Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 23. Juli 2016

Mailbox spinnt ein bischen

Hab' ich gestern zufällig im Gespräch mit einem Gast herausgefunden... mein Infoband springt nicht immer an... :-/ Das ist natürlich großer Mist, da ich in dem kostenlosen Anzeigenportal, auf das auch viele Gäste kamen, keine Adresse reinschreiben darf... k.A. woran es genau liegt. Dachte zuerst, es liegt daran, dass die Mailbox voll ist und habe sie geleert, aber obwohl sie heut' früh noch nicht wieder voll war, ist das Band offenbar vorhin trotzdem nicht angesprungen... also muß ich erst mal selbst wieder Telefon machen, bis ich das Problem wirklich gelöst habe... ätzend, denn das ist das, was mir am meisten auf den Arsch geht... das mit den Freiern hier habe ich jetzt im Griff, hab' mich an die Spacken angepaßt, die sind nun mal etwas "speziell" hier, das weiß ich von meinem ersten Aufenthalt hier, und das geht jetzt auch nervenschonend... aber dass das Infoband nicht verläßlich anspringt, ist nervig. Denn die Pisser sind nun mal zuhauf so blöd, dass es kracht (sorry, ist nicht nett von mir, ist aber die Wahrheit) und fragen tausend Sachen, die sie Schwarz auf Weiß vor ihrer Nase in der Annonce lesen können... und so was kann einem echt auf den Sack gehen, bin ja keine Langspielplatte! Das kostet wieder Nerven, die ich mir eigentlich zusammenhalten wollte... Naja, werde mich dem nachher mal annehmen und hoffe, finde eine Problemlösung... aber es wird sicherlich eine geben, denn so 'ne Mailbox hat ja ihren Sinn.

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen