Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 29. Mai 2016

Was will meine EC-Karte mir zuflüstern... ? O.o

Oh man, ich hab' ein bischen Bammel... hoffe wirklich inständig,  dass morgen alles gut geht, wenn ich mein Gehalt auf dem Konto habe und den Kfz-Versicherungsbeitrag überweisen muß...

Ich hatte zwei Girokonten. Ein privates und ein geschäftliches. Ist einfacher für meine Buchhaltung und für die Steuer. Wobei ich ja seit geraumer Zeit deutlich unter dem Steuerfreibetrag liege... naja, ist trotzdem übersichtlicher. Überziehen darf ich beide Konten von Anfang an nicht. Trotz meines soliden Jobs im Home Office. Aber mit dem verdiene ich ja kaum mehr als Sozialhilfe, deshalb ist kein Spielraum für einen Überziehungsrahmen gegeben. Ist ja eigentlich auch gut so. Auch wenn der mich manches Mal vorübergehend gerettet hätte... Naja, aber ist so und ist okay für mich. Jedenfalls hat die Bank mir jetzt aktuell das Geschäftskonto gekündigt. Weil ich dort schon seit etlichen Wochen mit 123 Euro in den Miesen war bin... NUR durch Bankgebühren!!! Aber ich glaube, das bloggte ich auch schon mal...

Ich darf/kann/konnte das Konto wie gesagt nicht überziehen, und dieser Betrag hat sich nur durch Kontoführungsgebühren über Wochen angesammelt, und durch "Straf"gebühren (so nenne ich sie), weil ich das Konto nicht rechtzeitig ausgeglichen habe. Natürlich deshalb nicht, weil ich es nicht KONNTE. Brauche ich wohl  nicht gesondert zu erwähnen lol...

Naja, das ist jetzt jedenfalls gekündigt und "weg", auch über's Onlinebanking nicht mehr aufrufbar.

Jetzt im nachhinein bin ich eigentlich schon fast ein bischen froh drum, dass es gekündigt wurde... denn letztenendes habe ich es nicht gebraucht, und es hat mich nur viel Geld für nichts gekostet. Okay, die Bank würde das wohl anders sehen und es "Kontoführungsgebühren" nennen:) aber eben aus meiner Sicht für nichts...

Mein "normales" privates Konto habe ich aber nach wie vor. Das ist mit 5 Cent im Haben (juchhuu!! :D).

Es sind waren auch zwei separate Konten, mit unterschiedlichen Kontonummern und zwei verschiedenen EC-Karten...  mein privates Konto ist somit von all dem nicht betroffen. Es wurde auch ausdrücklich nur das Geschäftskonto gekündigt... trotzdem spinnt meine EC-Karte für's Privatkonto seit einigen Tagen bischen. Und das macht mich gerad' etwas nervös...

So alle zwei, drei Tage hole ich mir ein Päckchen Zigaretten, meist am Automaten. Da muß man sich ja z.B. mit EC-Karte ausweisen wg. dem Altersnachweis. Nur mal für die Nichtraucher unter Euch (Ihr Glücklichen :-) ich hoffe, ich werde eines Tages auch Nichtraucher sein^^... hab' schon ein paar erfolglose Versuche aufzuhören hinter mir...). Dafür nutze ich die EC-Karte für's Privatkonto. Bislang war das auch immer okay, und ich habe Kippen bekommen. So auch vorhin. Aber seit einigen Tagen werden mir seltsame "Hinweise" auf dem Display des Zigarettenautomaten angezeigt, wenn ich die Karte nutze... O.o funktionieren tut es dann trotzdem, aber es macht mir gerad' trotzdem bischen Angst...

So wurde mir vor drei Tagen, als ich zum letzten Mal Kippen gezogen habe, angezeigt, dass die Karte nicht gelesen werden könne... O.o hatte sie aber richtig reingeschoben. Und egal wie ich sie dann noch mal zum Ablesen reingeschoben hatte, kam mehrfach dieser Hinweis... dann wurde sie aber trotzdem akezptiert. Vorhin blieb mir bald das Herz stehen, denn es kam sinngemäß der Hinweis, dass die Karte nicht genutzt werden könne, ich solle mich an meine Bank wenden... :O ich dachte an morgen, und überhaupt O.o, und ehrlich, mein Arsch ging mir schlagartig auf Grundeis... puh. Aber dann schob ich die Karte noch mal rein und sie wurde akzeptiert...

Ich bete echt, dass morgen alles gut geht... leckomio, was für'n Nervkram. Ich fieber' jetzt wirklich mit großer Nervosität dem morgigen Tag entgegen.... und versuche innerlich halbwegs ruhig zu bleiben...

Ommmmmm...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen