Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 13. Juli 2016

Aufwärts... und so :-)

Kurz einkaufen gewesen im Supermarkt nebenan... können wir auch hinlaufen, aber bin gefahren, weil ich zum einen die Hunde lieber im Auto sitzen haben als angebunden vor irgend nem Supermarkt, und dort hilflos sich selbst überlassen... als ich wieder rauskam, war dort ein zuckersüßes winziges Etwas angeleint... sah aus wie ein junger Chihuahua (Mischling?)  :-) wirklich Zucker, das Kerlchen... :-))) aber hab' mich gefragt, wie man so was machen kann... hätte diesen Winzling problemlos mitnehmen können, ins Auto und weg... und wenn ich ein perverser Hundhasser wäre, mal salopp gegentreten können im vorbeigehen... so was (beides) passiert ja gar nicht so selten, mitten in Deutschland...

Naja, außerdem hatte ich viel zu schleppen... habe jetzt für bis in den Sonntag rein alles gekauft, was wir noch hier und in der neuen Terminwohnung am ersten Tag brauchen, und hab' das allermeiste Zeugs gleich im Auto gelassen und gar nicht mit hoch geschleppt...

Nun muß ich das Haus nicht mehr verlassen außer zum Kollegagassi :-) so lange wir hier in der Wohnung sind... und sind auch am Sonntag in der neuen Terminstadt, mit allem versorgt.

Hab' direkt schon mal den schweren Hundefuttersack mit runter genommen und in den Kofferraum gepackt, hab' den beiden Essen bis Samstag in der Küche abgepackt und schon eine Tasche ins Auto gebracht, die ich hier nicht mehr brauche... so habe ich Sonntagmorgen schon mal etwas weniger runterzuschleppen...

Sind beim letzten Mal hier deutlich später fort gekommen als eigentlich geplant, letztendlich nur, weil ich so viel zum Zusammenpacken und runterzutragen hatte... darauf habe ich diesmal keinen Bock mehr. Mehr als zwei Mal möchte ich am Abreisetag nicht mit Sack und Pack und den Hunden durch's Treppenhaus pöngeln...

Die Idee, rasch alles einzukaufen, kam mir kurioserweise als ich hier ne "Klingeltür" hatte und niemand ins Haus und hoch kam...

Falls ich es finanziell noch salopp hinbekommen sollte, fahre ich am Wochenende vor der Arbeit noch mal zur Post und bezahle bei der Werbeagentur auch schon die Werbung für die übernächste Woche ein... hier ist die Postfiliale auch in nächster Nähe, und in der nächsten Terminstadt sind es doch etliche Kilometer und die Hunde dürfen nicht mit in die Filiale... (meine treuen, aufmerksamen Bloglesi's ahnen vielleicht schon, in welche Terminwohnung wir wieder fahren...;) ).

Mal schaun'...

Ansonsten ist es heute bislang genauso wie gestern, wenn auch weniger Anrufe... und nicht so viele Mehrfachanrufer... aber ich mach' mir jetzt keine Gedanken mehr und ich stresse mich nicht, denn ich habe mein Termingeld für diese Woche drin, kann die kommende Wochenmiete zahlen, habe die Werbung geschaltet, der Tank vom Autochen ist voll und wir haben alles, was wir brauchen;)

Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen... ! ;-)

Pic by Kalender Promki
 Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen