Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 25. Juli 2016

Vergnügungssteuer...

Man ey, was geht denn eigentlich ab??? Wer will denn noch alles davon profitieren, dass wir Nutten die Beine breit machen...???? Könnte heute mal wieder im Strahl kotzen... obwohl es hier für mich gut läuft. Was ich natürlich in erster Linie meinem defekten Auto zuschreibe, und darüberhinaus der Tatsache, dass ich echt für Hinz und Kunz poppe, weil jeder nen Arsch voll Kohle von meinem Erfickten ab haben will...

Vorhin, zwischen halb acht, acht standen zwei Typen von der Stadt vor der Tür... wollten die Wohnung ausmessen, zur Berechnung der Vergnügungssteuer... O.o

Hab' nur Steuer :O gehört und schon wieder die Pimpernellen bekommen... denn am Donnerstag war ja erst das Finanzamt hier...

Habe aber erst mal Tür wieder zugemacht, die Herren draußen stehen lassen und meinen Vermieter angerufen, ob das rechtens ist... naja, dann habe ich sie reingelassen. Haben nur das Arbeitszimmer ausgemessen und die Größe des Raumes notiert... und dann waren sie wieder weg.

Vergnügungssteuer muß ich aber immerhin nicht an die Stadt zahlen, die zahlt mein Vermieter alle drei Monate... dennoch hat er die ja in der Miete miteinkalkuliert, also zahle ich sie letztenendes doch.

Echt krass, wie wir von allen Seiten abgezockt werden... gibt's eigentlich jemanden, der nicht davon profitieren will, dass wir uns prostituieren... ??? O.o

Wenn ich das schon höre: "Vergnügungs"steuer... Sich zu prostituieren, ist ungefähr genau so ein "Vergnügen" wie Leihmutterschaft oder seine Niere aus finanzieller Not verkaufen...


Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen