Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 6. Juli 2016

Oh man, was ne stiere Scheiße... :-(

Ich krieg hier wirklich die Krise... es ist sooo ruhig! Ich komme mir schon beinahe vor wie damals bei mir Zuhause!!! Lief ja auch nix...

Und WENN mal einer anruft, ist es zu 95% WIRKLICH ein Penner... überhaupt keine brauchbaren Anrufe! Beim letzten Mal hatte ich hier obskurerweise ein TOTAL ANDERES TELEFON... O.o

Da riefen erst mal sehr viele an, und auch i.wie nur "Normale", Nette, seriös Interessierte... kein einziger wollte mich runterhandeln oder hatte perverse Wünsche, da hat eigentlich auch niemand nach ohne Schutz gefragt, weder am Telefon noch hier in der Wohnung...

Und ich habe original die gleiche Werbung...

Versteh' das echt nicht... O.o


Hab' so viele Gucker wie seit Jahren (!) nicht mehr und nirgendwo...

Müssen jetzt schon mindestens 6 oder 7 Gucker gewesen sein, seit ich hier bin... kapier' das nicht. Ich bin ja die selbe wie vor drei Wochen...


Bislang hatte ich heute einen Gast, einen Gucker, bei dem ich schon beim Reinkommen wieder dachte, bitte, was will der Typ von mir? Das ist nicht "mein" Gast... man merkt und sieht das ja schon... der ging dann auch tatsächlich wieder... angeblich fänd' er meine Oberweite gut, aber meinen Hintern "zu klein" O.o Hallo??? Mein Hintern ist alles lol, aber mit Sicherheit NICHT klein... O.o Bin hier voll im falschen Film... aber ich hatte von vornerein den Eindruck, dass der rein zum Gucken gekommen war und per se kein seriöses Interesse hatte... so wie diese Gucker, die sich mal die Wohnung anschauen wollen, wie es da aussieht, und was da für ne Frau drin hockt... machen die bei neuen Adressen auch immer gerne, da hat's immer total viele von diesen Pissern... und dann habe ICH einen weggeschickt. Wobei ich im nachhinein denke, hätte ich dieses Ekelpaket mal lieber genommen, dann müßte ich nämlich nur noch 200 Euro Miete für die kommende Woche zusammenbekommen... hätte mir danach an der Tanke ja nen Flachmann Vodka kaufen können, um den Ekel irgendwie zu ertränken...

Man ey, es ist so zum Kotzen... es ist wirklich, als ob ich in einer total anderen Wohnung sei wie vor drei Wochen...


Eure Andrea *immernoch mit TV ohne Ton...*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen