Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 15. Mai 2016

Wir sind wieder Zuhause !!!

Ich fasse es echt nicht. Wir drei sind seit einer Stunde wieder Zuhause. Der Termin ist geplatzt.......

Bin innerlich immernoch auf 180 und versuche gerad' ein bischen runterzukommen...

Dachte wirklich, bin im falschen Film, als ich beim Folgetermin ankam...


Also, erst mal, sind gut vom ersten Termin fortgekommen, zwar mit einer halben Stunde Verspätung, da mir die Zeit nicht ganz gereicht hatte. Wollte die Wohnung noch mal rasch komplett duchputzen und IN RUHE mit den Hunden rausgehen. Die haben ja eh schon genug Streß durch die Reiserei...

Somit Taxi zum Abholen um eine halbe Std. nach hinten verschoben, und noch ne relaxte Gassirunde gemacht. Check Out war auch vollkommen entspannt. Vermieter hatte sich nur kurz blicken lassen, um den vollen Wäschekorb abzuholen, weil er weg wollte. Die Wohnung hat keine Wama, und er macht deshalb den Wäscheservice für die Frauen. Kurz tschüß gesagt, vielleicht bis dann mal... Schlüssel sollte ich einfach auf dem Tisch liegenlassen, wenn wir fahren und Tür zuziehen. Alles gut.

Mit dem Gepäck hatte es etwas besser geklappt als bei der Hinfahrt, da weniger in der Reisetasche war. Hab sie sogar fast zubekommen. Sauschwer war sie trotzdem. Nachdem mir auf der Hinfahrt ne Rolle abgebrochen war, riß dann beim Verlassen des Hauses der Tragegriff... Das war schon mal kacke lol aber nicht zu ändern.

Taxi kam pünktlich, Fahrt war okay. Haben unser neues Wochendomizil auch sofort gefunden.

Und dann stand ich da... ausgeladen mit den Hunden und unserem Gepäck. Auf der Straße. Wie bestellt und nicht abgeholt...

Ich rief wie verabredet den Vermieter an. Es sagte, ich solle anrufen, wenn ich da sei, er käme dann rum.

Bei den letzten Vermietungen von ihm, vor ein paar Jahren, war es auch so. Habe noch dunkel in Erinnerung, dass ich ihn anrief, als ich angekommen war, und er kam dann auch zeitnah.

Okay, also Vermieter erreicht, und er meinte, sein Kumpel, mit dem er die Wohnung zusammen hat, müsse kommen. Der hätte den Schlüssel. Den müsse er aber jetzt erst anrufen... normalerweise würde er den Frauen sagen, sie sollen ne halbe Stunde vor Anreise anrufen. Supertoll, MIR hatte er das definitiv NICHT gesagt! Bin ja nicht verblödet oder hab' was mit den Ohren...

Naja, er würde dann jetzt seinen Kumpel anrufen und der käme dann...

Wir standen dann nach einer geschlagenen Stunde (!) immernoch vor'm Haus rum. Das war toll O.o so was habe ich auch noch nicht erlebt... Rief noch mal beim Vermieter an, aber der ging nicht mehr ans Telefon.

Und dann kam endlich der Kumpel mit einer jungen Frau im Auto vorgefahren... schauten mich an als käme ich von 'nem anderen Stern oder aus ner anderen Galaxie!

Die wußten nichts davon, dass ich mit Hund kommen würde, geschweige denn mit zwei Hunden!

Mit Hund(en) würde die Wohnung aber nicht vermietet. Der Grund dafür sei, dass die Wohnung Teppichboden hätte...

Na super, noch besser!!! 

Also, allmählich war ich echt etwas angepißt... O.o Durchgefroren, weil es wirklich frisch und sehr windig war und auch noch anfing zu regnen, während der Stunde, die wir da vor dem Haus standen, den Umständen entsprechend genervt und dann so'n "netter Empfang".... O.o

Die beiden, der Kumpel, und ich nehme an, seine Freundin, waren ihrerseits genauso angepißt. Allerdings nicht wegen mir. Denn die meinten beide, dass ich nix dafür könne, denn ich hatte ja ausdrücklich MIT einem Hundepärchen gebucht!!

Das war wie gesagt eine Wohnung von dem Vermieter, bei dem ich früher schon mehrfach gemietet hatte, IMMER mit Hund, ein Mal sogar mit 3 Hunden, und dem ich meine beiden jetzt definitv auch angekündigt, UND mich zudem NOCH MAL rückversichert hatte, dass die Hunde kein Problem darstellen....

Sie stellten aber sehr wohl eins dar... und die Leute waren not amused. Ich inzwischen auch nicht mehr. Denn mein Telefon rappelte ständig, ich hatte sogar schon Telefon gemacht, während der Wartezeit vor'm Haus. Hab' ja Werbung online. Tja und jetzt waren wir alles andere als willkommen.... super Situation [/Ironie off]. Hab' mich gefühlt wie Karl Arsch vom Dienst...

Wir fuhren dann trotzdem noch mit dem Fahrstuhl hoch in die Wohnung im vierten Stock, aber ich denke nur, weil diese Leute Taschen dabei hatten, die sie in die Wohnung bringen wollten.

Während wir auf den Aufzug warteten, war ich echt bedient, denn die Madam zickte und zeterte rum, wer denn die Wohnung putzen solle, nachdem die Hunde drin waren, sie würde das nicht machen... O.o und er laberte ständig was davon, dass man die Hundehaare nicht mehr aus dem Teppich bekommen würde und die Wohnung dann nach Hund riechen würde, und dass er danach den Teppich rausreißen könne... blablabla. 

Hab' jedenfalls wirklich nur noch gedacht, bin im falschen Film, weil die Hunde eben definitiv angekündigt waren... !!

Zumal ich noch nicht mal ne Ahnung hatte, wer diese Leute genau waren und welche Funktion sie in diesem scheiß Spiel gerad' überhaupt hatten...

Sie war mit Sicherheit eine Kollegin. So sah sie aus. Und er war offenbar Teilhaber an dieser Wohnung. Dahingehend artikulierten sie das dann auch...

Während wir oben waren, fing sie an, die Taschen auszuräumen, und Dekozeugs in der Wohnung zu verteilen. Er telefonierte unterdessen mit seinem Kumpel, also dem anderen Vermieter... ich bekam ihn dann auch noch mal an den Hörer, aber der schwallte nur blöd rum. Nichtssagend und ausweichend, mußte aber einräumen, dass er von den Hunden wußte....

Die Leute konnte ich sogar verstehen. Denn was den Teppichboden anbetrifft haben sie nun mal Recht! Das konnte ich vollkommen verstehen... Dennoch war das natürlich ganz große Scheiße und großes Kino. War mir da schon klar, das gibt nichts... wir können wieder fahren, das gibt nur Streß und Probleme.

Ich rief dann bei dem Vermieter der letzten Terminwohnung an, ob wir zurückkommen können und ob ich noch ne Woche verlängern kann....

Denn so schnell hatte ich natürlich jetzt auch keinen Plan B. Wohin auf die Schnelle?? OHNE AUTO!!???

Mit Auto wäre diese Situation zwar genauso ärgerlich gewesen, aber leichter zu bewältigen, und hätte mir mehr Spielraum gegeben....

Naja, aber no way... die Wohnung, die wir heute morgen verlassen hatten, ist für die kommende Woche schon wieder vermietet und die Mieterin hat auch schon Werbung geschaltet. Stimmt auch. Habe ich vorhin kurz gecheckt. Also, zurück ging definitiv nicht mehr.

So blieb uns jetzt nichts anderes übrig als nach Hause zu fahren.... 

Hab' jetzt doppelt so viel Taxigeld ausgegeben, wie mich die Heimfahrt eigentlich gekostet hätte, mal eben nen 100er zum Fenster rausgeschmissen, da ich eben nicht von A nach B gefahren bin, sondern von A nach C über B, wo wir nicht willkommen waren...

Und nun muß ich mir was Neues überlegen...

Bin gerad' echt abgeturnt. So eine Scheiße... Ich frag' mich, was sich dieses Arschloch von Vermieter denn bitte bei dieser Aktion gedacht hat??????

Muß mich mal nen Moment sammeln, und dann mal schauen'...

Ach ja, meine Wohnung steht noch lol, der Schlüssel hat noch ins Schloß gepaßt, und von meinem Vermieter hatte ich nichts im Briefkasten... dafür aber drei Rechnungen, bzw. Mahnungen!

Suuuuper toll, wie das jetzt gelaufen ist O.o könnte gerad' kotzen, echt.... muß mir jetzt ganz schnell was Sinniges überlegen!!!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen