Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 9. Juli 2016

Jetzt laufen schon die Luden hier ein... :D

Jo, und somit ist meine Theorie, die ich in meinem ersten Blogpost heute Nachmittag geäußert habe, bestätigt! ;-) Ich hatte tatsächlich Recht...^^

Die Ludenkontrolle ist der Beweis dafür! ;-))

Diese Wohnung hier ist bislang unbekannt, was mir ja auch beim letzten Mal einige Gäste bestätigt haben, die sich dazu "bekannt" haben :-) regionale Puffgänger zu sein, und die diese Wohnung trotzdem nicht kannten... und auch bei meiner Werbeagentur war die Wohnung ja nicht bekannt...

Niemand, kein Gast, der jemals hier bei mir war, kannte diese Wohnung...

Lediglich beim letzten Termin, ich glaube, am ersten Tag, war ein Guckwichser da, der behauptete, hier mal bei ner andere Frau gewesen zu sein vor Monaten... hatte dem das erst mal geglaubt, weshalb auch nicht, aber inzwischen denke ich, das war einfach nur ein Depp, ein Spinner... ein normaler Guckwichser, der 'nen tumb-knackigen Spruch brauchte, mit dem er sich nach dem Glotzen wieder schnell verabschieden konnte.

Ich denke, hier war vor mir noch nie ne Frau in der Wohnung... ich bin vermutlich die erste Frau, die hier arbeitet, bzw. erstmalig gearbeitet hat...

Erinnert Ihr Euch dran, dass ich verwundert war, dass in dieser Wohnung bei meinem letzten Termin absolut nichts darauf hinwies, dass hier vor mir eine Kollegin in der Wohnung war??

Ich erwähnte das sogar, weil ich es seltsam fand... dass hier wirklich GAR NICHTS darauf hinwies...

Normalerweise findet man immernoch wenigstens ne kleine "Spur" der Vorgängerin in der Wohnung...

Also, ich spreche nicht von Dreck, Siff, vollen Mülltüten und vollgeschissenen Kopfkissen lol sondern, dass man irgendwas i.d.R. immer in der Wohnung hinterläßt... und wenn es ne fast leere Packung Kleenex ist, ne halbvolle Rolle Zewa, ein eingetrocknetes Nagelfläschen, ein Kondom im Küchenschränk, ne Zeitschrift oder irgendsowas...

Zudem macht das somit auch Sinn, dass hier kein Fernsehgerät in der Wohnung war und kein Fernsehanschluß vorhanden ist, bzw. dieser gekündigt wurde... ich denke, mein Vermieter hat hier vorher privat gewohnt, und der Name an der Klingel dürfte sein privater Name sein... macht alles Sinn ;-)

Und es kommen immer alle möglichen Gucker angerannt, wenn eine neue Wohnung eröffnet...

Meine ersten 6 Tage beim letzten Termin in dieser Wohnung haben offenbar nicht wirklich ausgereicht, um schlafende Hunde zu wecken, obwohl ich viele Gäste hatte... aber danach hatte die Tschechin inseriert  und jetzt ist aktuell wieder eine Annonce geschaltet... langsam wird es sich also "rumsprechen" ("rumlesen" :D) und die Runde machen, dass hier ne neue Anschaffwohnung ist... und mit der Resonanz bin ich unmittelbar konfrontiert! Gucker ohne Ende...

Spätestens nach der Ludenkontrolle vorhin ist mir alles klar... wenn schon die Zuhälter der Stadt in die Wohnung einlaufen, um zu gucken, ist alles klar lol ...

Naja, jetzt weiß ich endlich, was hier los ist, und dass das nichts mit mir als Person zu tun hat, dass hier so viele glotzen kommen... bekam ja wirklich schon Selbstzweifel.

Ich vermute, dass diese Stadt albanischer (?) Kontrolle unterliegt... glaube nicht wirklich, dass das ein Türke war, wie ich zuerst am Telefon dachte... kam mir eher wie ein Albaner oder evlt. sogar ein Iraner vor... gestähltes Muskelpaket, von dem ich mir auch keine fangen möchte lol der verbringt bestimmt am Tag unzählige Stunden im Fitti... und schickes Auto hatte er, hiesiges Kennzeichen :-)

Naja, bin dem im Grunde dankbar, dass er mal vorbeigeschaut hat^^... dennoch hätte ich hier gerne noch ein paar gute, zahlende Gäste in den kommenden Tagen... ;-)


Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen