Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 25. Mai 2016

What a fucking day...

Man, ich bin heut' echt angepißt! Was für'n Scheißtag... bockstier! Gestern so super und heute tot. Ist das zum Kotzen? Oder ist das ZUM KOTZEN? *grrrrmplzzzz*

Diese scheiß teure doppelte Bezahlwerbung ist bislang echt für den Arsch... ich denke, die Portale überschätzen sich teilweise gewaltig bei der Anpassung ihrer Preise an das Resultat ihrer Arbeit für den Kunden... die Einnahmen stehen eigentlich nicht im Verhältnis zu den Konditionen, die man für so ne Annonce berappen muß... wäre so, als würde ich für meine Quickies 100 Euro verlangen O.o

Naja, aber das stelle ich ja nicht zum ersten Mal fest... die Erkenntnis ist somit nicht wirklich neu...


Hingegen auf's kostenlose Anzeigenportal kommt Geld lol... ist auch ein Witz. Irgendwie. Oder? 

Glaube, ohne das kostenlose Portal hätte ich noch gar nix verdient diese Woche... wenn mich nicht alles täuscht, kamen ALLE auf dieses Portal, wo mich die Werbung keinen Cent kostet... O.o crazy.

Aber auch darauf kam heute nix... den halben Tag lang ging eh kein Telefon. Es hatte sich so richtig schön usselig eingeregnet, und ich hab' std.lang gewartet, bis es mal bischen weniger geschüttet hatte, um mit den Kollega rauszugehen... wenn's in Strömen gießt, haben die auch nicht sonderlich Bock gassi zu gehen. Als dann der Regen gegen frühen Nachmittag aufhörte, kamen dann die ersten Anrufe... aber leider nur Blabla, nix Brauchbares... Ich mach' echt drei Kreuze, wenn ich die Mailbox anhängen kann, sobald wir auf dem ersten zweiten Termin sind. Diese idiotische Nonsenslaberei mit den Patienten, Perversen und Telefonwichsern kann ich mir echt nicht mehr geben... wenn wenigstens noch zahlende Gäste kommen, okay. Aber das Ganze unbezahlt ist schon echt krass.

Mir bleiben jetzt noch 18 Tage, um meine Schäfchen ins Trockene zu bringen, puh ...

Waren schon Gassi zur Nacht, bin müd' vom nix-tun :-) und werde heute wohl nicht mehr alt... tja, trinke gerade einen Earl Grey Tee und denke drüber nach, ob ich Euch noch 'nen Schwank aus meinem Hurenleben erzähle oder ob ich ins Bett gehe^^... könnte Bücher damit füllen. Keine Sorge, das ist keine Drohung! hahahaha... ich werde ganz sicher kein Buch schreiben lol ;-) gibt schon genug Ex-Nutten, die Bücher geschrieben haben... mal schaun', was ich noch zustande bringe, bevor mich mein Bett ruft^^

Soweit wünsche ich schon mal eine angenehme Nachtruhe! :-)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen