Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 7. Juli 2016

Termin abgesagt

Den Termin vom Vermieter (oder nicht-Vermieter!?) der Siffbude in der anderen Terminstadt, den ich eigentlich übernächste Woche hätte, habe ich gecancelt.

Zum einen hatte ich stark das Gefühl, dass dieser Typ nicht unbedingt an einer weiteren Zusammenarbeit, bzw. einem weiteren Kontakt mit mir interessiert ist, und ich werde mich und mein Geld sicherlich niemandem aufdrängen...

Der hatte sich nämlich nach unserem letzten Telefongespräch, das ich in der Siffbude mit ihm geführt hatte, als ich ihm sinngemäß sagte, dass er das echt nicht bringen kann, so 'ne Wohnung zu vermieten, zumal für die Kohle, fortan totgestellt...

Schickte mir lediglich noch ein Mal ne sms mit der Instruktion, wo ich bei Abreise den Schlüssel hinterlegen sollte... (das war die Nachricht, die nicht mal 'nen kurzen Gruß beinhaltete)

Aber weder auf meine sms, dass das gebongt ist und dass ich mich wegen der anderen Terminwohnung bei ihm melde, noch auf meine sms am Abreisetag, dass ich den Schlüssel wie vereinbart hinterlegt habe, Müll rausgebracht und die Wäsche gewaschen und aufgehängt, etc.pp. (sprich: dass die Wohnung den gegebenen Umständen entsprechend okay von mir hinterlassen wurde) reagierte er in irgendeiner Weise.

Nehme an, der war zu dem Zeitpunkt schon zickig und beleidigt, weil er das vermutlich nicht kennt, dass an seiner Wohnung sachliche Kritik geäußert wurde... und deshalb hat der rumgeschmollt. Ist ja echt nicht normal, sich dermaßen totzustellen, irgendwas antwortet man doch immer auf so ne Benachrichtung, und wenn es ein kurzes "Okay" ist oder so...

Das war mir eigentlich da schon zu blöd... zu kindisch irgendwie. Und auch einfach zu unhöflich!

Dann kommt hinzu, dass ich, nachdem jetzt selbst hier in meiner vormaligen "Lieblingswohnung" so tierisch der Wurm drin ist, echt KEINEN BOCK mehr auf irgendwelche unangnehmen "Überraschungen" in einer neuen, fremden Wohnung habe...

Meine Nerven baumeln nämlich zur Zeit echt nur noch an 'nem seidenen Faden, wenn man so will...

Und ganz ehrlich, wenn man es mal wirklich kritisch und rational betrachtet, was will man von so einem Vermieter erwarten... ? Der so ne Zumutung von dreckiger Bruchbude für 400 Euro Wochenmiete vermietet, das alles gar nicht "so schlimm" findet (okay, er muß da ja auch nicht ne Woche in dem Siffloch hocken und versuchen, dort seinen Lebensunterhalt zu verdienen, den bekommt er ja von den dummen Nutten GESCHENKT...! - und in diesem Fall ist es wirklich geschenkt, denn der tut ja für das Geld NICHTS!!), der keine Notwendigkeit sieht, während der Terminwoche wenigstens mal die Dusche instand zu bringen oder bringen zu lassen, so dass die Frauen und die Gäste auch normal duschen können und nicht nur kalt oder vielleicht mal für Beleuchtung/Licht in der Wohnugn zu sorgen oder ggfs. jmd. zu beauftragen, der sich darum kümmert... ?! Und der bei Beanstandung noch pampig, bzw. eigentlich schon unverschämt wird, und sich danach totstellt... ? Was ist das denn bitte für eine Art und Weise unter erwachsenen, zivilisierten Menschen....?!

Dachte mir nämlich die ganze Zeit über, jemand der so drauf ist und so ne Kaschemme, quasi skrupellos und offenbar ohne jedes schlechtes Gewissen, vermietet, der wird wohl kaum eine weitere TOP-WOHNUNG vermieten und dort drauf achten, dass die Wohnung in gutem bzw. halbwegs normalen Zustand ist... ! Das paßt ja i.wie gar nicht zusammen... oder?

Ich meine, entweder ist jemandem quasi alles egal und er schert sich einen Dreck, auf gut Deutsch gesagt... dann ist derjenige einfach so drauf, ODER er kümmert sich. 

Aber dass einem Vermieter bei einer Wohnung alles egal ist und er sich einen Dreck schert und bei einer weiteren Wohnung, die er vermietet, kümmert er sich um die Bude, halte ich doch für äußerst fragwürdig, ehrlich gesagt... denke, die Idee gehört eher ins Märchenreich lol.

Und ich habe momentan wirklich keine Nerven und keine Kraft dafür, mich schon wieder dahingehend überraschen zu lassen, dass ich in 'nem Dreckloch lande, den Dreck von der Vormieterin wegmachen und die Bude erst mal desinfizieren darf, bevor ich arbeiten kann, weil der Vermieter das "normal" findet, dass Frauen so die Wohnung hinterlassen (er sagte ja sogar noch wortwörtlich, das wäre bei ihm immer so, die Frauen hinterlassen bei ihm die Wohnungen NUR so O.o bloggte ich ja auch schon...) und sich selbst auch nicht drum kümmert, oder zusieht, dass sich jemand kümmert...

Von daher war mir wirklich das Risiko zu groß, von diesem Vermieter noch mal zu mieten...

Hätte aber gerad' allgemein auch keine besonderen Ambitionen, von jemandem zu mieten, den ich noch nicht kenne, denn wie gesagt, meine Nerven sind nicht mehr stark genug für weitere, nicht so prickelnde Überraschungen, muhahaha...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen