Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 31. Mai 2016

Ich bin ein Glückskind... :-)

Ja, das bin ich irgendwie doch, denke ich... denn im größten Scheiß gewinnt momentan in meinem Leben immernoch das Gute die Oberhand^^ (toi toi toi)

Aber ich glaube, die positiven Mächte ackern sich an mir gerad' ganz schön ab, um die negativen platt zu machen lol (dafür mal vielen Dank nach "da oben" an dieser Stelle ;-)) ).

Habe wirklich momentan ganz stark das Gefühl, dass ich einen Schutzengel habe... in manchem Augenblick habe ich sogar das Gefühl, dass ich ihn fast schon körperlich spüre, aber möchte mich nicht näher dazu auslassen, da ich jetzt gerad' nicht wirklich Bock auf ein Hab-mich-lieb-Jäckchen habe lol ...


Heute konnte ich wieder ein paar Steine aus dem Weg räumen :-) und da meine Annonce jetzt online geht, hoffe ich, heute auch noch mindestens einen Schwanz aus der Nähe zu sehen...^^


Also, die Batterie vom Autochen kann ich in die Tonne kloppen... die läd' minimal und speichert nix mehr...

Nachdem ich gestern mehr als 50 km gefahren bin, sehe ich immerhin für ein paar Sekunden die Kontrollleuchten aufflackern, wenn ich den Wagen zünde, aber das war's dann auch. Nach den knapp 20 km vom Autohändler hier her, leuchteten ja nicht mal die Kontrollleuchten auf... aber trotzdem ist die Batterie fertig und ich müßte hunderte Kilometer fahren, um den Wagen danach wieder starten zu können.

Somit war dann also leider auch heute noch mal Taxi zur Post angesagt, um die aktuelle Werbung zu bezahlen...

(mit freundlicher Genehmigung meines Taxifahrers :-) )
Auf dem Rückweg hatte ich dann noch mal Glück, denn der Taxifahrer mußte in den selben Laden wie ich :-) (Drogeriemarkt). Also, Taxometer ausgestellt und wir sind beide einkaufen gegangen^^...

Wobei mein "Einkauf" überaus überschaubar und bescheiden war, und aus Kondomen, Hundeleckerlis, einer Internet-Guthabenaufladung für mein mobiles Internet und 'ner dicken fetten pinken Bockkerze* für extra viel Kohle :-))) bestand...

Dann nach Hause, Werbeagentur kontaktiert, Screenshot von der Einzahlung hingeschickt, Spedition angerufen (Umzugsgut eine Woche später hinbringen ist kein Problem und gebongt) und dann hatte ich noch den Lichtblick überhaupt... der mich gerad' echt rettet und mir ganz doll weiterhilft!^^

Genaugenommen hatte ich den eigentlich heute Nacht im Bett... mir fiel nämlich auf einmal ein "Nachbar" ein... ein Kfz-Mechaniker mit eigener Werkstatt, drei Dörfer weiter. Privat wohnt der genau bei mir gegenüber in der Straße. Und der hatte sich vor etwas über einem Jahr, damals mein altes Auto angeschaut, das aber leider nicht mehr über den TÜV kam, und zwar auf meinem Parkplatz :-)

Gott sei Dank hatte ich seine Telefonnummer noch! Den habe ich nämlich vorhin angerufen, und er kommt morgen früh um 9 Uhr mit einer Batterie bei mir vorbei und baut sie ins Autochen ein, yeah!

Ist keine nagelneue Batterie (muß ja sparen :-) ), aber eine leistungsstarke gebrauchte, und mit Einbau vor Ort auf meinem Parkplatz kostet mich die ganze Geschichte gerade mal 40 Euro... ! :-))) (und die besitze ich sogar noch soeben gerade lol).


Also, nächstes Problem, wo steckst Du??? Komm' her, ich hau' dir auf die Nase!!! :-)))) 

I'm ready to ruuuuummmbbble... !!!!


* alter Hurenaberglaube ;-) wenn die Bockkerze brennt, verdient man Kohle...^^

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen