Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 23. Mai 2016

Aprilverdienst gesprengt und Powerwerbung :-))

Sooo, meine lieben Bloglesi's:) mit meinem letzten Gast habe ich mit dieser Woche meinen Aprilverdienst gesprengt und in den letzten sieben Tagen mehr verdient als im gesamten April, puh!^^

Das ist natürlich sehr fein, und ich will dann weiterhin guter Dinge sein...

Für eine Terminwoche ist es natürlich immernoch viel zu schwach, aber ich sitze ja momentan auch noch nicht in einer Terminwohnung...

Alles in allem kann ich wirklich sagen, das kostenlose Annoncenportal hat mich gerettet... auch mein letzter Gast kam vorhin darauf. Und heute habe ich nach langer Zeit endlich mal wieder 'nen Zehner Tipp bekommen^^ auch mal nett, ein Tipp ist ja immer eine Anerkennung. Ein Gast gibt nur einen Tipp, wenn er sich WIRKLICH rundum wohl fühlt... ;-)

Früher, bzw. gefühlt "früher", denn sooo lange ist es eigentlich noch gar nicht her, als es hier vor der Flaute der letzten Wochen und unmittelbar letzten Monate noch besser lief, habe ich öfter mal 'nen Tipp bekommen, zehn oder zwanzig Euro...  wenn ein 30er, wie der Quickie vorhin, dann noch nen Zehner Tipp gibt, also ein Viertel edit. ähem, sorry, ich meinte natürlich ein Drittel :-) echt peinlich... naja, Mathe stand ich immer bei Note 4-5 :D man möge es mir nicht verübeln des eigentlichen Preises, freut mich das dann natürlich besonders^^


Wieder einen supernetten Gast gehabt :-) so macht der Job wirklich Spaß. Einfach locker und nett. Offen auf meine Kollega zugegangen und beide gleich herzhaft durchgeknuddelt hahahaha (er erzählte, dass er mit Hunden aufgewachsen sei). Kollega natürlich auch voll happy :D und es ist für Euch wahrscheinlich nicht schwer zu erraten lol Frauchen dann auch happy... der Typ hatte gleich mal nen dicken Stein im Brett bei mir :-) ...

Heute war Dirty Talk angesagt. Das liebe ich! Paar Mal die richtigen Worte getroffen, boom ist das Ding durch und das Tütchen voll :-)))

Der Hundeflüsterer^^ kam in Arbeitsklamotten gleich von der Arbeit, 10 Min. von mir entfernt, und hat erst mal genüßlich und seeehr ausgiebig geduscht... wollte mir schon ein Käffchen machen, weil ich dachte, das dauert noch lol ... als ich mal ins Bad schaute, hockte er vergnügt in meiner Wanne, duschte fröhlich vor sich hin, von oben bis unten voll mit Schaum hahahaha... der war so nett und lustig, hätte mich kaputtlachen können. Das war auch einer, der gut mit dem Quickie zurechtkam. Da muß mann wirklich geil sein... für Sensibelchen, die bischen mehr Anlaufzeit brauchen, ist so'n Quickie nix. Das wird dann zum Krampf, aber für solche Typen wie für ihn und den Italiener gestern, ist der Quickie für 30 perfekt.

Eigentlich nicht lang gefackelt^^ gleich gepoppt, von hinten, dann noch mal von oben, die ganze Zeit Dirty Talk, Gummi abgemacht und er hat gewichst und mir auf den Bauch gespritzt (hat vorher gefragt, ob er das darf ;-) ). Lockere Nummer. War nett. Solche Gäste könnte ich den ganzen Tag machen ;-)


Heute habe ich die ultimative Powerwerbung geschaltet für die kommende Woche. In zwei Bezahlportalen. Mit Taxi mal eben wieder 100 EUR ebbes losgeworden... 

Habe mich für die Version entschieden, mit dem Taxi zur Post und gleich mit dem selben Taxi weiter zum Drogeriemarkt (Gummi's kaufen :-) ) zu fahren, und dann wieder heim. Telefon ging ganz gut, und wollte hier nicht durch die Pampa latschen, während vielleicht Geld kommen möchte. War auch richtig so, sonst hätte ich meinen letzten Gast verpaßt.

Hatte heute Nacht noch an einem Blogpost für Euch geschrieben, aber wurde dann sooo müde :-)) dass ich ihn erst halb fertig habe... also, bloggen hilft auch gegen Schlafstörungen lol.

Das ist richtig viel Geld für mich, mal eben nen Hunni ausgeben, um Powerwerbung zu schalten... für 1 einzige Woche! Ich versuche es jetzt durch die Hammerwerbung "mit Gewalt" :-) zu erzwingen, dass es noch mehr anzieht... und hoffe, die Idee geht auf!^^

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen