Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 29. Mai 2016

Gonna Fly Now

Guten Morgen, meine Lieben:) Sonntag heute, nicht so brühwarm, und ein prima Tag, um die Wohnung auszugsfertig zu machen...^^ (eigentlich auch ideales Wetterchen, um zu poppen, drückt mir mal die Daumen:) kann einen guten Tag mit viel Kohle gebrauchen).

Habe zwar noch 14 Tage Zeit bis zum Verlassen der Wohnung, aber was ich jetzt erledige, um das muß ich mich später nicht mehr kümmern... also, werde ich hier heute einiges tun!

Man, ich bin so heilfroh, dass mein AUTO da draußen vor der Tür steht... !

Das war auch so ziemlich mein erster Gedanke heute morgen beim Aufwachen...^^ mußte mich kurz ordnen, überlegen, was heute für ein Wochentag ist lol, was heute anliegt... ah Sonntag, geil! Guter Tag zum Akku auftanken^^ ach jaaa, UND da draußen steht mein neues Autochen... :-)))) seeehr geil!

Mit anderen Worten, es wird...^^

Glaube, heute Nacht gab es Unwetter... denn heute Morgen hatte ich einen Hund im Bett!!! :O :-)

Meine Hunde schlafen nicht mit mir im Bett... normalerweise. Ich hätte zwar nie was dagegen gehabt, aber sie machen es einfach nicht. Sie schlafen auf ihren eigenen Decken... oder daneben :-) (wenn es sehr warm ist...). Sie kennen es nicht, im Bett zu schlafen. Manchmal hätte ich es mir gewünscht, dass wir zu dritt im Bett pennen; die Mäuse :-) sind so warm und weich und kuschelig und riechen so schön :-)))

Aber jetzt, wo wir auf Termin fahren und jede Woche in einer anderen, fremden Wohnung, mit einem fremden Bett und fremder Bettwäsche sein werden, stellt sich das als ganz vorteilhaft dar, denke ich. Möchte ja nicht jede/r in einem Bett schlafen, in dem sich schon fremde Hunde rumgelümmelt haben...

Jedenfalls hopste heute früh irgendwann meine Hündin zu mir ins Bett ans Fußende und hat sich ganz still dort hingelegt^^... sie sucht meinen Schutz und meine Nähe eigentlich nur, wenn draußen "was ist", Silvesterknallerei z.B. oder eben Unwetter "mit Knall", Sturm, usw. darf sie dann natürlich auch. Mein Rüde natürlich auch, aber der ist so 'ne coole Socke, den bringt eh nix aus der Ruhe...

Naja, von daher gehe ich davon aus, dass ich heftiges Unwetter verpennt habe :D ... Wetter ist jetzt auch danach, und ich bin froh, dass es nicht so brühwarm ist...

Habe momentan ein ziemlich starkes Schlafbedürfnis, und habe das mit den Terminen nach Abspr. ab 8 Uhr morgens aufgegeben. Das ist mir momentan echt zu hardcore... der Tag ist auch von 10-23 Uhr weiß Gott lang genug!! Das "reicht" mir vollends... Werde das auch nicht weitermachen, denn es gab es keine Interessenten für so frühe Termine...

Werde mich aber trotzdem versuchen wieder so weit zu disziplinieren, dass ich gegen 8 Uhr aufstehe, denn diese zwei Stunden, bis ich anfange zu arbeiten, kann ich gut für mich und die Hunde nutzen... und auch wenn ich das Bedürfnis habe, bis gegen zehn zu pennen, weil ich auch oft echt krasse Schlafprobleme habe und damit einhergehend Schlafdefizite, tut mir die Zeit in der Früh eigentlich gut. Habe ich auf dem letzten Termin gemerkt... denn wenn ich diese Zeit sinnvoll nutze, bin ich um 10 Uhr fit und kann loslegen... hoffe ja, dass dann auf den Terminen auch schon früh am Tag ab zehn mal was geht. Ist immer gut, wenn man früh Handgeld in der Kasse hat... dann hat man die Last, die Unkosten für den Tag reinzubekommen, schon mal weg, und ist entspannter für den Rest des Tages... denn was danach kommt, ist Reinverdienst/Gewinn...


Habe das Bedürfnis, mir Songs reinzuziehen, die die Boxer begleiten, wenn sie in den Ring steigen... das war vorhin einer meiner Gedanken lol ...

Songs, mit denen ich mich identifizieren kann, die mich puschen und mental stärken...

Ich bereite mich täglich mehr auf den Marathon vor, der vor mir liegt... ab heute esse ich nur noch gesund. Habe ich mir jd.falls vorgenommen:) das heißt, es wird also auch mal ne kleine ernährungstechnische Sünde geben hahaha... :-))) aber es läuft ganz gut... dafür dass ich eigentlich 'ne fette Eßstörung mit mir rumschleppe... Habe die eigentlich nie in Zusammenhang mit der Prostitution gebracht, da sie schon vorher schleichend begann, in meinem "Elternhaus" meiner Aufzuchtstätte als junger Mensch... aber wer weiß!? Naja, ist ja auch egal, ich will nicht in der Vergangenheit rumwühlen.

Ich hab' nix mit Drogen und mit Alk am Hute. Das ist ziemlich gut für eine wie mich. Eine Eßstörung fällt da unter Peanuts, würde ich sagen...

Ich bereite mich jedenfalls körperlich und mental auf die Herausforderung vor, die vor mir liegt. Und das finde ich gerad' auch ziemlich wichtig... es ist wichtig, klar und bei sich zu bleiben! Ich will meinen Weg BEWUßT gehen... und alles bewußt wahrnehmen, was jetzt und künftig geschieht, um GUTE Entscheidungen treffen zu können. Für MICH. Ausnahmsweise mal lol... und nicht für alle anderen Schmarotzer, die mir in diesem "Job" auch noch am Arsch kleben.... und dann gibt's da ja auch noch die "Patienten", die zu verarzten sind...

Wenn man körperlich/gesundheitlich/mental stark ist, erzeugt das SELBSTbewußtsein... statt Abspaltung. Man führt/leitet/manipuliert die Freier - und nicht umgekehrt!!! Das erleichtert es gravierend, sich zu prostituieren. Und es zieht auch andere Gäste an als die ganzen Soziopathen da draußen! Das ist gut.

Gestern hatte ich zwar mal einen kleinen Rückfall, aber sonst habe ich es momentan eigentlich echt gut im Griff... schon seit ich auf den ersten Termin gefahren bin...

Habe trotzdem gestern noch gutes "Gesundfutter" gekauft :-))) viele gute Vitamine...^^


Tja, 14 Tage noch... dann geht's los, auf in den Ring sozusagen^^ klar, wird irgendetwas in mir etwas - ähem ja, "unangenehm berührt" bei diesem Gedanken... O.o :-) ob es Angst ist, weiß ich nicht... ich WILL es auch gar NICHT wissen, denn mit solchen Gefühlen möchte ich nichts zu tun haben... ich möchte nur noch positiv denken und mich mit positiver Energie auf den Weg machen... man zieht das an, was man empfindet, denkt, ausstrahlt... ;-) und letztendlich ist meine FREUDE darüber, dass es jetzt bald endlich losgeht, ENDLICH raus aus diesem ganzen stinkenden Sumpf, größer als alles andere!

Somit halte ich es jetzt mit Rocky Balboa :-) ... gonna fly now! :-) und lasse Euch mit dem Video an "meinem Gefühl des Tages" teilhaben...^^


Have a nice sunday!:)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen