Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 27. Juli 2016

Digi VII.

Auf Wunsch eines anonymen Blogleser's "Ist deine Kamera etwa weg? Wusste ich gar nicht. Kannst du das vielleicht nochmal in einem 7. Beitrag erwähnen. Wir sind dumm und verstehen es nicht, wenn du es nur einmal schreibst." schreibe ich es gerne auch zum 7. (?) Mal:

Ja, meine Kamera wurde mir leider von einem Freier gestohlen. Und ich bin wirklich wütend und auch traurig darüber. Sie fehlt mir zum einen täglich, weil ich sie täglich in Gebrauch hatte, es ist einfach schade, manche Schnappschüsse nicht mehr machen zu können, und zum anderen macht es mir Umstände, die nicht sein müßten, dass ich aufgrund von dreistem Diebstahl keine Cam mehr habe. Denn ich hatte die Digi wie gesagt, auch als "Scanner" benutzt, u.a. um wöchentlich einen Screenshot ein Pic vom Zahlungsbeleg an meine Werbeagentur zu mailen, damit meine Werbung geschaltet wird... zudem hatte die Digi für mich irgendwo auch einen ideellen Wert, da sie ein Geschenk war, von einem besonderen Menschen, in einer besonderen Situation und zu einem besonderen Zweck, den ich aber hier nicht breittreten werde...

Es ist schade, traurig und echt kacke, und mich pißt dieser Diebstahl echt immernoch an.

So, nun habe ich den Wunsch eines Bloglesers erfüllt und somit hoffentlich für heute meine gute Tat weg... :-)

(gefickt habe ich auch schon, kurz nachdem ich den Laden aufgemacht habe, und mit einem bischen Glück kann ich es mir vielleicht erlauben, mein Auto spät. Montag zur Werkstatt schleppen zu lassen... letzte Woche in dieser Wohnung...)

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen