Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 17. Mai 2016

Äh püh..... O.o (oder: Ommmmm...)

Joa..... heut' bin ich mal so sprachlos, dass mir nicht mal mehr eine halbwegs adäquate Blogüberschrift einfällt...

Was ich heute hier erlebt habe KANN man NICHT beschreiben... ! Das ist wirklich dermaßen hardcore, dass sogar mir die Worte fehlen... Und ich bin "Patientenbetreuung" ja wirklich gewohnt lol und Fr. Doktor ist mein zweiter Vorname... aber das hier heute... !!??!!!?! O.o

Ich kann echt nur sagen: boahhhhh eyyyy.... !!! WTF??? Und ich bin ENTSETZT über den menschlichen Abschaum mit dem ich heute einen Tag lang konfrontiert wurde, und über die menschlichen Abgründe, in die ich heute unfreiwillig geschaut habe....

Mag auch eigentlich gar nix darüber bloggen, jd.falls nicht detailliert. Kann sich eh niemand vorstellen... außer vielleicht die ein oder andere KOLLEGIN...

Möchte eigentlich auch nicht mehr drüber nachdenken. Werde jetzt duschen und das einfach VERGESSEN... und morgen ist ein neuer Tag!;) Würde ich jetzt anfangen über die Männer nachzudenken, mit denen ich heute telefoniert habe ........ würde ich diesen Job morgen wahrscheinlich nicht mehr machen wollen!!! Ich MUSS ihn aber noch ne Weile machen... also, dusche ich jetzt und vergesse diese ganze kranke Scheiße... und dass diese GANZEN PSYCHO'S da draußen ganz *normale* Männer sind... Familienväter, Brüder und Opa's, Vorgesetzte, Bäcker, Apotheker, Hausmeister, Zahnärzte, Polizisten, Automechaniker, Rettungssanitäter, Supermarktkassierer, etc.pp.

Es ist irre... die Typen sind total psycho!!! Und das ist ein stinknormaler Durchschnitt der männlichen Gesellschaft... krasse Scheiße. Armes Deutschland... Okay, nicht mehr drüber nachdenken. Mag sein, es liegt an diesem Portal, dass mir da der geballte Abschaum der Menschenheit entgegengeschwappt ist...


Nun, aber ich werde trotzdem weitermachen. Das gibt Anrufe ohne Ende und somit die Chance auf Geld... 

Wenn man sich ein richtig dickes Fell zulegt, hält es man es vermutlich ne zeitlang aus, so lange es Bares bringt ...

Habe dadurch heute den besten Tag gehabt, seitdem ich aufgebrochen bin auf Termin zu arbeiten vor über einer Woche... und so gesehen war es mein erster Tag, an dem ich wirklich für MICH etwas verdient habe! Auf Termin hätte ich noch zwei weitere Gäste machen müssen, um das Geld für mich zu haben, das ich heute netto rausbekommen habe... also, so gesehen geht Plan B bislang auf! ;-)

Aber dass auf 10 oder 20 Psycho's ein "netter Normaler" kommt, war wirklich ein frommer Wunsch lol... tatsächlich hatte ich von den gesamten Anrufen heute 3,5% zahlende Kundschaft.

Maximal weitere 5% könnten evtl morgen noch zahlende Kundschaft werden... mit Fragezeichen dahinter.

Mehr als 90% fällt wirklich in die Kategorie "Menschensondermüll", auch wenn sich das absolut krass anhört... aber es war wirklich noch krasser...

Naja, wie gesagt, ich möchte das jetzt vergessen, und morgen ist ein neuer Tag. Vielleicht schreibe ich irgendwann mal mehr darüber. Weiß ich aber jetzt noch nicht.

In jedem Fall war der Tag finanziell gut und hat meine Erwartungen und Hoffnungen erfüllt.

So, ich wünsche eine gute Nachtruhe! ;-)

P.S. Sorry, dass ich momentan keine Energie mehr habe um Blogleser-Kommentare zu beantworten, hole ich nach^^

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen