Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 18. Mai 2016

Neuer Tag :-) und der erste Termin ist auf dem Anmarsch...^^

So hoffe ich doch ;-) habe nämlich nicht wirklich Lust darauf, den Tag damit zu beginnen, gleich erst mal versetzt zu werden...

Gestern bin ich 30 oder 40 Mal (!!!) von Männern versetzt und verarscht worden, die einen Termin mit mir vereinbart haben..... ist wirklich unvorstellbar! 

Bislang kannte ich es nur, mal von einem oder zweien am Tag verarscht zu werden, dass fest zugesagte Termine nicht eingehalten werden... Das hatte mir schon immer gelangt, denn ich richte mich ja auf diese Termine ein. Aber in dieser Dimension, dass mir so etwas gleich 20fach an einem einzigen Tag (!) passiert, kenne ich das nicht... das muß man erst mal sacken lassen und verdauen. Da verliert man den Glauben an die Menschheit im Allgemeinen... zumindest an den männlichen Teil der Menschheit, denn die Typen sind ja wie gesagt ein normaler Querschnitt dieser Gesellschaft und keine Marsmenschen oder so... abgesehen von dem ganzen anderen Irrsinn, den ich gestern am Telefon erlebt habe.

Aber die Klickzahlen auf dem Portal sind auch wirklich unglaublich... so viele Klickzahlen wie gestern dort hatte ich mit meiner vorhergehenden Werbung in einem halben Monat!

1300 Klicks gestern... davon ca. 5%+ Anrufe. Klingt eigentlich wenig, aber waren wahnsinnig viele. Kann man sich ausrechnen... am frühen Abend war das Telefon mal etwas ruhiger, aber sonst ist es den gesamten Tag über gerappelt...
Bislang ist es heute früh aber deutlich ruhiger als gestern, und ich hoffe, dass der Krug mit den ganzen Bekloppten, die ne neue Annonce entdeckt und gleich mal angerufen haben, jetzt an mir vorübergegangen ist, und dass ab heute dann eher ernsthaft interessierte Gäste anrufen... schaun wir mal.


Das Auto, das ich gerne haben wollte, wurde anscheinend gestern verkauft. Jd.falls hat der Händler es rausgenommen... aber es gibt ja noch genug andere alte Autos, die man erwerben kann :-) er hat auch noch einen techn. ganz guten Wagen für kleines Geld da, der aber nur noch TÜV bis Juli hat... den könnte ich auch noch bis Herbst fahren. Wäre mir ja auch schon mit geholfen, JETZT erst mal mobil zu werden...

Am liebsten würde ich vom Händler kaufen, da habe ich etwas mehr Hoffnung, dass der mir nicht totalen Schrott auf's Auge drückt, und ich hoffe, dass der mir ein Kurzkennzeichen dran schraubt, wenn ich den Wagen abhole, so dass ich nicht erst zig Mal für teuer Geld mit dem Taxi durch die Pampa fahren muß, um bei der Zulassungsstelle die Kennzeichen zum Abholen zu bekommen... dadurch wird das Auto nämlich dann schnell auch mal locker 'nen Hunni teurer, den ich gerad' anderweitig gut gebrauchen kann (für die Zulassung und die Versicherung zum Bleistift ;-) ).

Naja, hab' wahrscheinlich noch ein paar Tage Zeit, bis ich das Geld beisammen habe, und schaue dann mal nächste Woche, es wird sich was finden, und ich werde dann hoffentlich ein Autochen kaufen können :-)


So Ihr Lieben, Ihr lest mich am Abend wieder...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen