Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 14. Juli 2016

Friedhofsruhe...

Oh maaan, es ist soooo öde... nix los hier! *gähn* ....  Hier ist wirklich die Luft raus, denke ich...

Paar Anrufe heute, aber auch überschaubar, und keine Tür... (sprich: keine Gäste). Natürlich habe ich naheliegenderweise daran gedacht, dass es an dem Infoband liegen könnte, weil man immer nach Ursachen sucht, wenn's nicht läuft... aber rational denke ich wirklich, das ist Unsinn!

Denn es kamen schon mehrere Gäste auf's Band, vorgestern auch schon in der Früh... da kamen drei nacheinander auf's Band und sind alle geblieben...

Und ich hab' schon sooo oft in meinem Leben stiergesessen... und da bin ich immer ans Telefon gegangen!!! (und trotzdem kamen keine Gäste...)

Also, das wird sicherlich nicht der Grund sein... macht ja auch nicht wirklich Sinn. Und bei Laufadressen kommen die Typen ja sogar oftmals einfach so vorbei, ohne überhaupt vorher anzurufen...

Aber man sucht immer nach einem Grund, wenn's schlecht läuft... zu warmes Wetter, zu kaltes Wetter, zu regnerisch, zu windig,... Monatsende, Urlaubszeit, Weihnachtszeit, Osterzeit, Feiertag, Sonntag, Fußball im Fernsehen, blaablubb^^

Es ist Unsinn, nach solchen "Gründen" zu suchen... wenn's läuft, läuft's, dann kommen die Typen IMMER, egal ob Sommer, Winter, Fußball oder was auch immer... !!

Habe z.B. trotz der EM super verdient... hatte dadurch überhaupt keine finanziellen Einbußen. Im Gegenteil, beim ersten Termin in dieser Wohnung und auch in der Folgewohnung haben die Typen mir ja echt die Bude eingerannt trotz EM-Spiele, die zeitgleich liefen während wir gepoppt haben...

Und so ist es auch mit allen anderen vermeintlichen "Gründen"...

Wenn's nicht läuft, muß man einfach den Ort wechseln und dort hin gehen, wo es zahlende Gäste gibt...


Hab's soeben mal versucht, ans Handy zu gehen... es ist zwecklos, diese Wixxer machen mir nur meine Psyche kaputt!! 

Als ich beim ersten Anrufer drangehen wollte, sah ich gerad' noch auf dem Display, dass ich den Typ  bereits abgespeichert und auf der Blacklist hatte...

Den hatte ich in meiner damaligen Heimatstadt vor Monaten bereits abgespeichert... also auch wieder so'n Telefonstalker, der mich Monate später noch unkonditioniert stalkt...


Beim nächsten bin ich dann mal rangegangen... und hab's sofort wieder bereut!!!

Der muß mein Infoband bereits abgehört haben... habe ich sofort an seiner Reaktion gemerkt. Denn der wartete ziemlich offensichtlich darauf, dass das Band sich einschaltet, und war für nen Moment ziemlich verwirrt, dass ich persönlich ans Telefon ging... :D

Dann fragte der mich, was die halbe Stunde kostet... Herrgott, das steht in meiner Annonce !!!

Dann fragte der mich, wo er mich findet... Auch DAS steht in meiner Annonce !!!


Und als krönenden Abschluß lol meinte er dann noch,  Französisch sei ja "ohne" (ohne Schutz!!!)... ? 

Das hörte sich so an, als würde das Arschloch das selbstverständlich voraussetzen... O.o

Ich sagte ihm, dass ich selbstverständlich nichts ohne Schutz mache, da ich mir keine Erkrankung holen möchte... das sind ja fremde Menschen, die zu mir kommen...

Dann käme das für ihn nicht in Frage... er will Französisch OHNE KONDOM !!!!


Hab's echt bös' bereut, dass ich ans Handy gegangen bin und nach zwei oder drei (?) Tagen SOFORT wieder so'n verseuchtes Scheißhaus dran hatte, ehrlich...

Gibt's doch alles gar nicht!!!

Weshalb zieht kein Gericht und kein Gesetz diese Personen, die hier als Anbieter und Inanspruchnehmer fungieren, aus dem Verkehr und aus dieser Gesellschaft???

Da zweifelt man wirklich an der Menschheit... und auch am Staat, in dem inzwischen auf jeder Zigarettenpackung die Gefahren des Rauchens zu lesen sind... klar, ist es nicht gerade gesund zu rauchen, keine Frage. Aber jemand, der allein für sich raucht, und andere nicht damit behelligt, löst keine Epidemien an Syphilis, Tripper, Gonorrhoe, HIV, und was sonst gerad' noch so alles wie Pilze aus dem Boden schießt, aus und verseucht keine dritten, ahnungslosen Unschuldigen, wie EhepartnerInnen und je nach Erkrankung im schlimmsten Fall noch die eigenen Kinder (die vorhandenen oder sogar die ungeborenen...)...


Ich kapier' das alles nicht mehr, ehrlich... ist mir echt zu hoch, und ich habe sogar lt. Schulpsychologin einen überdurchschnittlichen IQ O.o ... (auch wenn ich mir den in meinem Leben leider nicht zu Nutze gemacht habe :D lol ...)

Die normale Reaktion eines geistig und psychisch GESUNDEN Menschen, wäre doch zu sagen, dass es *nicht* in Frage kommt, wenn Französisch ohne Schutz praktiziert wird... eben WEIL man sich dabei alle möglichen Krankheiten einfangen kann... O.o

Mir ist das wirklich alles zu hoch, ehrlich... krieg' das geistig nicht auf die Reihe, dass es Millionen Männern egal ist, ob sie sich Geschlechtskrankheiten einfangen... (und die meist ja auch noch mit nach Hause bringen... die schlafen ja fast alle gelegentlich auch noch mit ihren Ehefrauen und Freundinnen, und das nicht mit Kondom, sonst würden nicht Millionen Frauen die Pille nehmen...)


Naja, ich höre auf zu denken... zumindest darüber nachzudenken... und lasse weiterhin mein Infoband an! 

Übermorgen habe ich endlich meinen letzten Tag hier in dieser Wohnung... drei Kreuze!


Wenn ich diese die Psyche kaputtmachenden Anrufe wenigstens GUT BEZAHLT bekommen würde, dann würde ich mir das als Nebenerwerb vielleicht noch reinziehen...das wär' dann noch ne Art Callcenter-Job lol ... aber für umme ziehe ich mir diesen ganzen Irrsinn nicht mehr rein! Diese Kranken da draußen machen einen selbst krank... und die Normalen kommen auch auf ein Infoband, wenn die Stimme sympathisch ist, denke ich mal, zumal wenn sie bereits eh alle Informationen haben, die sie wünschen... zumindest war es bei den letzten Gästen hier so, und seitdem hatte ich auch keine Gucker mehr...

Informiere mich aber gerade über die Optionen, wie ich mir eingehende Info-Anrufe, die ich persönlich entgegennehme, bezahlen lassen kann, als alternative Option zum Band... wenn diese kranken Dreckschweine mich kaputtmachen wollen, sollen sie wenigstens dafür BEZAHLEN, und zwar in Euronen... bloß meinen Körper verseuchen diese Syphilis- und Tripperschleudern mit Sicherheit nicht!!

Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen