Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 25. Juli 2016

Immer wenn du denkst...

es geht bergauf, alles wird besser, kommt die nächste Keule, die dich mitten an die Stirn trifft, ehrlich... :-/

War heute gestern so guter Dinge und wirklich gut drauf und zuversichtlich, weil ich gerade heute mal das Gefühl hatte, dass gerad langsam mal alles bischen rund läuft..

Heute nen guten Tag gehabt, und eigentlich kann ich finanziell auch vorsichtig optimistisch sein...

Ging dann nach Feierabend beim Kollegagassi an meinem Auto vorbei, weil ich einfach mal nach dem Wagen schauen wollte, der steht ja nun schon seit heute vier Tagen am selben Platz, außerhalb meines Sichtbereiches. Hab' auch das kleine grüne Radio aufgeladen ins Handschuhfach gelegt und wollte das Auto einfach nur ein kleines Stück zurückfahren... zum einen, um dem Wagen vor mir ein Stückchen Platz zu machen, dass der da besser parken kann (ist kurz vor 'ner Ecke), und zum anderen damit es so aussieht, als sei das Auto bewegt worden... Bin mir nicht ganz schlüssig, was das hier für ein Carrée ist, und ein Fahrzeug mit ortsfremdem Kennzeichen, das lange am selben Platz steht, kommt vielleicht auch nicht überall so gut...


Aber hab' bald abgekotzt :( kann quasi nicht rückwärts fahren, nur mit Gewalt, wenn man so will... :(

Rückwärtsgang geht einwandfrei rein, aber beim Rückwärtsfahren ist es dann so, als ob die Handbremse angezogen wäre... der Wagen will rückwärts fahren, kann aber nicht wirklich und bockt auf...

Bin dann um's Auto rumgelaufen und hab' geschaut, ob mir jemand ein Hindernis hinter einen Reifen gelegt hat, nen großen Stein oder so, aber hab nix gesehen... es war allerdings auch dunkel...

Konnte zwar ein Stück zurücksetzen, aber wie gesagt, als ob ich das mit angezogener Handbremse gemacht hätte...

Wie es vorwärts funktioniert weiß ich gar nicht, hab' es nicht ausprobiert... muß ich morgen früh machen...

Hab' schon wieder die Hasskappe aufbekommen, weil ich erst mal dachte, jemand hätte den Wagen manipuliert... ich meine, als ich ihn vor ein paar Tagen dort abgestellt hatte nach einer 400 km-Fahrt, habe ich einen einwandfrei fahrtüchtigen Wagen ohne jedes Problem zurückgelassen...

Allerdings bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher, ob der Wagen wirklich manipuliert wurde, denn was mir sofort aufgefallen ist, war, dass beide Türen, die Beifahrer- und die Fahrertür nur mit einem Widerstand zu öffnen waren, so als wären sie zugeklebt... und nachdem ich das Problem jetzt mal versucht habe zu ergoogeln, weil ich keinen Fremdkörper hinter den Reifen entdeckt habe, gehe ich gerad' weniger von einer Manipulation durch Dritte aus, sondern davon, dass der Wagen zu viel Wasser auf den letzten 400 km abbekommen hat und dann eben stand und quasi abgenutzte Bremsbeläge sich verkanntet haben, möglicherweise durch Korrosion durch die Feuchtigkeit... das scheint ein Problem zu sein, das gar nicht so selten ist...

Eigentlich bin ich der Meinung, die Bremsen sind okay, und der Kfz-Mensch, der mir die Batterie eingebaut und nach dem Radio geschaut hatte, hat den Wagen ja auch gefahren, und meinte auch, die Bremsen seien sehr gut.  Aber das scheint irgendwie doch naheliegend zu sein, dass es sich so verhält,  denn das Getriebe funktioniert einwandfrei... also werden vermutlich die Bremsbeläge runter sein und sich verkantet haben...

Muß also morgen früh mal um's Carrée fahren, und hoffe, die Blockierung hinten rauszubekommen, und muß dann in eine Werkstatt, um die Bremsbeläge nachschauen zu lassen... hier gibt's eine, knapp 5 km entfernt, da werde ich hinfahren...

Toll, da weiß ich, wofür ich die nächsten Male auf die Matratze gehe... ist doch echt zum Kotzen, ehrlich... :((( eigentlich hatte ich mich gefreut, jetzt mal für unseren Umzug zu ackern... :-/

Ohne Kohle ist man auf dieser Welt echt immer der Arsch... man müßte wirklich Geld scheißen können...

Gute Nacht!

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen