Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 31. Mai 2016

13 Tage ... Ruhe bewahren oder looping inside

Ja, Sweeties, mal wieder etwas zu meinen Befindlichkeiten... :-))) also, ich bin müde, ich habe Hunger...^^ (okay, kleiner Scherz, lassen wir den Quatsch ;-) )...

also, TATSÄCHLICH ist es so, dass ich gerade etwas in der Luft hänge... mental, emotional und auch sonst... und vormals wäre dies wohl ein guter Zeitpunkt gewesen, um in meiner gefühlten Ohnmacht in Lethargie zu versinken und dem Binge Eating-Teufelchen (der Wächter meiner Eßstörung, vergleichbar mit der "SexarbeiterInnen"-Lobby für uns Prostituierte :D lol) das Feld zu überlassen...

Aber das geht nicht mehr. Ich will es auch nicht. Denn mit diesem Tag heute bleiben mir noch 13 Tage Zeit Zeit, bevor ich wohnungslos bin... und ich habe gerade das Gefühl, ich sitze echt ganz schön in der Scheiße!!!

Mein vorrangiges Lebensgefühl ist deshalb heute: ???? - wenn ich es zulassen und hochkommen lassen WÜRDE, wäre es wahrscheinlich die schiere, blanke ANGST! Die sich hochschaukeln könnte bis zur Panik... aber das lasse ich nicht zu.

Aber mal ehrlich, hättet IHR in meiner Situation keine Angst... ????


Naja, also inside nicht nur Gedankenkarussel, sondern echt krasses Gedanken-Looping... und beinahe wäre ich geneigt gewesen, heute früh schon in "wilde Aktivität" zu verfallen, um mich "um alles zu kümmern"...

Habe mich aber jetzt erst mal ausgebremst, nachdem ich einen Moment in mich gegangen bin, und gespürt habe, dass das gerade genau das Falsche gewesen wäre... denn es hätte mich zum einen noch mehr aufgewühlt und kirre gemacht, und zum anderen passieren einem schnell Fehler, wenn man so kopflos von Angst getrieben agiert... und mir darf jetzt kein Fehler mehr passieren!

Somit heißt es jetzt: RUHE BEWAHREN... als oberstes Gebot ;-) jetzt bloß nicht durchdrehen...


Dadurch dass ich quasi kein Geld mehr habe UND obendrein noch rund 600 Euro mehr aus dem Ärmel schütteln mußte als geplant (dadurch dass ich hunderte Euronen Kfz Versicherung unerwartet mit einem Mal berappen mußte, um die Karre zulassen zu können UND vorher noch mit knapp 140 Euro mein gekündigtes Konto auslösen mußte, um die Versicherung überhaupt abschließen zu können UND das Problem mit der neuen Autobatterie, die ich dringend brauche, nach wie vor besteht und mich auch noch mal ca. 100 Euro kosten wird... O.o *urrrghs*), stehe ich gerad' ziemlich mit dem Rücken an der Wand, alles läuft aus dem Ruder... ja, und ich weiß gerad' echt nicht so genau, wie ich in nicht mal mehr zwei Wochen alles hinbekommen soll...

Ich weiß vor allem, dass ich heute Werbung schalten und sie bezahlen muß (geht noch), dass ich irgendwie zur Dorfpost UND ZURÜCK kommen muß (ich hoffe, mit meinem Auto... ansonsten mit dem Taxi, würde mich anpissen, geht aber finanziell auch noch...)

Ich MUSS Geld verdienen... muß, muß, muß... d.h. mir wird im Augenblick auch gar nix anderes übrig bleiben, als mich hier in den nächsten Tagen noch mit Spacken rumzuschlagen, mit denen ich mich nicht rumschlagen möchte... aber das zählt jetzt nicht!!

Habe solch einen Kopf-Looping, dass ich überhaupt nicht mehr wirklich weiß, was ich jetzt ZUERST in Angriff nehmen soll...

Aber das Wichtigste ist, neue Werbung, damit Kohle reinkommt!!!! Geld ist mein Hauptproblem... ich MUSS in den kommenden 12 Tagen rund 1500 Euro verdienen, um halbwegs alles gebacken zu bekommen... eigentlich ist das NICHT ZU SCHAFFEN. Und eigentlich weiß ich das auch... aber ich will und werde mir das nicht eingestehen, weil ich mich dann echt auf die Gleise legen müßte... :-/

Ich denke, am Wichtigsten ist jetzt eine neue Autobatterie, damit ich mobil bin UND den ADAC für's neue laufende Jahr mit 49 Euro zu bezahlen... (das muß ich bis morgen bezahlt haben O.o fuck).

So, dann habe ich meine Juni-Miete für die neue Wohnung noch nicht bezahlt... und weiß auch nicht, woher ich diese 450 Euro mal eben auf die Schnelle nehmen soll... ich hatte hier schon Zeiten, wie meine Stamm-Bloglesi's wissen, da habe ich so viel Geld nicht mal in einem Monat reinbekommen... O.o

Okay, zur Zeit ist es besser... 

Naja, die Miete nicht bezahlen zu können, wenn man den schriftlichen Mietvertrag und den Wohnungsschlüssel noch nicht hat, und in ein paar Tagen wohnungslos ist, und auch die Miete für die Übergangswohnung (Terminwohnung, noch mal 450 Euro) und die Werbung für den Termin noch nicht hat...... ist auch nicht wirklich prall... 

Oh man, ich glaube, ich höre hier echt auf... O.o

Bei der Spedition muß ich nachher anrufen, keine Chance, dass ich die 208 Euro für's Umzugsgut einlagern in den kommenden drei Tagen verdienen werde!!! Ich muß die Sachen eine Woche später hinfahren als geplant, geht nicht anders... muß das ja bezahlen, wenn ich die Sachen hinbringe...

Sofern ich ein fahrbares (startbares lol) Auto bis dahin habe...

Oh nee, echt... ich will da jetzt nicht weiter drüber nachdenken, ehrlich... :-(

Naja, das ist meine Situation heute... Ihr seht also, sie ist nicht besonders "gut" *räusper*... 

Werde mich jetzt erst mal um die Kollega kümmern, und sobald die Dorfpost nach der Mittagspause öffnet, versuche ich irgendwie dort hinzukommen... toll wäre es ja, wenn das mit meinem Autochen klappen würde! lol 

Wir lesen uns...

Kurz vor'm Durchknallen, Eure Andrea....  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen