Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 24. Mai 2016

Volle Zustimmung für den öffentlichen Brief von Huschke Mau!

Ihr Lieben, k.A. in wie weit das für Euch als BlogleserInnen, meist als Dritte, als Außenstehende, denke ich mal, ein Thema ist - oder auch nicht. In wie weit es sich zu Euch "rumgesprochen" hat...

Der öffentliche Brief von "Huschke Mau":

http://www.emma.de/artikel/ich-habe-die-schnauze-voll-von-euch-318081


Für mich war das bislang überhaupt kein Thema. Bis vor kurzem war "Huschke Mau" mir nicht mal ein Begriff. Ich lese nicht mehr auf feministischen Seiten und sehr selten auf der "Gegenseite".

Ich lese nix über Nutten. Habe keinen Bedarf. Ich bin selbst eine Nutte. Glaube kaum, dass ein alter Bäcker in seiner Freizeit in Backrezepten stöbert... und wer will dem auch noch was über's Backen erzählen?!

Also, Thema für mich eigentlich vollkommen uninteressant...

Ich kann jetzt im Moment gar nicht sagen wodurch eigentlich, aber mit Beginn der Terminfahrerei vor allem und durch das intensive Bloggen der letzten Zeit, auf welchem Wege weiß ich gar nicht mehr genau, kam ich auch mit diesem Thema in Berührung. Und eben mit diesem Namen. Huschke Mau.

Es ist wohl bekannt, dass der Name nur ein Pseudonym ist. Vollkommen verständlich. Ich möchte hier auch nicht mit meinem vollem Namen und meiner Adresse aufschlagen! Und das, obwohl ich "nur" blogge...

Und es wird gemunkelt, dass Huschke Mau ein "Fake" sei oder dass sich dieses Pseudonym gar mehrere Frauen teilen...

Naja, was weiß ich, was sonst noch so gemunkelt wird. Ist mir ehrlich gesagt auch scheißegal. Werde mich damit auch nicht weiter befassen, und habe darüber auch genug gelesen. Es interessiert mich einfach nicht weiter. Ich bin als Nutte sicherlich keine grundsätzliche Prostitutionsgegnerin. Obwohl ich diesen Job noch selbst mache, bin ich aber auch keine Prostitutionsbefürworterin... Ich habe aufgrund meiner langjährigen Erfahrung am eigenen Leib sozusagen, und im Umfeld, meine eigene Meinung dazu und lasse mich in keine der beiden Schubladen packen. So einfach ist das nämlich nicht... alles hat zwei Seiten.

Ich würde niemals für, aber auch nicht gegen Prostitution kämpfen. Für mich ist das Gesamtthema hoffentlich bald durch und dann interessiert es mich nicht mehr. Dann wird mein Leben komplett andere Inhalte und Themen haben. Ich kämpfe weder für noch gegen. Ich habe genug Kampf in meinem eigenen Leben, wie Ihr hier lesen könnt, jeden Tag in meinem Leben. Und ich kämpfe um mein eigenes Leben, und für meine Zukunft... damit habe ich weiß Gott mehr als genug zu tun!!

Jedenfalls habe ich diesen öffentlichen Brief von Huschke -wer oder was sie tatsächlich ist- vorhin zum ersten Mal gelesen, und ich muß dem Inhalt dieses Briefes letztendlich vollumfänglich zustimmen. Ich kann beinahe jeden Satz von "Huschke" unterschreiben... vollkommen gleichgültig, ob sie nun ein Fake ist oder nicht, ob ihre Vita, ihre Kindheit und Jugend erfunden ist oder tatsächlich so war (sie hat erstaunlich erschreckende Parallelen zu meiner eigenen Kindheit und Jugend!). Das alles spielt doch überhaupt KEINE ROLLE... ! Denn FAKT ist, 98% von dem, was in diesem Brief steht, entspricht einfach der Wahrheit!

Sicherlich werde ich mir zu gegebener Zeit noch mal darüber den ein oder anderen Gedanken machen, und ihn vielleicht hier auch zum Besten geben :-) aber für ihren Brief hat Frau "Mau" meine volle Zustimmung und auch meine moralische Unterstützung - als [noch] aktive Prostituierte! Die Realität gibt ihr einfach Recht...

Eure Andrea

2 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    danke für deinen Beitrag. Traurig, dass du ähnliche Erfahrungen machen musstest/musst.

    Zu der Frage ob Huschke echt oder ein Fake ist: Ich und viele andere haben sie bereits "live und in Farbe" erlebt, es gibt sie wirklich und sie ist auch nur eine.

    Das Gerücht in die Welt gesetzt hat ein Freier, der es penetrant an jeder x-beliebigen Stelle einbringt, ob die Leute es hören wollen oder nicht. Sinn und Zweck der Angelegenheit ist wohl das eigene Verhalten zu rechtfertigen und kritische Stimmen zum Schweigen zu bringen. Es gibt oft gute Gründe für Anonymität, wie du ja auch selbst schreibst. Es gibt jedoch keinen guten Grund warum man Huschkes Authenzität in Frage stellen sollte. Sie ist real und was sie sagt hat Hand und Fuss.

    Alles Gute für dich, auf dass dein Wunsch nach Ausstieg bald in er Erfüllung geht. Ich drücke dir die Daumen!

    Liebe Grüße

    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://andreahure.blogspot.de/2016/05/antwort-auf-den-blogleser-kommentar-von.html

      Löschen