Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 16. Mai 2016

Bin ich jetzt berühmt... ?^^ :P

Soeben nicht schlecht gestaunt, als ich entdeckte, dass ich Erwähnung in einem anderen Blog gefunden habe...^^ das ist ja beinahe zu viel der Ehre für so ne olle, fertige Muddi wie mich! :P Habe auch mal kommentiert, k.A. ob mein Kommentar freigeschaltet wird...


Der fragwürdige Blogpost;)
_________________________________________________________________________
Ich möchte euch Eure Illusionen ja nicht rauben, aber:
So sieht euch eine Alte, die schon lange, vermutlich zu lange im Job herumwurschtelt
und den Ausstieg nicht schafft ...(schreibt sie selber) , da wird man berührungsscheu.


https://andreahure.blogspot.de/2016/05/erfolgreicher-3-tag.html
Eigentlich mag ich Opa's als Gäste, so lange es keine sabbernden Grabbelopa's sind, wo man das Gefühl hat, die Typen haben nicht zwei Hände, sondern fünf, sechs, sieben oder mehr davon, und wollen mit ihren Wichsgriffeln überall an dir rumgrabbeln... Am Schlimmsten finde ich das, wenn die Deppen anfangen, einem im Gesicht rumzugrabbeln, am besten noch mit ihren ungewaschenen Händen! Das verbiete ich mir dann echt... konnte auch noch nicht herausfinden, was das soll. ...............................Poppen müssen habe ich, glaube ich, bislang nur mit einem einzigen Gast... wobei mir das eigentlich noch so mit das Liebste ist. Denn wenn die Typen einen poppen, sind die abgelenkt und beschäftigt, und  kommen nicht auf blöde Gedanken (wie etwa im Gesicht rumgrabbeln!). Am liebsten sind mir passive Kunden, die sich hinlegen und mich machen lassen,
Hier kommt es noch krasser. Der Ödipussi-Türkenbubi, der mal ein altes Tantchen nageln will,  ist willkommen (klar, den 10 Jahre jüngeren würde sie auf freier Wildbahn nie  kriegen ,)  der 20 Jahre ältere ekelt sie an ...und er will auch noch FO, wie grässlich. Wird aber trotzdem drübergelassen. Muddi, höchste Zeit für Rente. Scheiße, wenn man halt so gar nichts auf die Reihe gekriegt hat in seinem Berufsleben und auch sonst im Leben,  Und die Ansprüche immer größer waren als die Leistung. Ein Putzjob oder Kellnerjob ist sicher viel zu anstrengend und schwierig. Da macht man sich ja die Finger dreckig und muss auf den Boden. Und ordentlich arbeiten.  Nein, wie furchtbar.  Vermieter zu belügen ist natürlich auch eine enorme Leistung.    (angebl. gebrochenes Bein)
https://andreahure.blogspot.de/2016/05/turkish-man-made-my-day.html
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 _________________________________________________________________________

http://spritzspass.blogspot.de/2016/05/ich-mochte-euch-eure-illusionen-ja.html#comment-form


Tja, was soll ich sagen... mit dem meisten, was der junge Mann hier über mich schreibt, hat er einfach Recht, dem kann ich nichts entgegensetzen... Auch wenn der Kommentar natürlich wenig schmeichelhaft für mich ist, hat er letztendlich mit fast allem Recht, aber so ähnlich bloggte ich das ja auch schon auf meinen eigenen Seiten... vielleicht kann mein Blog wirklich die ein oder andere Frau davon abhalten, diesen Job längerfristig auszuüben... als abschreckendes Beispiel tauge ich sicherlich etwas. Und das meine ich ernst... es würde mich freuen, wenn ich der ein oder anderen Kollegin mit meinem verkorksten Leben einen Denkanstoß geben könnte...

Meine Antwort auf den Blogpost über mich:

Hi! Ja, Du hast vollkommen Recht, mein Blog sollte jeder jungen Hure ein abschreckendes Beispiel sein, wie es ist, wenn man nicht frühzeitig den Absprung schafft...

Für Rente bin ich noch ein bischen jung;) die ist bei mir frühestens in 30 Jahren angesagt... somit hilft nur Umorientierung. Und Du siehst ja, wie schwer es ist, aus der ganzen Chose wieder rauszukommen. Ich habe 20 Beratungsstellen und das Jobcenter kontaktiert, aber niemand konnte (wollte) mir helfen... und ich habe einfach längerfristig keinen Bock mehr auf den Schei* mit den Freiern. Wie Du selbst schreibst, ich bin viel zu lange in diesem Job....
Und ja, Du hast auch vollkommen Recht damit, dass es schei*e ist, wenn man so gar nichts auf die Reihe gekriegt hat im Leben... ein gutes Gefühl ist das nicht. Aber vielleicht schaffe ich es ja noch, mir eines Tages noch ein paar schöne Lebensjahre zu ermöglichen...? Wer weiß...
In einem muß ich Dich allerdings korrigieren. Meine Ansprüche waren niemals sehr groß... vor allem waren sie niemals größer als meine Leistung, tendenziell ist sogar eher das Gegenteil der Fall. Naja, ist ja auch egal... Ich hätte gerne einen Putz- oder Kellnerjob gemacht, dies bloggte ich auch. Aber ich bloggte auch mehrfach, dass ich hier auf einem absoluten Kaff lebe, auf dem es keine Jobs gibt. Ohne Auto kommt man hier nicht mal zum Einkaufen... naja, aber ich erwarte nicht, dass die Leser jeden Blogpost von mir kennen, es sind ja inzwischen schon sehr viele... Ich hoffe jd.falls, dass ich doch noch den Exit finde...

Übrigens bloggte ich auch mehrfach, dass Opa's eigentlich meine liebsten Gäste sind! Schreibe ich auch so in meine Annoncen... aber der, auf den Du Dich beziehst, war EXTREM eklig. Glaub' mir, Du wärst auch davongelaufen! Der jg. „Ödipussi-Türkenbubi“ wie Du ihn nennst, war mit ca. Anfang 30 J. wie ich ja schrieb. etwa 5 J. jünger als „Muddi“, den hätte Muddi sicherlich in „freier Wildbahn“ auch noch bekommen;) bloß hat Muddi in freier Wildbahn KEIN Interesse an unbezahltem Sex... aber wer weiß, vielleicht mal, wenn Muddi in 30 Jahren wirklich mal in Rente geht....

LG, Andrea

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen