Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 26. Mai 2016

Antwort auf einen Blogleser-Kommentar von Manuela Schon

Antwort auf den Kommentar von Manuela Schon im Blogpost Volle Zustimmung für den öffentlichen Brief von Huschke Mau vom 24. Mai 2016.
Liebe Andrea,
danke für deinen Beitrag. Traurig, dass du ähnliche Erfahrungen machen musstest/musst.

Zu der Frage ob Huschke echt oder ein Fake ist: Ich und viele andere haben sie bereits "live und in Farbe" erlebt, es gibt sie wirklich und sie ist auch nur eine.

Das Gerücht in die Welt gesetzt hat ein Freier, der es penetrant an jeder x-beliebigen Stelle einbringt, ob die Leute es hören wollen oder nicht. Sinn und Zweck der Angelegenheit ist wohl das eigene Verhalten zu rechtfertigen und kritische Stimmen zum Schweigen zu bringen. Es gibt oft gute Gründe für Anonymität, wie du ja auch selbst schreibst. Es gibt jedoch keinen guten Grund warum man Huschkes Authenzität in Frage stellen sollte. Sie ist real und was sie sagt hat Hand und Fuss.

Alles Gute für dich, auf dass dein Wunsch nach Ausstieg bald in er Erfüllung geht. Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße

Manuela
Liebe Manuela,

vielen Dank für Deine Nachricht. Und die guten Wünsche. Ich hoffe auch, und glaube ganz fest:) dass das Thema Prostitution für mich in einigen Monaten endlich durch sein wird...

Mir hat das irgendwie doch keine Ruhe gelassen:) nachdem ich Huschke's öffentlichen Brief gelesen habe, und ihr in quasi allem nur zustimmen kann, und ich habe ein bischen gegoogelt, und auch noch ein weiteres Interview mit ihr gelesen, und ich bin davon überzeugt, dass Huschke Mau, auch wenn der Name nachvollziehbarerweise ein Pseudonym ist, REAL ist und kein "Fake", kein "Phantom", keine "Erfindung" der Frauenbewegung, etc. und dass sie all das erlebt hat, was sie schildert. Ich habe da keinen Zweifel dran! DENN ich finde MICH quasi in ALLEM wieder, das sie äußert... im Grunde, in JEDEM Satz von ihr, oftmals in noch so kleinen Sätzen. Ich weiß sofort, was sie meint... und ich weiß auch, dass es unendlich vielen anderen Kolleginnen so geht, bzw. so gehen würde, könnten sie das alles lesen (in Deutsch)... UND ich weiß auch, dass etliche Kolleginnen, in ihrem tiefsten Inneren eigentlich genauso empfinden... um so bedauerlicher ist es, dass die ein oder andere von ihnen, sich selbst verleugnet, unter dem Gruppenzwang (wenn man so will) der "Gegenseite"... Das ist irgendwo tragisch.

Und ich weiß auch, woher es kommt, dass manche meiner Kolleginnen, die es im Prinzip auch ankotzt, sich so positionieren und "extra laut" sind, in dem sie sich an die Seite von BetreiberInnen, von Freiern, von Freierforen-Betreibern, von AusbeuterInnen und einigen wenigen KollegInnen, die ihr Selbstbewußtsein aus der Prostitution (der vermeintlichen "Anerkennung", dem Geld) ziehen und daraus, für eine "wichtige Sache" zu kämpfen leider für die Prostitution als solche... das ist wirklich tragisch, einen treffenderen Ausdruck kann ich dafür nicht finden, denn bei einigen weiß ich, wie sie wirklich empfinden und denken... und das ist diametral entgegengesetzt zu dem, für das sie gerade aufstehen....

Aber ich möchte eigentlich nicht darüber philosophieren, zumal es mich auch nichts angeht. Aber ich kann nur sagen, dass auch im Kreise der LobbyistInnen, die sich selbst prostituieren, und die in einem Boot sitzen mit o.g. Leuten, die, die Du auch schon ansprichst, sehr stark auch mit Ausgrenzung und mit Einschüchterung gearbeitet wird... sozusagen mit "Zuckerbrot und Peitsche". Ich habe in diesen Kreisen unglaubliche Szenarien beobachten können, da haben sich mir die Fußnägel gekräuselt. Es ging bis hin zu Bedrohung von Kolleginnen durch Anzeigen, wenn eine sich mal getraut hat, die Tür ein Stückchen weit aufzuschubsen und Mißstände anzusprechen... und es geht auch um Geld, das diese Leute großzügig "in den Raum werfen", um sich ihre Stimme und ihre Annerkennung zu kaufen. Geld, das wir Nutten erfickt haben, verdammte Scheiße! Ich könnte kotzen... naja, lange Rede, kurzer Sinn, habe ich die ein oder andere Kollegin vor all dem einknicken und in die Knie gehen sehen... sie ist jetzt ein Spielball von "denen"... und sieht es leider nicht mal... Ja, tragisch ist das!

Ich kann mich nur noch ein weiteres Mal ausdrücklich hinter Huschke Mau stellen. Sie ist genauso echt wie ich es bin, und an meiner Authentizität dürfte wohl niemand zweifeln...

VlG, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen