetzt... und ich bin ziemlich sicher, dass ich mindestens noch einen Gast mehr gehabt hätte, wäre ich nicht zwei Mal zu Conrad gefahren... ergo, zwei Mal für ne Weile ausser Haus gewesen... denn ich denke ziemlich sicher, dass ich zumindest in der Früh den Gast verpaßt habe, der sich angesagt hatte...

Also, so gesehen sollte ich echt gechillt bleiben... meine beiden besten Tage beim vergangenen Termin, quasi die Tage, an denen ich den Löwenanteil meines Verdienstes hier reingeholt habe, waren der Mittwoch und der Freitag...

So gesehen ist bislang eigentlich noch ALLES offen... es spricht im Grunde nicht wirklich was dagegen, dass ich hier noch so ne gute Woche bekomme wie beim letzten Mal...

Nur ist komischerweise das Telefon diesmal sehr viel ruhiger, obwohl ich wieder die gleiche Werbung habe...  und es sind eben viel mehr Dreckschweine auf der Piste, was ich mir nicht erklären kann und ich habe hier jetzt neuerdings Guckwichser...

Aber vielleicht ist das hier auch die "Normalität" und ich habe beim letzten Mal einfach nur riesiges Glück gehabt... ???? k.A. ... naja, es wird sich im Laufe der Woche zeigen...


Noch ist nichts verloren, auch wenn es nervig ist...


Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen