Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 16. Juli 2016

Noch zwei Mal schlafen...^^

Dann habe ich es hier in der Wohnung endlich geschafft... Mir fällt hier bald die Decke auf den Kopf, ehrlich...

Ja, schade, diese Woche habe ich wohl auch umsonst hier gehockt... wenn morgen nicht wirklich noch ein Batzen Geld reinkommt, wird diese Woche noch schlechter als die letzte, obwohl sie so gut angefangen hat...

Dann habe ich drei Wochen lang in zwei verschiedenen Terminwohnungen mehr oder weniger für nichts gesessen, wenn man so will... quasi nur für die Unkosten und den Lebensunterhalt gepoppt. Das ist natürlich große Kacke, und bringt mich so kein Stück weiter....

Ich weiß echt nicht, woran es liegt... habe es von Anfang an nicht verstanden, dass es förmlich eine andere Wohnung war, als ich ein zweites Mal hergekommen bin...

Vielleicht ist es auch nicht gut, zwei Mal in so kurzer Zeit die selbe Wohnung anzufahren... aber ich war halt wirklich begeistert von dieser Terminwohnung beim letzten Mal...

Naja, es ist ja auch müßig, jetzt noch darüber nachzudenken... es ist halt echt scheiße gelaufen diesmal.

Hätte ich das vorher absehen können, hätte ich mir das nicht zwei Wochen lang angetan... nun, aber es ist nicht mehr zu ändern...

Ist halt echt ein Vorteil, wenn man ein Zuhause hat... hätten wir das, hätte ich diesen Termin abgebrochen, nachdem ich vergangene Woche die Miete und die Werbung wieder drin hatte...

Die letzte Woche war wirklich die Hölle mit diesen ganzen Spacken... Guckwichsern und Vollidioten am Telefon... diese kranken Arschlöcher machen einem wirklich das Leben und die Tage zur Hölle, wenn sie so gebündelt auftreten... und die letzten drei Tage waren auch zum Kotzen.

Hatte gehofft, bekomme hier noch mal so ne Terminwoche wie die erste, die ich hier hatte... aber hat nicht sein sollen...


Würde gerne morgen heute wenigstens noch einen Gast machen, bevor wie hier abreisen... mit mehr rechne ich hier ja schon gar nicht mehr, und wahrscheinlich werde ich morgen heute noch mal in den sauren Apfel beißen, und selbst ans Telefon gehen und mir die ganze kranke Scheiße noch mal für nen Tag reinziehen... oder zumindest bis ich was verdient habe...

Es macht keinen Sinn, dass es was mit dem Infoband zu tun hat, dass es hier so stier ist, denn die erste Woche war auch schlecht, und da hatte ich das Band ja noch gar nicht dran... und ich hatte in dieser Woche drei gute Tage mit dem Infoband... aber ich weiß eben auch nicht sicher, ob nicht vielleicht das ein oder andere Arschloch gekommen wäre, wäre ich selbst ans Telefon gegangen...

Aber selbst falls es morgen noch mal klein bischen anziehen sollte, wenn ich selbst ans Telefon gehe, besagt das letztendlich auch nichts, denn morgen ist mein letzter Tag hier, und ich kann mir vorstellen, dass dann vielleicht doch noch der ein oder andere vorbeikommt, der es sich ggfs. ob des Infobands bislang verkniffen hat...

Naja, aber wir werden sehen...

Eure Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen