Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 19. Juli 2016

Keine andere Option...

Klar, ich meine, es gibt weitaus schlimmere Dramen auf dieser Welt, als dass meine alte Digi weg ist, auch wenn das wirklich superschade ist, und ich den Verlust durchaus bedaure... aber trotzdem zermartere ich mir über diese Sache jetzt schon die ganze Zeit über das Hirn, seitdem ich bemerkt habe, dass sie weg ist... und das Krasse ist, dass es wirklich absolut keine weitere Option gibt, als dass sie sich im Vorbeigehen ein Freier aus der Rewe-Tüte geangelt haben muß, die gleich unten neben der Tür stand... ich muß wohl kurz die Haustür offengelassen haben als ich das Auto weggefahren habe...

Auch wenn das ein nahezu unglaublicher Zufall ist, dass gerade in den paar Minuten, in denen ich kein Auge auf den Hauseingang hatte, jemand ins Haus gegangen ist und dann noch  in gerade diese Tüte geschaut haben muß, in der ansonsten nur Freßalien, Getränke und ein Hundenapf drin waren... das ist so krass, dass es schon beinahe abwegig ist, finde ich...

Aber es GIBT einfach keine andere Option, denn die mit dem Geist, der Gegenstände verschwinden läßt, schließe ich selbstredend aus, deshalb hat mich das ja auch so plemplem gemacht, dass die Cam "einfach so" fort ist...

Ich traue es wirklich auch dem Gast zu, der vorgestern, kaum dass ich hier zu Tür drin war, paar Minuten später geklingelt hat und auch geblieben ist... dass der vielleicht paar Minuten früher schon mal im Haus war und beim Rausgehen die Digi entdeckt und mitgenommen hat... und dann noch mal wiedergekommen ist... das war ein Typ, dem traue ich das sofort zu... aber z.B. auch JEDEM einzelnen, von den drei Guckern, die heute da waren, und die hier total ignorant, rücksichtslos und dreist Laufhaus gespielt haben, die gar nicht zu mir wollten, gar nicht wußten, welche Frau in der Wohnung ist, die es aber nicht mal für nötig gehalten haben, vorher anzurufen... die einfach ein total respektloses, rücksichtsloses Verhalten an den Tag gelegt haben,... Okay, von denen wird es keiner gewesen sein, aber im Grunde sind sie fast alle gleich... und wie gesagt, ich traue es so gut wie JEDEM zu, so wie die meisten drauf sind, und zudem so übel wie ich und viele andere Kolleginnen schon von denen beklaut worden sind, dazu bloggte ich ja auch schon mal was... selbst wertloseste Gegenstände haben die schon mitgehen lassen, mit denen sie gar nichts anfangen können... nur um "Nutten zu beklauen"...

Es ist wirklich TOTAL ABGEFAHREN, aber die Digi KANN sich ja nun mal nicht von alleine in Luft auflösen...


Naja, ich buche es unter "Erfahrung" ab, ist nicht mehr zu ändern... war natürlich auch ziemlich blöd von mir, nicht hinter jedem Baum einen Dieb zu sehen... denn hinter JEDEM Baum steht ein Dieb, wie man sieht...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen