Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 11. Juli 2016

Geile Fotos und so... O.o

Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass ich mich endlich dazu durchgerungen habe, mein Infoband auf meine Annoncen laufen zu lassen...

Das ist wirklich Balsam für die Psyche, nicht mehr an's Handy gehen zu müssen... Ich hatte zuletzt nur noch Anrufe von psychisch total gestörten Männern, dass es jeder Beschreibung spottet...

Sogar auf Mailbox hatte ich Nachrichten von diesen Gestörten... habe die Mailbox heute erstmalig abgehört, normalerweise mache ich das nie, weil es mich mein Geld kostet, die Nachrichten abzuhören. Außerdem bin ich froh, wenn ich das Gesabbel, Gesülze und Gestöhne von den Patienten nicht auch noch auf Mailbox hören muß... die "Live-Versionen" langen mir schon...

Ein Wixxer grunzte mir auf Band: "Ich hab' deine Fotos gesehen... du geile Sau..." O.o Das war alles...

Was würde passieren, würde der seiner Alten daheim so 'ne Nachricht auf Band sprechen... ??

Die würde den wohl zur Eheberatung oder zum Psychologen schleifen und die Beziehung oder die Ehe wäre schwer angeschlagen...


In der Gesellschaft und in ihrer Familie behalten die Typen ihre alltagstaugliche Maske auf... aber wenn sie mit UNS Prostituierten zu tun haben, fallen ihre Masken, und sie zeigen ihr WAHRES GESICHT und IHREN WAHREN CHARAKTER... vollkommen unauffällige Männer, in unauffälligen Berufen, brave Ehemänner, treusorgende Familienväter, Söhne, Schwiegersöhne, Brüder, Väter, Onkels, Opa's,...

Das sind keine Einzelfälle... tagtäglich besuchen ABERMILLIONEN dieser Männer alleine in Deutschland Prostituierte... tagtäglich... JEDEN Tag... und es sind nicht jeden Tag die selben Männer...!

Wir leben in einer total kaputten, kranken Gesellschaft... man darf sich eigentlich keine Gedanken darüber machen... man würde quasi vor fast jedem Mann den Respekt verlieren...


Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen