Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 31. Mai 2016

Und mal wieder was aus'm Puff... ^^

Tja, hier ist es trotz neuer Annonce im Moment ruhig... heute ist der Tag, an dem die meisten ihr Gehalt oder ihren Lohn bekommen. Dieser Tag ist jeden Monat auf's Neue komisch und eher ruhig... wahrscheinlich werden erst mal Überweisungen getätigt und Kohle beim Shopping ausgegeben und das Auto wieder vollgetankt^^... naja, meine Annonce ist auch erst seit ca. 3-4 Std. wieder online. Arbeite heute bis mind. 23 Uhr...

Heute hat am Telefon eigentlich so ziemlich JEDER, der angerufen hat, nach den so ziemlich abartigsten, perversesten Sexpraktiken gefragt: OHNE Kondom (zumind. Frz.) und küssen... außerhalb einer innigen zwischenmenschlichen Beziehung halte ich diese Praktiken zwischen wildfremden Menschen erkauft für abartig und pervers!! Da sind so ziemlich die widerlichsten und erniedrigsten Praktiken überhaupt in diesem Gewerbe... Und ich habe mit einigen von denen rumlamentiert, die ich gar nicht mehr als Kunden haben will... stiere muslimische Freier. Aber da ich so dringend Kohle brauche, bleibt mir im Moment nix anderes übrig, als auch die notfalls herkommen zu lassen... krasse Scheiße, ehrlich.

Morgen mehr aus diesem Theater... aber erst mal mache ich drei Kreuze, wenn morgen früh mein Auto wieder anspringt!!!!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen