Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 17. Mai 2016

Die Hygiene-Frage...

Ich versteh' es oft nicht, dass viele Männer das mit der Hygiene nicht kapieren... O.o Ist es nicht eigentlich selbstverständlich, dass man, bevor man mit jemandem Sex hat, mit dem man etwas intimer werden und nicht nur tumb poppen möchte, sich mal eben die Hände wäscht?? 

Naja, ist ne rein rhetorische Frage... nein, für viele Männer ist es leider nicht selbstverständlich...

Mein zweiter Gast war wirklich nett und machte erst mal einen angenehmen Eindruck, war sogar gut gekleidet mit Jacket... aber auch das hat in Sachen Hygiene nix zu sagen.

Der Typ selbst war zwar sauber und rasiert, wollte vorher nicht ins Bad. Biete ich vorher und nachher immer an. Aber ist natürlich kein "Muss". Wenn jemand nur poppen oder sich nur verwöhnen lassen möchte, und sauber ist, muß er ja auch nicht unbedingt ins Bad. Hände waschen finde ich trotzdem immer ganz angenehm...

Naja, hab' ein bischen body to body mit dem gemacht, gestreichelt... und dann ging es los O.o das was ich "am liebsten mag" [/Ironie off].... erst pokelte er in meinen Haaren rum, an meinen Haarspangen und mit was ich mich aus Dekozwecken :D so alles auf meinem Haupt geschmückt habe^^...

Fand ich schon nicht sooo prall, aber naja... tja, und dann gingen die UNGEWASCHENEN Flossen in mein Gesicht... brrrrrrrrr!!! Zuvor hatte er in jd. Fall Geld angefaßt und Türklinken im Außenbereich, die schon hunderte oder tausende anderer vor ihm angefaßt haben... wann er sich die Hände davor zuletzt gewaschen hat, weiß ich nicht... vielleicht ne Std. vorher, vielleicht morgens, vielleicht gestern oder vorgestern... wer weiß, was der noch alles angefaßt hatte, in welcher Frau seine Finger gesteckt haben, oder ob er sich nach dem letzten Klogang die Flossen gewaschen hat... O.o jedenfalls befanden diese sich JETZT in meinem Gesicht! Soll ich da hurra schreien... ??

Hab' das i.wie tapfer ausgehalten, gedacht, dass der GsD nicht so viel bezahlt hat, ergo nicht lange bleiben wird... war freundlich, kooperativ, habe gelächelt, versucht ihm seine Wünsche zu erfüllen und habe mir die ganze Zeit über gesagt: bleib' ruhig, es geht vorüber... 

Tja, und dann kam noch mal ne Steigerung, weil seine ungewaschenen Hände dann zwischen meine Beine gingen... da war ich echt bedient!!

Ich glaube, viele Männer haben null komma null Ahnung, WIE SCHNELL eine Frau sich einen Scheidenpilz holen kann, wenn da jemand mit seinen ungewaschenen Bazillen-Fingern rumpokelt! Auf Geldscheinen und an Türklinken von Außenbereichen finden sich immer Koli- und Fäkalbakterien zu hauf, und die dann im Gesicht und in der Scheide zu haben, ist echt "super"! O.o

Naja, aber was macht man, wenn man nicht total die Stimmung versauen will und der Gast "eigentlich" nett ist...? Dem mittendrin nen Handschuh zu verpassen oder zum Händewaschen ins Bad jagen, während er schon ne Latte hat, ist natürlich auch ein absoluter Stimmungstöter...  

Mich pieseln solche Situationen echt an! Natürlich ist die Nutte dann immer die Blöde.... und die Spaßbremse...

Glaube, der konnte gar nicht verstehen, weshalb ich furztrocken war und sogar trotz Flutschi, dass er mir zwischen die Beine geschmiert hat, nach anderthalb Minuten schon wieder staubtrocken war... ich hab' mich nämlich einfach nur tierisch bei dieser Aktion geekelt und mir haben sich dabei die Fußnägel gekräuselt... hab' tapfer versucht, nicht an Scheißhausbakterien und nen Scheidenpilz zu denken, sondern an mein künftiges AUTO...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen