Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 29. Mai 2016

Wohnungslos...

Puh, das ist ein GANZ SCHÖN KRASSES GEFÜHL, dass ich in 14 Tagen mit den beiden Kollega vorübergehend für 3 Wochen WOHNUNGSLOS sein werde... 

Okay, nicht obdachlos (so hoffe ich doch mal :O ^^), aber eben während dieser Zeit absolut KEINE Zuflucht mehr zu haben, sollte irgendwas nicht rund laufen mit einer der drei Terminwohnungen, die wir hier nach unserem Auszug erst mal beziehen.

Fühlt sich wirklich nicht gut an... naja, aber ist jetzt nicht zu ändern...

Bin jedenfalls schon mal superdankbar, wenn das morgen mit dem Autochen alles klappt... so sind wir im Notfall immerhin wesentlich flexibler, und sitzen nicht vollkomen in der Falle...

Wobei eine Falle in diesem Fall (kleines Wortspiel^^) erstaunlich variabel sein kann...

Eine frühere Kollegin von mir hatte sich mal zur Wochenmiete in einer Terminwohnung eingemietet, bei Einzug die Wochenmiete bezahlt, und ich glaube, es war am zweiten Tag dort, in Ba-Wü, kamen da Typen in die Bude, und haben selbige ausgeräumt... die Möbel ausgeräumt! :O 

Was genau abging, wußte sie nicht, jedenfalls mußte sie auch raus, der Vermieter war nicht mehr erreich- und auffindbar, die Wochenmiete weg... und so ist sie damals in dem Haus gelandet, in dem ich gearbeitet hatte... sie war irgendwie an einen betrügerischen Vermieter geraten,  der offenbar die Terminwohnung von jemand anderem angemietet, aber seinerseits keine Miete abgeführt hatte.. da wurde dann kurzerhand die Bude ausgeräumt, als sie blöderweise drin saß... echt krass.

Naja, ich gehe davon aus, dass ich Anfang Juli in jedem Fall den Schlüssel zu unserer neuen Wohnung bekomme, und sollte es super laufen bis dahin, sogar mit Möbeltransporter anrollen kann.

Und dann bin ich schon mal deutlich beruhigter..

Schaun' wir mal ;-) ... aber jetzt bibber' ich erst mal, dass morgen früh mit der Kfz-Anmeldung alles klappt und vor allem auch mit der Austauschbatterie beim Autohändler...

Eure Andrea

2 Kommentare:

  1. *daumen drück* für die Kfz-Anmeldung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, hat geholfen:)... man, das war ja wirklich 'ne Steißgeburt!

      VlG Andrea

      Löschen