Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 28. Mai 2016

2 Wochen noch... and the only way is Up!

Ja, meine lieben Bloglesi's... nun neigt sich Countdown-Tag 15 dem Ende, ich werde heute wohl auch nicht mehr all zu alt werden, jetzt gleich ist Feierabend, und wenn ich morgen früh aufwache, sind es nur noch geschlagene 2 Wochen bis ich aus dieser Wohnung raus muß... puh.

Eigentlich hat an diesem Tag alles so geklappt wie es sollte, und kurioserweise ist trotzdem gleichzeitig alles schiefgegangen... verrückt manchmal!

Mir ist das z.B. bei all meinen Autokäufen noch niemals passiert, dass die Batterie eines neu erworbenen Autos so platt war, dass der Wagen nicht mehr ansprang... warum ausgerechnet jetzt?? Wo ich diesen ganzen zusätzlichen Scheißkrampf so nötig gebrauchen kann wie ein Loch im Kopf...???? 

Das pißt mich ehrlich TOTAL an... gleichzeitig bin ich aber natürlich froh, dass ich so ein tolles Autochen für so wenig Geld bekommen habe und sogar noch mit TÜV bis 2017... Und dass ich Montag vom Autohändler kostenlos eine Ersatzbatterie eingebaut bekomme...

Eigentlich ist ja so gesehen alles "gut"... und dann kommt der nächste Stolperstein, dass ich mein Auto nicht einfach ganz normal versichern kann, so wie es immer gemacht habe, sondern gleich mal ein paar hundert Euronen im vorhinein raushauen muß... O.o

Wirklich krasse Scheiße, aber wiederum gleichzeitg ein Segen, dass ich am Montag mein Gehalt auf dem Konto habe, von dem ich die Versicherung für ein halbes Jahr bezahlen kann... wieder so'n Ding, wo ich mir jetzt aussuchen kann, ob das Glück oder Unglück ist... denn eigentlich wäre das Geld für die Versicherung meine Miete für die neue Wohnung für Juni gewesen... nicht so toll. Und ich kann jetzt einfach nur mal hoffen, dass es weiterhin einigermaßen läuft, und dass ich morgen und übermorgen noch so viel Geld verdiene, dass ich meine Miete trotzdem noch pünktlich zahlen kann... denn wenigstens das habe ich bislang immernoch geschafft, zumindest die Miete für die neue Wohnung regelmäßig bezahlt.

Man, wenn ich mir überlege, was ich da seit Monaten für eine Kohle raushaue für NICHTS... wir haben ja noch keinen einzigen Tag in dieser Wohnung gewohnt!!!! Und seit einem HALBEN JAHR finanziere ich diese Wohnung...... damit wir ein Zuhause haben! Denn hier ist in zwei Wochen Ende...

Mir wird echt schlecht, wenn ich mir durch den Kopf gehen lasse, was ich jetzt noch alles unmittelbar in den nächsten Tagen bezahlen muß... 400 Euro Kfz-Versicherung, ich denke knapp 90 Euro Kfz-Steuern werden mir abgebucht, Wohnungsmiete, Internet, Telefon, großen Sack Hundefutter, Kfz-Zulassung, Kennzeichen kosten auch noch mal um die 30 Euro, glaube ich, Taxi zum Straßenverkehrsamt und retour, zwei Dörfer weiter, auch noch mal locker ein Fuffi weg... ADAC schlägt mit 49 Euro zubuche, zahlbar bis 1.6. ... ach ja, neue Werbung muß ich auch bezahlen... bis zum 3.5. muß ich dann die 200 Euro und ebbes für die Einlagerung vom Umzugsgut parat haben... O.o und dann muß ich 450 Euro Wochenmiete für den ersten Termin berappen + Werbung, paar Tropfen Sprit brauche ich auch noch im Tank, puh...  

Echt, da wird mir gerad' schwindelig... aber hilft ja nix, hat niemand behauptet, dass das leicht wird, was jetzt vor mir liegt... aber es gibt nur EINEN WEG: raus, ab durch die Mitte und nach vorne, und raus aus dieser ganzen Scheiße !!!! Augen zu, Zähne zusammenbeißen, Brust raus, Po rein und durch! :-))) oder wie war das?^^

(Naja, das einzig Gute ist wirklich, dass ich mir dann immerhin ein halbes Jahr lang keine Gedanken über die Kfz-Versicherung machen muß, da habe ich erst mal Ruhe bis es schneit... und bis dahin ist noch ein bischen Zeit ;-)) somit versuche ich das Gute daran zu sehen... Während des Bloggens fällt mir gerade ein, dass ich vielleicht doch keine weiteren Schufa-Einträge habe... ich hatte in den letzten Monaten, im letzten Jahr, unheimlich viele Kontorückbuchungen... weil mein Konto oftmals nicht gedeckt war, bei einer Abbuchung... vielleicht schießt auch dadurch der Highscore in die Höhe???)

Das ist alles ziemlich krass, trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich das packe! Und seitdem ich die Seite geöffnet habe um zu bloggen, drängt sich mir der Song "The only way ist Up!" von Yazz in die Gehirnwindungen... :-) hab' den ewige Jahre nicht mehr gehört...


Wollte eigentlich noch dit und dat bloggen^^ aber bin einfach zu k.o. heute... vielleicht erzähle ich Euch noch von Andy... wenn nicht heute dann morgen ;-)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen