Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 26. Mai 2016

Alder, wie hohl und widerlich können Männer eigentlich sein...

Ehrlich, ich hätte es nicht tun sollen... warum ich es gemacht habe, kann ich gar nicht so genau sagen. Eigentlich wollte ich es auch gar nicht mehr machen, weil ich da sowieso nur die Hasskappe auf bekomme... es ist ein chilliger Tag, nix los und ich surfe ein bischen auf allen möglichen Seiten rum... und nun habe ich es doch gemacht, und wünschte, ich hätte es gelassen... habe dort nach langer Zeit mal wieder gelesen... das ist dermaßen widerwärtig und so was von unglaublich strunzblöd, was diese Typen da von sich geben... da kann man sich nur noch fremdschämen, zur Gattung Mensch zu gehören... ich spreche von diesen widerwärtigen Freierforen!

Alder, sind da "Helden" unterwegs...!!! O.o Es ist einfach unfassbar, wie kaputt viele Männer sind... da bleibt dir echt die Spucke weg! Mir fehlen eigentlich die Worte, um dieses abartige Geschreibsel zu kommentieren, aber da es wirklich so unfassbar ist, was man da so zu lesen bekommt, habe ich das Bedürfnis, es doch zu tun... 

Es ist wirklich kein Wunder, dass diese Männer zu Nutten gehen müssen, um Sex zu haben... so was Empathieloses, Grobschlächtiges, Egozentrisches, Rücksichtsloses. teilweise schon Brutales, gibt sich doch keine Frau freiwillig... kein Wunder, dass die daheim, wenn überhaupt, nur die 08/15-Nummer bekommen... welche normale, empfindungsfähige Frau will mit solchen Männern denn Sex haben??! Himmel hilf...

Bei all dem Scheiß, den ich mir auch reinziehen muß, danke ich dem lieben Gott immernoch, dass ich wenigstens das Glück hatte, im "richtigen" Land auf die Welt zu kommen, und dass meine Muttersprache Deutsch ist, und dass ich SOLCHE Freier so gut wie nie habe... und meine Gedanken sind bei meinen Kolleginnen aus dem Ausland, den zahlreichen "freiwilligen" Huren, die sich diese Abartigkeiten täglich zigfach geben müssen!

Vorweg, ich werde keine Beiträge von dort hier einkopieren, denn dann müßte ich die Webseite auch mit Quellenhinweis auf meinem Blog verlinken!!! Und das würde ich für kein Geld der Welt machen, so einen unmenschlichen, abartigen Dreck hier verlinken. Ich hatte die Tage hier ein Freier-Blog verlinkt, weil ich dort erwähnt wurde, selbst da habe ich überlegt, ob ich das machen soll. Aber diese Freierforen sind nicht grenzwertig, sie überschreiten wirklich ALLE Grenzen... deshalb werde ich die Berichte zusammenfassen, bzw. auf Textstellen eingehen und sie kommentieren... Ist nichts für schwache Gemüter und nichts für traumatisierte, vergewaltigte Frauen!



Ein "Superheld" brüstet sich damit, dass er einer ausländischen Hure 70 Euro gegeben hat, und mit dieser dann "innige, supertiefe, feuchte Zungeküsse" ausgetauscht und der Frau durch's Gesicht geleckt habe, nachdem er sie [ich zitiere] "gepackt" habe... natürlich wurde die Frau dadurch total [ich zitiere] "aufgegeilt", was er feststellte, in dem er ihr in den Schritt griff... da er natürlich s.o. der Superheld ist, wurde sie auch direkt feucht, weil sie so geil auf ihn war, und es ihr so gut gefiel...

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel... oder Backsteine, egal, Hauptsache, du triffst... !!! Alder, glaubst du wirklich, die Frauen kommen nach Deutschland, weil sie es in ihrem Heimatland vor lauter Geilheit nicht mehr aushalten... und weil sie total darauf abfahren, dass irgendwelche deutschen Arschlöcher, die sie auf der Straße nicht mal anschauen würden (!), ihnen durch's Gesicht lecken und ihnen ihren widerlichen nassen Waschlappen in den Mund schieben???? Glaubst du Dummkopf wirklich, die Frau wäre geil AUF DICH gewesen???? 

Wie BLÖD bitte bist du, wenn du das wirklich glaubst???? Weil die Frau "feucht" geworden ist?? Was weißt du über FRAUEN... was weißt du über Frauen, die diesen JOB machen???

Anscheinend gar nichts! Ist dir klar, dass Frauen sogar bei einer VERGEWALTIGUNG feucht werden können???? Und das sicherlich NICHT, weil sie so geil auf den Vergewaltiger und die Vergewaltigung sind!!! Sondern weil der menschliche Körper ein Wunderwerk ist, und sich immer versucht, bestmöglich vor Verletzungen zu schützen! Und ein Körper hat ein "Langzeitgedächnis"... zudem arbeiten sehr viele Frauen mit dem Gleitgel-Trick, den Ihr Freier nicht kennt... nein, nicht dass die Frau sich ein bischen Flutschi an die Pflaume schmiert. Sie führt es VORHER in den Vaginalbereich ein... es läuft laaangsam runter zum Scheidenausgang, und der Freier bekommt das Gefühl, dass die Frau ja sooo geil ist... Okay, die Illusion ist geglückt. Dennoch frage ich mich, wie blöd mann sein muß, damit hausieren zu gehen, was für ein toller Hecht er doch ist, obwohl die Frau nur versucht, ihren Körper vor solch rücksichtslosen Typen zu schützen...

(übrigens ist es nicht ungewöhnlich, dass eine Frau, die viel arbeitet, also viele Schwänze hat, viel Latex in sich, viel Gleitmittel und sich häufig wäscht, auch "feucht" wird... das liegt schlicht und ergreifend aber auch nicht an ihrer "großen Geilheit", sondern daran, dass die Scheide ein SELBSTREINIGENDES ORGAN ist, und somit regelmässig alles "raussuppt", damit die Scheide gesund bleibt... aber auch davon haben solchen Superhelden wie du wahrscheinlich noch nie was gehört...)


Scheiße fand er jedoch, dass sie so viel Haarspray benutzt hat, da dann die Hände so danach riechen würden, wenn er ihr beim Blasen den Kopf auf den Schwanz drückt...

Ohne Worte, was bist du für ein widerliches Stück Scheiße, ehrlich... !!? Reicht es NICHT, dass du dir von der Frau einen blasen läßt... muß es auch noch schön brutal und erniedrigend für die Frau sein???? Ich könnte kotzen... !
 

Er leckte sie danach, bis sie anfing zu wimmern und total auslief, lobt sich der Superheld...

Ja, klar, fing sie schnell an zu wimmern... weil sie innerlich abgekotzt hat und wollte, dass du endlich fertig wirst und die Sache beendest... !!! Hast du geglaubt, sie steht auf dich, oder was??? 


Dann wichste sie seinen Schwanz so stark, dass der Superheld das Gefühl hatte, sie wollte ihn abreißen, es tat dem armen Kerl weh und er mußte sie bremsen...

Kein Wunder, kann ich vollkommen nachvollziehen... GENAU DAS ist der Punkt, an dem eine Frau eine solche Abscheu und Aggression hat, dass sie ihrem zahlenden Peiniger am liebsten die Wurst abreißen würde!!! Am liebsten würde man den Schwanz und die Eier abreißen, damit es ENDLICH ein Ende hat!!! Ich habe mal versehentlich einem Gast ins Gesicht geschlagen... es war einfach ein Reflex, der aus Ekel und Aggression entstand, weil ich es auch mit so nem widerlichen Typen wie dir zu tun hatte... ! Dann sei mal froh, dass "er" noch dran ist...
 

Danach mußte die Frau auf ihm reiten, und nach einigen Minuten, [ich zitiere] verkrampfte sie sehr stark und schrie... (was der Superheld als "Mörderorgasmus" deutete O.o ...)

Mannometer, Typ, wie BLÖD bist du????? Sie schrie, weil sie SCHMERZEN hatte, du tumbes, empathiebefreites Arschloch..... Sag mal, glaubst du eigentlich WIRKLICH, was du von dir gibst??? Oder hilft dir das, für dich selbst auszublenden, was für ein mieses, menschenverachtendes Stück du bist...??


Abspritzen konnte das Arschloch aber dann nicht, nachdem er sie noch von hinten fickte, weil sie zu nass war (durch "ihren eigenen Orgasmus", wie er resümierte...)

Was für eine elende Quälerei, die arme Frau... !! Natürlich war sie nass, nachdem, was sie schon ausgehalten hatte s.o.,... weil der Körper ALLES ausschüttet was er hat, um sich irgendwie zu schützen... wie gesagt, selbst bei Vergewaltigungen reagiert der weibliche Körper zuweilen so!!


Deshalb wollte er ihr dann in den Mund spritzen... und dann passierte das für ihn [ich zitiere] "Unfassbare", ihr Handy ging und sie sprang auf und ging ran...

Unfassbar ist für dich, dass das Telefon geht und die Frau dankbar ist, dass sie endlich eine Gelegenheit hat, zu ENTKOMMEN... aber jeder psychisch gesunde Mensch, wird es unfassbar finden, was du mit dieser Frau getan, was du ihr angetan hast... !!!! Glaubst du, das ist dein "Recht", weil du ihr das Geld für nen größeren ALDI-Einkauf dafür gegeben hast...??


Leider war dann des Superheld's [ich zitiere] "Laune verflogen"...

Och, das tut mir aber jetzt leid... O.o
 

und er spritzte ihr dann auf die Brust

Tja... da hat die Kollegin Glück gehabt... würde sagen, das Telefon hat sie "gerettet" ;-) naja, insofern man das nach DIESER ganzen Aktion überhaupt noch so sagen kann... 
 

Ach ja, für diesen erduldeten Mißbrauch für seine beschissenen 70 Euro, bekommt diese arme Frau von diesem Stück menschlichem Abschaum auch noch eine "negative Bewertung", es würde bei ihr "keine Wiederholung" geben und sie "arbeite" nach dem Motto "Hauptsache abgespritzt"...

Ich bin wirklich fassungslos... dass dieser "Superheld" auch noch stolz darauf ist, was für'n toller Macker er doch ist und diesen widerlichen, menschenverachtenden Mißbrauch auch noch detailliert in einem Forum postet---Was bitte stimmt da bei dem im Kopf nicht?? 

Anstatt sich auch noch mit dieser Untat zu brüsten, sollte er sich lieber ein Loch buddeln und dort rein verschwinden... hätte er das privat mit einer "normalen" Frau gemacht, hätte die wahrscheinlich danach die Polizei gerufen und dieses Stück Scheiße -zu Recht- wegen Vergewaltigung angezeigt!!! Das ist doch echt NICHT MEHR NORMAL, was mit den Männern abgeht!! Und dieser "Superheld" ist bei Weitem kein Einzelfall...

Wenn der Schwanz steht, scheint wirklich das Gehirn vollkommen im Arsch zu sein und jede Menschlichkeit und jede Moral verschwunden...


Und was mich ganz frappierend bestürzt, ist, dass sich unter dem Etikett, dass für Prostituierte ("SexworkerInnen") gekämpft werden soll, die Armada der ZuhälterInnen BetreiberInnen, vor allem osteuropäischer "Pferdchen", der Freier, der Betreiber eben GENAU SOLCHER FOREN [!!!!] und einiger [weniger] Prostituierten, die sich bei diesem Kampf "gebraucht" fühlen, zusammengerottet hat...

Ich kann's nur wiederholen, das macht mich sprachlos und ist unfassbar... und ich hoffe wirklich, dass es ein RICHTIGES hardcore ProstSchG geben wird, das bestmöglich diesen ganzen Dreck wegfegt!!!

P.S. eigentlich wollte ich noch einen weiteren "Superhelden" zitieren, aber mir reicht es jetzt ehrlich gesagt auch...

Fassungslos, Eure Andrea 

1 Kommentar:

  1. Habe mir auch mal diverse Freierforen gegeben und teile deine Meinung.Die Schreiberlinge dort sind so ziemlich der niederste Abschaum der Menschheit.
    Es schadet jedem normal empfindenden Menschen seelisch,auch nur in den Dunstkreis dieser Asozialen zu kommen.Darum meidet diesen Dreck!
    Das Leid,da da in jeder Zeile mitschwingt,bleibt sonst in unser aller Seele kleben.
    Ich wünschte mir,das der Mensch/Mann einmal die nötigen geistigen Fortschritte macht,so das Prostitution zu einem NoGo wird. Aber solange es Männer/Politiker gibt,die glauben,es ist ok,eine Frau wie ein halbes Schwein kaufen zu dürfen,wird es immer weiter gehen. Im Leben und in Foren.
    Freierforen sind nur ein Auswuchs dieser kranken Gesellschaft.Vermutlich sind die Besten von uns...Frauen wie Andrea.Respekt für eine unsägliche Dienstleistung ist das Mindeste,was man als Hure verlangen kann.

    AntwortenLöschen