Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 6. Juli 2016

Chillen oder arbeiten...?

Das ist hier die Frage...^^ Freue mich jetzt "eigentlich" echt auf's Fußballspiel... Wäre jetzt mal so die erste richtige Zerstreuung seit Tagen... so das, worauf ich mich hier bei diesem ganzen Scheiß, der hier abgeht, gefreut habe... habe jetzt auch Fernsehen mit Ton :-) aber, muß unter den Umständen ja schon fast sagen "wenn ich Pech habe" lol, habe ich vielleicht gerade 'nen Gast, wenn die anfangen zu spielen...

Naja, mal schaun'... im Ende geht natürlich Geld vor, das ist klar. Würde mich aber fast ein bischen wurmen, denn ich hocke hier nun schon vier Tage, mehr oder weniger stier... denn das, was ich hier bislang verdient habe, ist für ne Terminwohnung ja ABSOLUT NIX! Ist 'ne Lachnummer... auch dieser Mittwoch war total scheiße... Ich hätte schon so viel Geld verdienen können in den letzten vier Tagen, habe jetzt endlich seit wenigen Stunden nen funktionieren Fernseher, kann jetzt mal wieder ein EM-Spiel sehen und würde innerlich echt abkotzen, wenn der echt um neun käme... O.o

Ich meine, die Typen haben heute geschlagene 11 [elf!!] Stunden Zeit gehabt... ich hatte einen Gast (!) in diesen langen Stunden... hätte einen zweiten haben können, den ich weggeschickt habe (war falsch, denke ich jetzt, hätte den nehmen und abzocken müssen!), da müssen die ja nicht ausgerechnet zum vorletzten Halbfinalspiel kommen, oder...?!^^

Okay, aber ich bin nicht zum Privatvergnügen hier. Ich habe zur Zeit kein Privatleben. Ich bin hier, um Geld zu verdienen. Das muß ich mir vor Augen halten...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen