Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 30. Mai 2016

Fuck!!! EC-Karte gesperrt!!!

Oh man, ich könnte durchdrehen! Mein Gehalt ist auf dem Konto, wollte soeben den Versicherungsbeitrag überweisen, geht nicht. Meine Karte ist gesperrt!!! Scheiiiiiße... !!!! :O


Jetzt könnte ich aber gerad' Amok laufen innerlich... der Zigarettenautomat hatte Recht!!!

Ich kotze ab!!! Jetzt hab' ich Kohle und komme nicht an mein Geld und kann nix überweisen...

Warum ist diese Karte gesperrt???? Dieses Konto war nie in den Miesen... nur mein Geschäftskonto wurde aufgelöst, war aber ein eigenständiges, anderes Konto... :-/

Erst mal das Taxi wieder storniert, das ich vorbestellt hatte und das mich jetzt gleich zur Kfz-Zulassung bringen sollte und bei der Bank angerufen... gefühlte Ewigkeiten und zig Anrufversuche gebraucht, bis ich da durchgekommen bin... in der Zentrale gelandet, die mir aber auch nicht mehr sagen konnten als dass meine Karte gesperrt ist (haha, wußte ich schon... deshalb rief ich ja an! O.o). In der Filiale kann ich nicht anrufen, da hin kann man nur durchgestellt werden, die sind extern für Kunden dort telefonisch nicht erreichbar, man landet IMMER in der Zentrale... Dort ging aber keiner ans Telefon, sagte die Mitarbeiterin, somit muß ich jetzt auf Rückruf warten... und bin echt kurz vor'm Durchdrehen!!!

Oh maaaan, ich könnte kotzen... !!!! (wobei mir eigentlich gerad' mehr zum hemmungslosen Heulen zumute ist...) Was habe ich eigentlich verbrochen, außer dass ich atme, anschaffen gehe und tapfer versuche, mich irgendwie über Wasser zu halten... ????



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen