Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 26. Mai 2016

Wie war das noch mit der Mens...

Guten Morgen, meine lieben Bloglesi's:)

wünsche Euch einen schönen, sonnigen Feiertag. Ist es bei Euch in der Früh auch schon so sommerlich?

Die liebe Sonne hat mich heute früh aus dem Bett getrieben^^... und der Hunger:) und das viele But... O.o

Sitze schon eine Weile am PC, genieße die Sonne, die durch's offene Fenster in meine Wohnung fällt, und habe schon am PC gearbeitet. Habe ja noch meinen soliden Job im Home Office, und den werde ich auch behalten, so lange es geht. Der wird mir in ein paar Tagen unter'm Strich wieder so 800 Euro netto auf's Konto bringen... davon kann ich die Miete für die neue Wohnung bezahlen und pi mal Daumen bleiben mir dann noch so 330 Euro für mich übrig... Das ist zwar wenig Geld, zu wenig zum Leben, zu viel zum Sterben, und ich glaube, es sind 8 Euro mehr als mir Hartz4 zustünde (stünde es mir zu), aber ich bin trotzdem froh, dass ich diesen Job noch habe...

Und dann hoffe ich natürlich, dass sich auch heute an Fronleichnam, der ein oder andere nette Gast zu mir verirren wird... entweder wird es heute bockstier und gar nichts geht, oder es wird ein ganz guter Tag. Dazwischen gibt es an solchen Feiertagen meist nix... aber ich will guter Dinge sein. Ostern lief für mich ja auch ganz gut... schaun' wir mal;)

Joa, das Blut... O.o nein, bin nicht verletzt^^ habe gestern meine Tage bekommen. Von daher ist mein rein persönliches Bedürfnis gering, heute mit den Typen zu poppen, wie Ihr Euch vorstellen könnt, aber das zählt gerade nicht, also mein persönliches Bedürfnis... Das hier ist kein Ponyhof, das ist die knallharte Realität, und das (Huren) Leben ist kein Wunschkonzert, und Geld muß bei! Das ist das einzige was zählt. Also werde ich mich über das Geld freuen, sollte welches kommen:) ...

Das ist übrigens auch so'n typisches Zeichen der "freiwilligen" Prostitution lol ... so gut wie ALLE Nutten gehen auch mit den Freiern auf die Matratze, wenn sie ihre Tage haben...

Natürlich erfährt das der Gast nicht! Ist klar... Eine Hure, die hohe Kosten zu stemmen hat -und das haben fast alle- kann es sich nicht erlauben, 'ne Woche oder paar Tage nicht zu poppen, und in jedem Monat für eine Woche die Gäste wegzuschicken... die Kosten laufen ja weiter. Wenn sie selbständig arbeitet. Wenn sie irgendwo auf Prozente arbeitet, kann sie natürlich auch nicht jeden Monat 'ne Woche frei machen, wenn sie ihre Tage hat. Das macht kein Betreiber mit. Und wenn man davon lebt, fehlt dann ja auch das Geld...

Ich persönlich habe Glück, und habe keine typischen Menstruationsbeschwerden, Bauchweh, Rückenschmerzen, Krämpfe, Übelkeit oder so was... hatte ich noch nie. Damit gehöre ich wohl zu den wenigen diesbezüglich "privilegierten" Frauen... und kann mich noch glücklich schätzen. Generell, aber auch beim Arbeiten in diesem Job. Habe lediglich gestern und heute ein klein bischen weniger Energie und ein größeres Schlafbedürfnis. Aber viele Frauen plagen sich an diesen Tagen weit mehr... und DIE arbeiten trotzdem! Bleibt ja auch nix anderes übrig...

Mal ehrlich, liebe Kolleginnen, die Ihr die Prostitution befürwortet: wie "freiwillig" macht Ihr das... ? 

Ist es wirklich das selbe, für fremde Typen, die bezahlen, die Beine breit zu machen und sie in Eure Körperöffnungen zu lassen, selbst wenn Ihr Eure Tage habt, und es unter diesen Umständen für viele oder die meisten Frauen so ziemlich das Letzte wäre, besonders während der ersten ein, zwei Tage zu poppen, als wenn Ihr im Büro sitzen würdet oder sonst einen anderen soliden Job ausführen?? Ist DAS wirklich so "freiwillig"...?

Bitte nicht mir diese Frage beantworten,,, sondern EUCH selbst! Beantwortet sie für Euch selbst im Stillen, denn zu Euch selbst, werdet Ihr ehrlich sein... 

Macht Euch bitte nicht selbst etwas vor, wenn Ihr schon "denen da draußen", den Soliden, was vormacht... geht in EUCH, denkt für Euch selbst darüber nach... Ihr seid niemandem Rechenschaft schuldig. Aber denkt auch darüber eben mal nach, wo Ihr wirklich steht...

Denkt darüber nach, ob Prostitution wirklich "Sexarbeit" ist... oder ob sie eben nicht einfach nur PROSTITUTION ist...sozusagen auf Gedeih und Verderb.

Okay, genug von mir dazu;)


Nun zu der Frage, wie machen die Nutten das mit dem Arbeiten, wenn sie ihre Tage haben?^^ Und bekommen das die Freier nicht mit...?

1.) Fast alle Nutten benutzen Menstruationsschwämme und 2.) nein, die Freier bekommen dies i.d.R. nicht mit ;-)

Früher haben wir einen Naturschwamm genommen, den man in der Apotheke oder im Drogeriemarkt kaufen kann, und haben den in kleine Stücke geschnitten, um ihn zu benutzen. Später gab es dann diese "Bepposchwämme" (kenne sie nur unter diesem Begriff, aber heißen bestimmt auch anders, Beppo ist wohl der Hersteller). Das sind spezielle Menstruationsschwämme, die bereits die ideale Größe zum Einführen haben, und die einzeln verpackt sind. Gibt es in Sexshops, glaube auch, in Apotheken, usw.

(Habe mal für Euch gegoogelt (so bin ich:) ), die Teile heißen auch "Soft-Tampon", siehe hier (mit Gebrauchsanweisung^^):  https://de.wikipedia.org/wiki/Softtampon)

Ich persönlich bin da eher unkonventionell, und habe gestern einfach einen normalen, verpackten Schwamm genommen und den in Stücke geschnitten...


Wenn sich ein Gast ankündigt, gehe ich unmittelbar, bevor er bei mir aufschlagen will ins Bad, nehme meinen normalen Tampons raus, so ein Schwammstück, feuchte es unter'm Wasserhahn an, wringe es in der Hand gut aus und schiebe es rein...

Das ist dann 'ne saubere Sache, hält das Blut i.d.R. genauso gut zurück wie ein frischer Tampon, und der Gast spürt das normalerweise nicht, weil es sich offenbar ähnlich anfühlt wie das Innere der Scheide selbst... (vielleicht würde es ein Mann ohne Kondom spüren, kann sein, weiß ich nicht, kann ich mir aber vorstellen, aber so merkt es eigentlich keiner...).

Naja, danach (also, wenn der Gast weg ist:) ), pokel' ich das Teil wieder raus (bzw. versuche es!!), werf' den Schwamm in den Müll, dusch' mich und stopf' wieder 'nen normalen Tampon rein... bis zum nächsten Gast^^ to be continued...  

(man kann ihn aber auch ne zeitlang drin lassen, wenn man viele Gäste hat... aber habe ich ja nicht, und deshalb hole ich das Teil danach eben raus und "verarzte" mich auf konventionelle Weise ;-)) ).

Wenn man viel Glück hatte, und der Freier keinen allzu großen Schwanz, bzw. nicht ewig poppen wollte, bekommt man den Schwamm dann auch wieder raus...


Jo, Ihr Lieben, das alles mache ich natürlich auch totaaal "freiwillig", weil es einfach sooo geil ist und weil ich totaaal drauf stehe... ;-))) [/Ironie off]

Gestern hatte ich riesiges Glück, zwei Stundengäste, und mußte mit keinem poppen. Also, habe ich den Schwamm auch problemlos wieder rausbekommen, weil ich ihn nicht tief reingeschoben hatte. Schauen wir mal, wie es heute wird...^^ da ich da wirklich schon habe Pferde kotzen sehen, Kolleginnen, die den Schwamm danach nicht mehr rausbekommen haben, und der auch nicht unbedingt von selbst wieder nach unten rutscht, selbst wenn man mit dem Duschkopf so nah wie möglich "reinduscht", damit er sich mit Wasser vollsaugt und sich nach unten, zum Scheidenausgang, setzt, ich schon halbe "Operationen" im Puff mitbekommen habe, wo dann freundliche, hilfsbereite, unerschütterliche Kolleginnen) versucht haben, mit Handschuhen und was weiß ich nicht für Geräten^^ einer Frau den Schwamm zu entfernen, bzw. manche sich das Teil beim Frauenarzt rausholen lassen mußte, weil es einfach zu dicht vor'm Muttermund saß und nicht mehr herauszubekommen, nicht mal mehr irgendwie mit den Fingerspitzen zu greifen war, und ich auch selbst nen Schwamm schon mal zwei Tage um's Verrecken nicht mehr rausbekommen habe, benutze ich die Schwämme aber nur, wenn ich denke, dass mir sonst beim poppen mit den Freiern das Blut die Beine runterläuft... sonst lasse ich das lieber bleiben, und nehme notfalls lieber etwas Blut am Kondom danach in Kauf. Ob das den Freier stört oder nicht, geht mir da echt am Arsch vorbei... der hat ggfs. MEIN Problem nämlich danach nicht!

So, schön dass wir mal drüber gesprochen haben lol hoffe, konnte Euren Horizont ein klein wenig erweitern... :D ;-))

Eure Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen