Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 7. Juli 2016

Neuer Tag, neues Glück... ^^

Guten Morgen, meine lieben Bloglesi's:)

So, dann wollen wir mal schauen, was dieser neue Tag bringt...  der Tag des letzten Halbfinalspiels mit Deutschlanld^^... aber der Tag sollte bis zum Abend imho nicht vom Fußballspiel beeinflußt werden, jedenfalls nicht negativ... vielleicht wird das Spiel am Abend ihn sogar eher positiv beeinflussen, dass dann heute tagsüber mal ein bischen mehr geht... ? Naja, schaun' wir mal...

Heute ist mein 5. Tag hier in dieser Wohnung, es ist bislang eine Katastrophale, auch eine finanzielle Katastrophe wider Erwarten, und es wird ECHT Zeit, dass JETZT mal langsam Geld hier rein kommt!

Bin auf einer Weise gerad' richtig froh, dass wir hier ausnahmsweise zwei Wochen am Stück sind, denn ich wüßte sonst gar nicht, wie ich das alles hinbekommen sollte finanziell mit dem nächsten Termin...

Da fällt mir gerade ein, morgen muß ich auch schon wieder zur Post fahren, die Werbung für kommende Woche bezahlen...


Alles in allem fühle ich mich auch nach mehreren Stunden gutem, tiefen Schlaf ziemlich matsch heute früh und eigentlich echt urlaubsrauf...

(naja, aber das war ich ja genaugenommen schon längst, bevor ich meinen allerersten Termin gefahren, wißt Ihr ja...)


Aber man darf ja nicht verzagen und muß sich nun mal den Widrigkeiten des Lebens stellen... :-)

Es wird wirklich Zeit, dass wir endlich in unser neues Zuhause kommen, und dass es weiter vorwärts geht... hab' gerad' i.wie nen kleinen Durchhänger, glaube ich...


Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen