Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 26. Juli 2016

Digi II

Man, diesem dreisten Dieb soll echt die Hand abfaulen!!!! Ich habe meine Digi nicht nur genutzt, um "einfach so" zu fotografieren, sondern habe sie auch als "Scanner", bzw. "Kopierer" benutzt... Dokumente abfotografiert und als Dateianhang versendet... Nun muß ich ein Dokument an meine Versicherung schicken... und "darf" mir aufgrund des Diebstahls meiner Kamera, sobald mein Auto wieder fahrtüchtig ist, ein Internetcafé suchen, um dort ein vertrauliches Dokument zu scannen, hochzuladen und an einem fremden (öffentlichen) PC zu versenden... schöne Scheiße, ehrlich!

Ich hoffe wirklich, dass dieses asoziale Stück Scheiße von Dieb hier mal Bekannstschaft mit Karma macht... aber vermutlich wird es nicht so sein. Dreistigkeit siegt ja meist im Leben...

Es gibt Länder, in denen werden Dieben die Hände abgeschlagen...!! Ist zwar brachial, aber bestimmt nicht verkehrt... wie kommt ein Mensch dazu, einem anderen etwas wegzunehmen, ihm etwas zu stehlen????

Kaputte Menschheit, ehrlich...

Ich hab' in meinem ganzen Leben nicht mal ein Bonbon geklaut...

Andrea

1 Kommentar:

  1. Ist deine Kamera etwa weg? Wusste ich gar nicht. Kannst du das vielleicht nochmal in einem 7. Beitrag erwähnen. Wir sind dumm und verstehen es nicht, wenn du es nur einmal schreibst.

    AntwortenLöschen