Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 29. Juli 2016

C'est la vie...

Vorhin hat mich der Vermieter der kleinen, gemütlichen und günstigen Terminwohnung angerufen, in der wir im Mai waren, und für die ich vergangene Woche angefragt hatte. War aber in der für mich relevanten Woche ausgebucht...

Eine Terminfrau hat kurzfristig abgesagt, und die Wohnung ist jetzt doch für zwei Wochen frei... tja, shit happens. Nun ist es aber leider für mich zu spät, diese Wohnung zu buchen, denn ich habe hier schon fest reserviert, und kann und will das natürlich nicht anderthalb Tage vorher stornieren.. mein Vermieter würde sich "bedanken". Naja, und ich habe hier ja auch schon für kommende Woche die Werbung geschaltet...

Manchmal läuft's echt blöd... wenn Wohnungen reserviert werden und die Weiber dann kurzfristig abspringen. Manchmal frage ich mich, was die sich dabei denken... Wobei die Vermieter noch froh sein können, wenn eine Frau überhaupt absagt und sie nicht einfach versetzt... Ist echt ärgerlich, wenn die Wohnungen durch so was blockiert werden...

Klar, es kann immer mal was sein, dass man einen gebuchten Termin doch nicht fahren kann, wenn z.B. die Oma stirbt... aber in diesem Metier ist es so, dass die Oma's auch mehrmals sterben, gerne auch mal die, die sich in Wirklichkeit bester Gesundheit erfreuen (irgendwie echt makaber...) ... oder die, die tatsächlich schon 10 Jahre tot sind, dann eben noch mal herhalten müssen. Schon oft genug erlebt...

Vermutlich war es schon die bessere Entscheidung, hier noch eine Woche zu verlängern, vor allem um ein Mal Reisestress weniger zu haben (wobei ich da noch mehr an die Kollega denke als an mich), und natürlich ist die Wohnung hier besser, weil sie eben viel größer, geräumiger ist, ich die Hunde separieren und vor allem, weil ich waschen (und trocknen) kann. Auch wenn es vielleicht genug Handtücher und Bettsachen gibt, aber dadurch dass ich eben keine eigene Wohnung mehr habe, bin ich temporär nun mal drauf angewiesen, meine Klamotten und die Hundedecken in den Terminwohnungen zu waschen. Und wann immer ich die Gelegenheit habe zu waschen, nutze ich sie natürlich auch, weil ich nie weiß, wie es diesbezüglich in der nächsten Terminwohnung ausschaut...

Ich bin also so gesehen eigentlich ganz glücklich mit dieser Entscheidung, aber es wäre natürlich auch nicht so schlecht gewesen, 100 Euro Miete zu sparen... und vielleicht auch die Steuern cash im voraus, vor der Steuererklärung... Naja, aber ist nicht zu ändern, nun bleiben wir noch eine weitere Woche hier.


Mein Auto fährt auch wieder... es hatte das Problem, das ich auch vermutet hatte. Bremsbeläge waren fest. Erfreulicherweise konnte der Herr vom ADAC das Problem vor Ort lösen, so dass ich selbst mit dem Wagen zur Werkstatt fahren kann, um die Bremsbeläge austauschen zu lassen. Die Werkstatt hier im Ort hat zwar leider seit heute Betriebsferien, aber A.T.U ist auch nicht weit, und dort kann ich für die Reparatur wohl auch ohne Termin vorbeifahren... Werde ich also in jedem Fall noch machen lassen, so lange wir noch hier sind und bevor es wieder auf die Autobahn geht. Sollte halt im Moment die Handbremse nicht nutzen, zumal nicht, wenn es regnet, das ist echt seltsam^^ denn ich bin ein Handbremsen-Benutzer :D das ist mir im Laufe der Jahrzehnte so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich die Bremse jedes Mal automatisch anziehen will, bevor ich den Gang einlege^^...

Ich hoffe nun, dass ich kommende Woche endlich die Schlüsselübergabe für die neue Wohnung machen kann... über Nacht hinfahren, einen Tag zu Hause bleiben, und am übernächsten Morgen zurückfahren und wieder in die Terminwohnung... Ist jetzt einzig ne finanzielle Frage... wenn die nächsten Tage bis zur Wochenmitte genauso werden wie die letzten Tage, werde ich das schaffen... allerdings ist es seit gestern schlagartig recht ruhig... sonst denke ich, dass ich mir allerspätestens übernächste Woche endlich diesen verdammten Schlüssel :-)) abholen kann...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen