Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 30. Mai 2016

Was für ein Film..... !!!

Kleine Kaffee- Verschnaufpause daheim... runterkommen, Gedanken sortieren... frage mich heute den ganzen Tag schon, in was für 'nem Film ich eigentlich bin???

Die gute Nachricht: ich konnte mein Auto mit Hindernissen zulassen... ! :-) fuck, yeah!!! 

Die schlechte Nachricht: der Autohändler hat sich leider als ziemliches Arschloch entpuppt und auf den kann ich nun doch nicht bauen und muß selbst zusehen, wie ich klarkomme...


Ich weiß auch nicht, ich fühle mich momentan so, als würden bi-polare "Mächte" um mich kämpfen... O.o

Als ob die Negativität, das Desaster, das Pech gerad' irgendwo an mir zieht und auf der anderen Seite das Positive, die glückliche Fügung... als ob Engelchen und Teufelchen um mich kämpfen würden, und jeder zieht an einem meiner Arme oder so...

Es geschieht gerad' ständig was, wo ich schon alle Felle wegschwimmen sehe und echt kurz davor bin, zu verzweifeln... und dann fügt sich selbiges doch noch zum Guten irgendwie.

Das passiert mir irgendwie gerade die ganze Zeit...


Nachdem das dann GsD mit der Bank und der Überweisung doch noch geklappt hatte, hätte ich beinahe mein Fahrzeug nicht zulassen können...

Die hatten mich auf der Zulassungsstelle schon wieder weggeschickt unverrichteter Dinge...

Ich hatte alle Papiere dabei, und bin davon ausgegangen, dass ich ganz salopp das Auto anmelden kann. Es sollte dann daran scheitern, dass der Vorname im meinem Personalausweis noch nicht der ist, den ich auf ALLEN anderen Dokumenten habe... Führerschein, Bankkarten und haste-nicht-gesehen.

Habe beim Standesamt eine Vornamenänderung vornehmen lassen, die auch beglaubigt ist. Darüber habe ich natürlich auch die Urkunde mit zig Stempeln, usw., die ich bei Behördengängen immer mitnehme.
Das einzige Dokument, in dem der neue Vorname noch nicht steht, ist der Personalausweis. Muß ich noch ändern lassen, ist aber normalerweise nirgendwo ein Problem, denn ich habe ja die beglaubigte Urkunde vom Standesamt. Genauso hatte ich mein letztes Auto im vergangenen Jahr auch zugelassen, und es war überhaupt kein Problem...

So, jetzt gab es aber heute ein Problem. Trotz der Beglaubigung wollten sie mir den Wagen diesmal, aus nicht nachvollziehbaren Gründen, nicht anmelden... ich bräuchte da erst 'nen neuen Perso blablabla...

Ich dachte echt, ich dreh' langsam durch! Hatte eigentlich mit der Bank und dem Versicherungsgedönse schon genug für heute... O.o

Die Mitarbeiterin hatte dann noch eine andere vorgesetzte Kollegin gefragt, weil ich ihr sagte, dass das bislang kein Problem war, ein Auto zuzulassen und ich ihr auch meinen Führschein ausgehändigt hatte, der ja auch schon umgeschrieben ist... aber Kollegin meinte auch, nein ginge nicht.

Ich dachte echt, ich kack' ab...

Habe dann gebeten, mit dieser Kollegin sprechen zu dürfen... und die war auch erst mal unerbittlich. Ich hab' die dann wirklich letztenendes endlos gebeten und schon angefleht, dass sie mir bitte das Auto zulassen soll... !!! Ich sah wirklich alle Felle weggeschwimmern, und mir ging die ganze Scheiße durch den Kopf, dass gestern meine Annonce ausgelaufen ist, wie ich zur Post kommen soll um neue Werbung zu schalten, dass ich dringend mein Internet-Guthaben aufladen und dazu in ein Geschäft muß, dass mein Auto ohne Kennzeichen auf einem mehr oder weniger öffentlichen Parkplatz steht, dass ich fast pleite bin und ohne Annonce auch kein Geld verdiene, aber die muß ich erst mal bezahlen und dazu muß ich zur Post kommen, egal wie... ist halt auch alles total kacke hier auf dem Dorf, und dass mich das Taxi zur Zulassung schon wieder 50 Euro gekostet hatte... etc.pp. also voll das Gedankenkarussel.

Sie hat sich dann wohl von meinem Bitteln und Betteln und Flehen erweichen lassen, und mit ihrem Vorgesetzten gesprochen... habe echt da draußen im Flur nur gehofft und gebetet.

Dann kam sie raus, erste Antwort: negativ! Ich dachte echt, ich brech' zusammen... und dann sagte sie, sie kann mir den Wagen auf den Namen zulassen, der noch im Perso steht, bzw. nur auf den, denn der Perso ist gültig. Puuuhh!!!!!!

Also haben wir es dann so gemacht... der Wagen ist so gesehen auf eine Person zugelassen, die es gar nicht mehr, weil sich der Name geändert hat, wie die beglaubigte Urkunde ja auch belegt... okay, aber ging nur so. War mir dann auch recht, Hauptsache ich konnte ENDLICH dieses Auto zulassen!!!!

Ommmmmm....

Also, mein Auto ist zugelassen, Nummernschilder muß ich gleich noch dran friemeln, hab' ich im Wagen liegen... also next step!

Den Autohändler angerufen, der mir ja heute kostenlos die Batterie austauschen wollte... zu dem wollte ich ja jetzt eigentlich auf direktem Wege fahren, nachdem der ADAC mir Starthilfe gibt...

Und da dachte ich gerad' noch mal, ich bin im falschen Film...

Denn jetzt wollte dieser Typ eigentlich nix mehr davon wissen, und hat versucht, mich abzuwimmeln... wollte mich eigentlich für nachher ankündigen, wie es verabredet war, nachdem ich Starthilfe bekommen habe.  

Aber nee, ging heute nicht... ähem, hallo? :O Ich könne nächste Woche kommen... Wie bitte??? Heute ist Montag...!!! Ich BRAUCHE das Auto dringend... ja, dann könne ich auch am Freitag kommen O.o... ach, und der ADAC könne das auch machen blablablabla...

Verdammte Scheiße, was ist mit dieser Menschheit los??? GESTERN okay, vorgestern, Samstag, erst hatte er mir noch sein Wort gegeben und mir den Batterieaustausch zugesagt und ihn sogar von sich aus angeboten, worüber ich mich sehr gefreut hatte, und HEUTE gilt das schon wieder nicht mehr...

Habe dann dankend verzichtet... :-(

Und warte jetzt auf den ADAC... entweder, der hat ne Batterie dabei (meinte der Herr am Telefon) oder ich muß mind. 100 km mit dem Auto durch die Gegend fahren, damit sich die Batterie genug aufläd' (meine ich)... also, schaun' wir mal... packe jetzt die Hunde ins Auto, denn je nachdem sind wir ja jetzt etwas länger unterwegs...

Es ist echt 'ne krasse Scheiße...

Ich hoffe und bete, dass das "Engelchen" auch jetzt noch mal gegen das "Teufelchen" gewinnt... eine neue Batterie kann ich mir überhaupt nicht mehr leisten !!!! Dafür habe ich jetzt gar keine Kohle mehr...

Ich hab' jetzt echt Schiß, den Motor nach der Starthilfe wieder irgendwo auszumachen, aus Bammel, dass ich dann nicht mehr von der Stelle komme... wenn wir später irgendwann bei der Post auf dem Parkplatz stehen, wenn ich die Werbung bezahlen muß oder so... heilige Scheiße, ehrlich. Dann können wir weiß nicht wie viele Kilometer durch die Pampa wandern, um wieder nach Hause zu kommen... Taxi nimmt die Hunde ja nicht... aber die will ich jetzt dabei haben, wer weiß, wie lange ich unterwegs sein werde... waren heute eh schon zig Stunden alleine...

Also, Ihr Lieben, OPEN END.... drückt mir die Daumen, kann es echt gebrauchen... :-/

Eure Andrea *immernoch Nervenbündel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen